PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung ohne Eiweiß-Supplemente



ikarus7
11.12.2005, 10:24
Ich will keine Eiweißpulver nehmen, würde aber gerne wissen, wie negativ sich das auf meine Entwicklung auswirkt.
Ich esse täglich :
morgens Müsli, warmes Mittagessen, abends viel schwarzbrot.

fredel
11.12.2005, 10:31
du musst doch überhaupt keine eiweißpulver nehmen!

sorge dafür, dass du auch ohne eiweißpulver genug eiweiß zu dir nimmst...!

eiweißquellen:
- quark
- milch
- käse
- fleisch
etc.


lg,
fredel

helium
11.12.2005, 11:38
Ich will keine Eiweißpulver nehmen, würde aber gerne wissen, wie negativ sich das auf meine Entwicklung auswirkt.
Ich esse täglich :
morgens Müsli, warmes Mittagessen, abends viel schwarzbrot.
Natürlich geht es ohne Eiweiß-Pulver. Aber mit den drei Malzeiten wirste nicht weit kommen.

botox
11.12.2005, 11:42
kannste weglassen,wenn du mit nahrungsmitteln, auf deine täglich proteinmenge kommst............
nur bei den grösser brocken,wirds dann schwieriger........... ;)

°HC°
11.12.2005, 12:26
na ja dann reicht bei dir ja noch normales futter! :diablo: :jumpers:

Snape424
11.12.2005, 12:33
-morgens schön haferflocken mit Milch
-vormittags n paar brote mit käse/pute etc.
-mittags Fleisch (am besten Pute ansonsten rinderhack oder so) mit Reis oder nudeln
-nachmittags normal essen, ca. 200g magerquark und eventuell noch mal Haferflocken
-vorm schlafen gehn noch ma 300g magerquark

und schon hast du genug Eiweiß bei deinem gewicht!

musst nur gucken ob KH und Fett hinkommen.. notfalls den käse weglassen... oder Fettarmen besorgen...

botox
11.12.2005, 13:11
na ja dann reicht bei dir ja noch normales futter! :diablo: :jumpers:


:motz: :gruebel: ...............!!! bei mir reicht schon pulver nicht mehr........ :diablo:

zzRome
12.12.2005, 10:56
Eiweißpulver ist das A und O wenn du deinen Körper auf ein Maximum bringen möchtest egal ob du nun am anfang deiner entwicklung stehst oder schon lange dabei bist !
Du brauchst viel Eiweiß vergiss das nie !
Ohne Tank leuft dein Auto auch nicht

°HC°
12.12.2005, 11:26
Eiweißpulver ist das A und O wenn du deinen Körper auf ein Maximum bringen möchtest egal ob du nun am anfang deiner entwicklung stehst oder schon lange dabei bist !
Du brauchst viel Eiweiß vergiss das nie !
Ohne Tank leuft dein Auto auch nicht

son blödsinn! :roll:

bei dem gewicht und dem trainingstand brauchst man überhaupt kein pulver! den ew bedarf kannst ganz locker über die normale ernährung decken!

Urzard
12.12.2005, 11:26
Nein,man brauch es nicht unbedingt,kannst auch so genug Eiweiß zu dir nehmen.Mein alter Trainer(auch so`n100kg Riese)futtert zB 1Kg Fleisch am tag.Da ich mir bei sowas warscheinlich meine Innereien auskotzen würde greif ich aber auch lieber auf Pulver zurück um auf meine Tagesdosis zu kommen.....

TheEvilOne
12.12.2005, 11:52
Da ich mir bei sowas warscheinlich meine Innereien auskotzen würde greif ich aber auch lieber auf Pulver zurück um auf meine Tagesdosis zu kommen.....
Die heutige Generation ist einfach nur noch verweichlicht! Eßt Fleisch und benehmt euch net wie ein Brot! http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/smiles/gruebel.gif :lol:

8pack
12.12.2005, 17:08
zzRome, ich merke schon, wir haben einen neuen Spezialisten im Forum..........

tn
12.12.2005, 17:24
zzRome, ich merke schon, wir haben einen neuen Spezialisten im Forum..........

Dachte ich mir auch bei fast jedem post von ihm :lol:

EpiC
12.12.2005, 17:43
Hey :)
Also meine Meinung dazu:
Klar geht es auch ohne Ew Pulver du kannst auch in der Hinsicht gute Resultate erzielen indem du 6Mahlzeiten über den Tag verteilt einnimmst die sehr Ew haltig sind. Wie schon oft im Forum gesagt sind das z.B. Fisch, Magerquark, Pute, Reis, Milch....
Nur scheit es für mich selber etwas schwierig diese Mengen an Ew am Tag zu essen, da geht es doch ne Ecke einfacher z.B. Ew Isolate wie z.B. dieses hier :http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=276 einzunehmen.
Dieses Produkt ist auch sehr fettarm sprich sehr viele Proteine und kaum fette.
Mfg

Ronny Kohlmann
12.12.2005, 17:45
Nur scheit es für mich selber etwas schwierig diese Mengen an Ew am Tag zu essen,




Gewicht: 60kg


:shock:

Sollte eigentlich problemlos drin sein!

EpiC
12.12.2005, 17:57
Naja eigendlich nicht, nur 120g sind für MICH schon relativ viel da ich morgens/vormittags in der Schule bin, Mittags ich normal mit meinen eltern esse, nachmittags meißtens auch nur mal bissle magerquark esse und Abends nochmal Magerquark+etwas Milch+Harferflocken+1 Banane
Hab mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht um das zusammenzurechnen wie viel Ew das nun ist wer ich nacher mal machen ;)

8pack
12.12.2005, 18:09
EpiC, stell dir vor, da gibt es noch andere Leute, denen es so geht. Manche müssen sogar Arbeiten gehen und das viel länger, als du in der Schule sitzt. ;)

Ein wirkliches Argument gegen eine gute Ernährung war in deiner Ausführung jetzt nicht enthalten.

sakon
12.12.2005, 18:15
in der schule sind doch optimale bedingungen um gut zu essen. du hast immer nach 1,5 stunden 15-20 min pause um dir was reinzuhauen. für die erste pause zum beispiel ein päckchen onken fitness quark und für die 2. pause vollkornbrot oder börtchen mit schinken, käse o.ä.

EpiC
12.12.2005, 18:16
:) ja ich weiß, ich meine damit das ich in der Schule mir net Magerquark reinziehen kann;) Morgens habe ich noch nicht so richtig hunger und bekomme maximal 200g Magergaurk runter. Mittags wiegesagt esse ich normal mit meinen Eltern was oftmal nicht sehr Ew haltig ist nachmittags und Abends gehts eig. ganz gut!
Aber en shake ist doch gleich viel einfacher find ich ;)

Billy Idol
12.12.2005, 18:30
ich nutze nutze nur whey pulver nach dem training den rest decke ich durch quark eier usw. ab