PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Nutrition Isopreme oder Body Attack Ultra Whey?



DMR
10.12.2005, 23:33
Hi,
wenn man hier durch die Threads schau wird Ultimate Nutrition Isopreme über die Maßen gelobt, z. Z. nehme ich das Whey von Body Attack.

Meine Frage deshalb: Wo ist der Unterscheid zwischen beiden Präparaten?
Preislich geben sich beide nichts.

Danke.

Soulfire
10.12.2005, 23:48
Du meinst wohl das UN Isopreme Isolat.. das wird inne Höhe gelobt weil es halt Isolat ist (Isolat - Konzentrat)
hab mir uebrigens 2 davon bei ebay bestellt, mal sehn wie das zeug so is...

DMR
10.12.2005, 23:50
Du meinst wohl das UN Isopreme Isolat.. das wird inne Höhe gelobt weil es halt Isolat ist (Isolat - Konzentrat)
hab mir uebrigens 2 davon bei ebay bestellt, mal sehn wie das zeug so is...

Ja, genau das meine ich.

joke
11.12.2005, 10:53
sehe keinen großen Unterschied, beides ziemlich reines whey, das isopreme ist glaube ich vom Proteingehalt etwas höher, Fett- und Kohlenhydrate noch etwas niedriger, allerdings ist der Unterschied so marginal dass es echt nix ausmacht, nimm das billigere ;) (welches jetzt auch immer billiger ist)

Aminisäurengehalt dürfte bei beiden ziemlich ausgeglichen sein, da reines whey

DMR
11.12.2005, 15:21
sehe keinen großen Unterschied, beides ziemlich reines whey, das isopreme ist glaube ich vom Proteingehalt etwas höher, Fett- und Kohlenhydrate noch etwas niedriger, allerdings ist der Unterschied so marginal dass es echt nix ausmacht, nimm das billigere ;) (welches jetzt auch immer billiger ist)

Aminisäurengehalt dürfte bei beiden ziemlich ausgeglichen sein, da reines whey

Danke schön joke.
Der Body Attack Eimer hält noch 1 - 2 Monate, nur wollte ich wissen, was ich dezent für Weihnachten andeuten will. Der Eimer wurde schon so unauffällig gemuster und die Versandadresse in meinem Rechnungsordner aufgespüchrt *hehe* :D