PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Ephedrine oder Ephedra



CoolDick
10.12.2005, 15:18
Was eignet sich besser zur Fettverbrennung Ephedrine oder Ephedra?

sakon
10.12.2005, 16:04
ist beides das selbe. das eine ist im labor hergestellt, das andere der pflanzenextrakt. also, ich hatte auch mal ein 100er pack davon. habs nicht regelmäßig genommen, ab und zu, wen ich mal 6 stunden am stück für die schule lernen musste oder während der tuniervorbereitung, wenn ich mal absolut null bock auf training hatte. einen fettverbrennenden effekt hab ich allerdings nicht festgestellt...

außerdem hemmt es meines wissens die proteinsynthese ...

zu wirkung: du stehst halt nur ein bisschen unter strom wenn du es dir fährst. hat allerdings den nachteil, dass du dich schnell dran gewöhnst und die dosis erhöhen musst, wenn du es täglich konsumierst.

im prinzip nicht zu empfehlen ...

Billy Idol
10.12.2005, 16:04
am besten eignet sich eine durchdachte diziplinierte ernährung mit etwas ausdauersport zusätzlich zum krafttraining...und das tolle so hat man keine lästigen nebenwirkungen...und deine pumpe wird auch nicht unnötig gestresst....

8pack
10.12.2005, 18:17
am besten eignet sich eine durchdachte diziplinierte ernährung mit etwas ausdauersport zusätzlich zum krafttraining...und das tolle so hat man keine lästigen nebenwirkungen...und deine pumpe wird auch nicht unnötig gestresst....


Der Kandidat hat hundert.........nein................TAUSEND Punkte :hello2:


sakon, Ephedra und Ephedrine ist NICHT das gleiche. Ephedrine ist ungleich stärker. Näheres bitte per Suchfunktion, die Themen wurden schon komplex erläutert.

Dass Ephe bei euch kein Fett verbrannt hat, wundert mich nicht, denn das liegt leider auch nicht im Bereich dessen, was das Mittel leisten kann. Fett verbrennt man ausschließlich über Sport und Ernährung, alles andere ist Krimskrams nebenbei, den man eigentlich nicht braucht. EPhedra habe ich selbst probiert, es aber gleich wieder sein gelassen, da sogar das recht starke NW verursacht und mir in Sachen Diät nicht weitergeholfen hat.

sakon
10.12.2005, 18:47
Ephedra und Ephedrine ist NICHT das gleiche

... und wieder ein stück schlauer ...

hatte auch ephedra ... super caps oder so hießen die. hab sie auch nicht zum fett ferbrennen eingesetzt, bzw. diesen effekt nicht angestrebt. hab ja oben angegeben für was ich es benutzt hab.
wollte nur anmerken, dass es bei mir kein fett verbrannt hat, weil CoolDick es ja zur fettverbrennung benutzen will.

hatte selten leicht erhöhten blutdruck und hab nachts nicht so tief geschlafen, sonst keine nw's gehabt.

8pack
10.12.2005, 18:52
Die Super Caps hatte ich auch. Ich hatte dazu noch starkes Herzrasen und das war fpr mich Grund genug, das Zeug nicht mehr zu nehmen.
Im übrigen hat das Zeug ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial, dass du es einnimmst/eingenommen hast, um alltägliche Situationen besser bewältigen zu können, halte ich schon fast für bedenklich........

sakon
10.12.2005, 19:01
hab 1 päckchen gehabt (100 stück) und auch welche abgegeben. Im endeffekt hat es ein bisschen mehr als 1 jahr gehalten. ich hab auch nicht vor sie nochmal zu bestellen.