Jonny1
09.12.2005, 18:02
Hi,
folgende Übungen habe ich mir rausgesucht:
Brust: Bankdrücken, KH-Flys, Incline-KH-Drücken
Bizeps: LH-Curls, Scott-Curls, Reverse Curls mit LH
Trizeps: Pushdown, Dips, French Press
Bein: Kniebeuge, Beinstrecken, Leg-Curls, Wadenheben
Rücken: Latziehen breit im Obergriff zum Nacken, vorgebeugtes Rudern mit LH, Hyperextensions und Rudern mit weitem Griff
Schultern: Seitheben-KH, T-Bar Rudern und KH-Schulterdrücken
Sind diese denn in Ordnung? Sind es zuviele verschiedene Übungen?
Von der Zeit her ist es mir egal ob ich einen 2er Split draus mache den ich 2x wöchentlich mache oder eben einen 3er Split.
Wichtig ist, dass auch die Ausdauer nicht zu kurz kommen soll. Kann man denn einen 2er Split Mo, Mi, Fr, So, Di, Do, Sa, Mo.... ausführen? Also immer mit einem Tag Pause dazwischen? Weil das würde mir besser gefallen als Mo/Di & Do/Fr.
Also so:
Mo und Fr: Rücken/Bizeps/Bauch
Mi: und So: Brust/Trizeps/Beine/Schultern
und dann halt Di und Sa sowie Do und Mo und so weiter.
Würde das gehen?
Was würdet Ihr empfehlen? Würdet Ihr gewisse o.g. Übungen rausnehmen und dafür andere machen? Wie würdet Ihr die Tage 'einrichten' also was würdet Ihr wann trainieren?
Wegen des Bauchs muss ich erstmal gucken welche Übungen ich dort nehme.
Jonny
folgende Übungen habe ich mir rausgesucht:
Brust: Bankdrücken, KH-Flys, Incline-KH-Drücken
Bizeps: LH-Curls, Scott-Curls, Reverse Curls mit LH
Trizeps: Pushdown, Dips, French Press
Bein: Kniebeuge, Beinstrecken, Leg-Curls, Wadenheben
Rücken: Latziehen breit im Obergriff zum Nacken, vorgebeugtes Rudern mit LH, Hyperextensions und Rudern mit weitem Griff
Schultern: Seitheben-KH, T-Bar Rudern und KH-Schulterdrücken
Sind diese denn in Ordnung? Sind es zuviele verschiedene Übungen?
Von der Zeit her ist es mir egal ob ich einen 2er Split draus mache den ich 2x wöchentlich mache oder eben einen 3er Split.
Wichtig ist, dass auch die Ausdauer nicht zu kurz kommen soll. Kann man denn einen 2er Split Mo, Mi, Fr, So, Di, Do, Sa, Mo.... ausführen? Also immer mit einem Tag Pause dazwischen? Weil das würde mir besser gefallen als Mo/Di & Do/Fr.
Also so:
Mo und Fr: Rücken/Bizeps/Bauch
Mi: und So: Brust/Trizeps/Beine/Schultern
und dann halt Di und Sa sowie Do und Mo und so weiter.
Würde das gehen?
Was würdet Ihr empfehlen? Würdet Ihr gewisse o.g. Übungen rausnehmen und dafür andere machen? Wie würdet Ihr die Tage 'einrichten' also was würdet Ihr wann trainieren?
Wegen des Bauchs muss ich erstmal gucken welche Übungen ich dort nehme.
Jonny