PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Power Weight Gainer



DaveWars
09.12.2005, 02:28
Hi Leute. Ich habe mich jetzt mal explizit auch mit Mirayomati oder wie der Kerl heißt unterhalten und er hat mir eine ausgewogene Ernährung ans Herz gelegt!

Ich esse sehr viel und auch gern, nur leider hat es bisher mit dem zunehmen nicht geklappt! Zum trainieren habe ich keine Zeit, werde ab, wenn ihr mir das empfehlt, jetzt im Kurs anmelden und die 40 Ocken jeden Monat berappen!

Zum Zunehmen habe ich mich mal bei dem Shop umgesehen, der erscheint wenn man auf Protein klickt :) Ist das Produkt gut?

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?manufacturers_id=26&products_id=34

Empfehlt ihr mir das? Nebenweirkungen? eigentlich nicht oder? sind ja lebenswichtige Stoffe drin! Habt ihr evtl. gleich ein paar bessere Zubereitungstipps, als die, die als Beispiel gelistet sind?

Wenn das Produkt unempfehlenswert ist, schlagt mir bitte ein anderes vor.

Danke Leute. Wenn das klappt, dann fang ich ab Montag an zu trainieren! im Studio!


MFG

Dave

michaelp
09.12.2005, 07:48
Wenn man über seine Ernährung NICHT genügend zu sich nehmen kann

ist ein weight gainer durchaus sinnvoll = es ist ein Weight Gainer = KEIN protein...

und einfach mal Weight Gainer in die suche tippen...