PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putenbrust einkaufen.



Drunkenmaster
08.12.2005, 18:05
Hi leutz!

Wo kauft ihr eure Putenbrust ein?

Ich hab sie immer tiefgefrohren beim norma oder Aldi eingekauft. 1,99/500g. Als sie ich heute mittag essen wollte kams mir fast hoch! Kann den geschmack einfach nicht mehr riechen.

Also wo kauft ihr eure ein.

Und die 2te Frage: Was für zusätzliche Proteinquellen habt ihr außer Putenbrust, Magerquark, Frischkäse und Thunfisch? Brauche glaub auch en bisschen abwechslung.

8pack
08.12.2005, 18:07
Mageres Fleisch (Schinken), Eier, Fisch, Getreideprodukte, Reis, Nudeln, das Übliche halt :gruebel:

Drunkenmaster
08.12.2005, 18:11
Jo des sind die Standartsachen die ich esse.

Wo kaufst du dein fleisch ein?

kon`
08.12.2005, 18:12
beim edeka..

Ronny Kohlmann
08.12.2005, 18:14
Ich kauf die meist beim Penny, Lidl oder so, als 1-Kilo-Batzen. Die Filets schneid ich mir dann selber zurecht.
Mit ein Wenig geschick ist so möglich, Filets von 35x25cm zu schneiden, was sich auf dem Grill sehr gut macht. :mrgreen:

Alternativen:
Rindfleisch (ebenfalls einen ganzen Braten kaufen und zurechtschneiden), Fisch aller Art, Eier, Milchprodukte (habe den Harzer Käse für mich entdeckt), da gibt es sehr viele Proteinquellen, langweilig wird´s eigentlich nicht.
Ich habe nicht mal Proteinshakes, gibt ja genug feste Nahrung.

Drunkenmaster
08.12.2005, 18:23
eben, zur zeit nehm ich auch keine Shakes. Hab auch nicht mehr das Geld dazu.

Stimnm im Lidl gibts auch frisches Fleisch. Muss mal schaun wos in der nähe einen hat.

sakon
08.12.2005, 18:24
bei mir gibts nur fleisch vom metzger im ort. solange mutti es noch bezahlt genieße ich es ;)

magerquark
09.12.2005, 12:30
ich für meinen Teil, habe schon beim Metzger alle Fleischsorten durch. Standartmäßig kann ich mir das aber nicht leisten und kaufe sonst im LIDL.
Putenfile im Lidl finde ich zu trocken. "Putenbrust mariniert" vom Lidl und 40 min im Backofen bei 220 grad und nach 20 min drehen... schmeckt sehr gut finde ich.
Das beste was man sich im LIDL an fleisch kaufen kann ist "Hühnchenbrust "500 gramm package... schmeckt besser als die Hünchenbrüste vom Metzger.
Dafür finde ich die Puten und Steaks vom Metzger mit abstand besser.

Urzard
09.12.2005, 13:25
Kann Pute nicht mehr essen seit dem ich mir mal 10Kg bei nem befreundeten Fleischer besorgt habe.Irgendwann hat man den Geschmack satt.Meine Lieblingsproteinquelle:Argentinisches Rindersteak,am besten englisch-da könnte ich mich reinlegen.....

zash
09.12.2005, 14:54
Plus... hab nirgens so billiges und gutes Fleisch gesehen. 400g Putenschnitzel kosten da im Augenblick 1,89 EUR