PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mist...



Billy Idol
08.12.2005, 16:26
hi
ich habe die letzten beiden tage sehr viel schokolade gegesssen und mich garnicht an meinen ep gehalten lag betsimmt daran weil meine freundin schluss gemacht hat(ich weiss sowas ist keine entschuldigung):(und zack sagt meine wage dass ich 3kilo schwerer bin....:( ich hab bisher immer sehr viel diziplin gezeigt und nie sowas angerührt...das prob ist ich habe garde eine defi sogut wie hinter mir und mich stören die 3 kilos arg...meint ihr wenn ich jetzt einfach weiter trainiere und mich wieder strickt an den ep halte regelt sich das mit den 3kilos von alleine?ansonsten müsste ich für das bisschen ja nochmal eine defi einlegen....sry wenn das etwas zu dämlich für ein thread ist bitte closen...

flahexer
08.12.2005, 16:27
meint ihr wenn ich jetzt einfach weiter trainiere und mich wieder strickt an den ep halte regelt sich das mit den 3kilos von alleine?

ja. wenn nicht, lass die phase ein paar tage länger sein.

Billy Idol
08.12.2005, 16:29
ich hab ja die khs jetzt wieder hochgeschraubt ich hoffe mal dass ich trotzdem die 3 kilos dann noch runter bekomme habe die defi im low carb style gemacht...

tn
08.12.2005, 16:38
Hallo du wiegst 72kg bei ner größe von 185cm und wenns jetzt 75kg sind wirst nicht von sterben ;) Außerdem ist das keine reines fett sondern du wirst auch wasser gezogen haben, also wieder richtig essen dann gibt sich das wieder...