PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ernahrungsplan



Meyer1990
08.12.2005, 13:16
Hey leutZ!

Ich weiß wir hatten dieses Thema schon X mal aber ich hab nie was richtiges gefunden was genau für mich passt, also bitte ich euch mir vielleicht mal was zusammen stellen.
Also zu mir:
Ich bin 15 Jahre jung
175cm groß und 60kg schwer!
Zu meinem Training:
Ich gehe seit 3 Monaten ins Fitness-Studio und mache dort Krafttraining.
Nun würde ich euch sehr bitten mir einen Ernährungsplan zusammen zu stellen, wobei drauf geachtet wird, dass ich in die Schule gehe, also nicht vormittags irgend was Äußergewöhnliches essen kann ;) sowie die anderen Mahlzeiten der Rest der Familie auch auf Dauer essen kann UND :) wenn’s geht noch ein paar Tipps wie ich überflüssigen Speck an der Hüfte und am Bauch wegbekommen ;)
Schon mal vieeeeeelen vieeeeelen DANK

H.oly
08.12.2005, 13:26
Nun würde ich euch sehr bitten mir einen Ernährungsplan zusammen zu stellen, wobei drauf geachtet wird, dass ich in die Schule gehe, also nicht vormittags irgend was Äußergewöhnliches essen kann sowie die anderen Mahlzeiten der Rest der Familie auch auf Dauer essen kann UND wenn’s geht noch ein paar Tipps wie ich überflüssigen Speck an der Hüfte und am Bauch wegbekommen


Und zusätzlich dazu bekommst du noch Gratisware aus dem shop im Wert von 1000€...
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was und Weihnachten ist auch noch nicht!

Mit deinen Sonderwünschen wird es dir eh keiner recht machen können.


Den Plan musst du dir schon selbst zusammenstellen. Ich geb dir mal einen Tipp: Es gibt hier einen Threat, der heißt: kleine Zusammenfassung.
-> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18756.html
Wenn du da nicht fündig wirst kann dir keiner helfen.

8pack
08.12.2005, 13:44
Meyer1990, Willkomen im Forum. Eigeninitiative ist gefragt, du hast bestimmt zu nachlässig gesucht. Alle deine Anfängerfragen wurden hier zig mal beantwortet, also nimm dir ruhig ein paar Tage Zeit, um dich einzulesen. Ich persönlich habe nähmlich keine Lust, dir hier eine 10 Seitenantwort auf diese doch recht komplexe Materie zu schreiben. ;)
Viel Erfolg.

TheEvilOne
08.12.2005, 14:07
Wer hat Lust für mich im Studio zu trainieren? ...ich wäre sehr dankbar dafür :lol: ;)

8pack
08.12.2005, 14:11
Achja, ich habe auch keine Lust, so viel zu essen, kann das schon mal jemand vorkauen und für mich runterschlucken ;)

Ronny Kohlmann
08.12.2005, 14:16
Ich weiß wir hatten dieses Thema schon X mal aber ich hab nie was richtiges gefunden was genau für mich passt,


häh? warum habe ich EXTRA FÜR LEUTE WIE dich einen Thread ins Archiv geschrieben, wie man sich nen Masseplan bastelt? :gruebel:



wobei drauf geachtet wird, dass ich in die Schule gehe, also nicht vormittags irgend was Äußergewöhnliches essen kann


Auch da gibt´s einen Haufen Threads zu. Die behandeln wie man trotz Arbeit noch auf seine Mahlzeiten kommt.



sowie die anderen Mahlzeiten der Rest der Familie auch auf Dauer essen kann


Auch dazu gibts einen Haufen sehr guter Rezepte, davon ab dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn du z.B. die Hauptmahlzeit mit der Familie zusammen einimmst, auch wenn sie nicht fürs BB optimal ist.



UND wenn’s geht noch ein paar Tipps wie ich überflüssigen Speck an der Hüfte und am Bauch wegbekommen



Auch hier: Steht alles im Forum, für letzeres sogar ein eigenes Unterforum.

Hört sich leider wieder so an als würde sich wieder jemand keine Mühe machen sich selber was zu erarbeiten...

kon`
08.12.2005, 15:02
wer so viel initiative zeigt, der schafft es sicher auch intensives training durchzuziehen..