PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Brusttraining



Babuschka
07.12.2005, 19:06
hi,

wollte ma fragen mit welche übungen
ich Butterfly und Schräckbank
(oberer brustbereich) ersetzen kann

am besten mit Hanteln...
Bankdrücken mach ich schon... 1 übung
reich doch aber net ;-)

habt ihr ne idee?

mfg
alex

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 19:29
Schreckbank


:|


Butterfly -> alle fliegenden Bewegungen

Schrägbank -> zum Beispiel mit Kurzhanteln oder an der Maschine statt mit Langhantel. Aber warum ersetzen? :gruebel:

Babuschka
07.12.2005, 19:33
weil ich bald net mehr im studio trainier...

sondern ich geh in nen kraftraum nur 100m von mir...

da gibs halt kein butterfly gerät und keine schreckbank

8pack
07.12.2005, 20:10
Babuschka, sag mal, das mit der Schrägbank verstehst du einfach nicht, oder? Sicher, dass du 18 bist? :mrgreen:

Ohne Schrägbank gibt es auch keine schrägen Übungen. Manche glauben, dass Frontheben die obere Brust trainiert. Sollen sie doch, das ist nähmlich Blödsinn.

Babuschka
07.12.2005, 20:16
wie soll ich dann die oberen brustbereich trainieren?

°HC°
07.12.2005, 20:53
und keine schreckbank

das glaube ich dir das es da keine schreckbank gibt! :jumpers:

Sunnyboy!!
07.12.2005, 20:55
ihr werdet doch eine normale Bank haben die was man verstellen kann oder? und da machste dann mit Kh Fliegende ganz einfch :kollega:

flahexer
07.12.2005, 22:05
Babuschka, sag mal, das mit der Schrägbank verstehst du einfach nicht, oder? Sicher, dass du 18 bist? :mrgreen:

Ohne Schrägbank gibt es auch keine schrägen Übungen. Manche glauben, dass Frontheben die obere Brust trainiert. Sollen sie doch, das ist nähmlich Blödsinn.

niahaha :diablo:

den spruch spar ich mir jetzt :mrgreen:

babuschka : ohne schrägbank keine obere brust. gibt es dort auch ueberhaupt keine seilzüge ?

Babuschka
07.12.2005, 22:10
was könnte man den mit seilzüge machen?

flahexer
07.12.2005, 22:13
da sie sehr variabel sind koennte man da mit verschiedenen winkeln fuer die brust arbeiten, auch wenn das natuerlich immer erst 2-3 wahl nach lang und kurzhantel wäre.

helium
09.12.2005, 15:58
Manche glauben, dass Frontheben die obere Brust trainiert. Sollen sie doch, das ist nähmlich Blödsinn.
Wie kann man das den glauben? Man spürt doch welche Muskeln man benutzt :?

Soo grausam ist es auch nicht, wenn man keine extraübungen für die obere Brust drin hat. Es ist ja nicht so, das die sich der obere Strang beim normalen Bankdrücken ausruhen könnte. Es geht ja lediglich um kleine Intensitätsverschiebungen. Komplett isolieren kann man sowieso keinen Teil der Brust.
Ich habe auch mal zwei Monate die obere Brust nicht gesondert trainiert ohne jetzt sagen zu müssen, dass ich da irgendwelche optischen Nachteile durch erlitten hätte.
Danach schafft man beim Schrägbankdrücken zwar etwas weniger. Ich habe meine alte best-Leistung allerdings schnell wieder überholt.

Es ist also nicht schlimm, wenn du jetzt erstmal 'ne Zeitlang ohne trainiert, bis du eine Lösung gefunden hast.

nolame
09.12.2005, 16:04
sagtma, wer von euch kann ne kreditkarte zwsichen seinen Titten einklemmen?????

Diskette geht bei mir, Kreditkarte geht noch net

Is sone alte Weissheit :)

Achilles23
09.12.2005, 16:06
Hab grad nur ne CD da ghabt, is aber nicht sonderlich schwer oder??

Snape424
09.12.2005, 19:00
nolame, ich glaub die dame in deinem Avatar könnte das schaffen..sie hat aber bestimmt auch jahrelang brusttraining gemacht ...

Achilles23
11.12.2005, 12:44
nolame, ich glaub die dame in deinem Avatar könnte das schaffen..sie hat aber bestimmt auch jahrelang brusttraining gemacht ...

Die klemmt noch ganz was anderes zwischen ihren Töpfen ein, hehehe :diablo: