PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drecks Fieber -.-



Dvids
06.12.2005, 21:36
Moin..

Netterweise hat mir mein Körper heute nen Dicken Strich durch die Rechnung gezogen. Fing damit an, dass ich heut morgen leichte Kopfschmerzen hatte und beschlossen hab später zur Schule zu gehn. Hätte heute eigentlich Training gehabt und war auch mit n par Leuten da verabredet. Aber nee, Temperatur stieg und stieg bis ich irgendwann durchgehend 40 Grad aufs Termomether brachte. Super O.o
Hab bis jetzt nichts gegessen, was natürlich meinen EP übern Haufen wirft. Immer noch 38grad und gleich zieh ich mir ne große Portion Nudeln rein. Vl krieg ich heut Abend ja noch n Shake runter..
Das schlimme ist, ich kann mein Training nichtmal auf morgen verschieben, da ich da auch nochmal Zuhause bleiben muss. D.h erst wieder Donnerstag.. Naja hoffe ich hab dadruch nicht zuviel Regenerationszeit.

Wollt das nur schnell rauslassen, hoffe das ist nicht falsch am Platz. Der Körper spielt halt nicht immer mit =/

flahexer
06.12.2005, 21:44
warte so lange wie es noetig ist. ich weiß es ist schwer geduldig zu sein, aber im nachhinein würgst du dir nur selbst eine rein wenn du nicht abwartest.

gute besserung

flex

Enforcer
06.12.2005, 21:46
Das ist halb so Wild . . . gibt deinem Körper die Zeit dir er braucht, er wird es dir danken, wenn du zu früh wieder beginnst, kann es seind das du einen Rückfall bekommst und der wirddann meist schlimmer!


Also keinen Stress und ausruhen

Dvids
07.12.2005, 12:20
Mach ich mach ich =/

Heute morgen warens wieder an die 39 grad. Ist jetzt wieder was besser geworden und ich hoffe ich kann mein Training morgen wieder aufnehmen. Ansonsten dann halt Samstag.

Danke jedenfalls =)

El-Tio
07.12.2005, 18:42
Tja ich kenn das... :roll:

Aber lass den Kopf nicht hängen...ich wünsch dir auf jedenfall ne gute besserung.... :daumen: