PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training nach krankheit?



Snape424
06.12.2005, 18:21
Mach jetzt einfach mal nen neuen thread auf weil ich bei der suche nichts passendes gefunden hab!

Also:

Ich war letzte woche relativ krank (grippe).

hab dementsprechend nicht trainiert damit ich wieder gesund werde...

Nun geht es mir seit gestern eigentlich wieder ganz ok. Hab gelegentlich noch n bischen Halsschmerzen aber sonst alles wieder ok!

kann ich nun direkt wieder anfangen zu trainieren oder sollte ich meinem körper lieber noch den einen oder anderen tag zur erholung geben?

fredel
06.12.2005, 18:22
also, bin seit 3 wochen krank und trainiere trotzdem....weiß, is zwar nich so gesund, aber ich will weiterkommen !

flahexer
06.12.2005, 18:30
also, bin seit 3 wochen krank und trainiere trotzdem....weiß, is zwar nich so gesund, aber ich will weiterkommen !

das ist unlogisch. du willst weiterkommen, aber hinderst deinen koerper daran sich zu erholen und mit vollem saft durchzustarten ? die kraefte die er jetzt in den ausgleich deines immunsystems steckt, könnte er sonst in die hypertrophie geben ...

mach pause, werde gesund und starte wieder durch !

viel glück

flex

Reaper`
06.12.2005, 18:46
musste demletzt auch ~10 tage wegen kranheit pausieren, hab danach wieder normal angefangen und nen morts muskelkater gehabt.

botox
06.12.2005, 19:17
Snape424, bei einer grippe (fieber) ist vorsicht geboten!!!
kannst dir schnell eine herzmuskelentzündung holen ;)

kann eien üble sache werden,und kann sich über monate hinweg -ziehen :!:

:arrow: abwarten, bis du wieder 100% fit bist.

Snape424
06.12.2005, 19:25
Ok! Danke ... Werde noch n paar tage pausieren...

trifft sich sowieso ganz gut da ich diese woche noch klausuren schreiben muss... da kann ein bischen mehr lernen nicht schaden!