tobias89
06.12.2005, 18:25
Also ich bin fast 17 und wiege 70kg. Ich bin noch eher Anfänger - 1,5 Monate GK Plan - jetzt möchte ich gerne auf einen 2er Split umsteigen !
Nachdem ich mich im Internet ein bischen schlau gemacht habe bin ich zu folgendem Plan gekommen !
Also Ich mache überall 4 Sätze und 10WH (sind 10ok?)
Tag1:
Kniebeuge
Beinstrecken
Bankdrücken (schräg oder normal jenachdem wo frei ist !)
Butterfly
LH-Curls
Bein/Beckenheben am Stütz
Tag2:
Kreuzheben
Latzug eng zur Brust
Rudern T-bar
Frontdrücken
Trizepsdrücken
Wadenheben
Ist der Plan so ok ? sollte ich zu manchen übungen auch Aufwärmsätze machen (ich gehevorm Training 15min aufs Ergometer). Oder den ersten Satz einfach mit weniger Gewicht ?
Noch eine Frage: Ist es sinnvoll alle 6 Wochen alle Übungen bis auf die Grundübungen (KB,KH,,BD) zu wechseljn. Also statt LH-Curls KH-Curls und statt z.B.: lat Ziehen Klimmzüge (wenn ich dann endlich genug schaffe ;) )
Ich würde mich sehr über eure Kritik und Tipps freuen !!!!
Danke Tobi !
Nachdem ich mich im Internet ein bischen schlau gemacht habe bin ich zu folgendem Plan gekommen !
Also Ich mache überall 4 Sätze und 10WH (sind 10ok?)
Tag1:
Kniebeuge
Beinstrecken
Bankdrücken (schräg oder normal jenachdem wo frei ist !)
Butterfly
LH-Curls
Bein/Beckenheben am Stütz
Tag2:
Kreuzheben
Latzug eng zur Brust
Rudern T-bar
Frontdrücken
Trizepsdrücken
Wadenheben
Ist der Plan so ok ? sollte ich zu manchen übungen auch Aufwärmsätze machen (ich gehevorm Training 15min aufs Ergometer). Oder den ersten Satz einfach mit weniger Gewicht ?
Noch eine Frage: Ist es sinnvoll alle 6 Wochen alle Übungen bis auf die Grundübungen (KB,KH,,BD) zu wechseljn. Also statt LH-Curls KH-Curls und statt z.B.: lat Ziehen Klimmzüge (wenn ich dann endlich genug schaffe ;) )
Ich würde mich sehr über eure Kritik und Tipps freuen !!!!
Danke Tobi !