PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach dem training (aminos)



pouz
05.12.2005, 19:32
hi
hab mir jetzt mal den ernährungsartikel über aminos durchgelesen, der mir auch geholfen hat. (guter, leichtverständlicher artikel übrigens.. man kann ja auch mal loben)
hab allerdings keinerlei persönliche erfahrung mit aminos gemacht, bringt es was aminos zu schlucken speziell nach dem train? (zusätzlich zu whey)
erfahrungsberichte wären mir am liebsten. hat irgendwer mal negative erfahrungen gemacht?
un dextrose nach dem training ist auch sinnvoll? (hab ich hier gelesen :D ) reicht das n bissl honig zu schlürfen oder sollte man sich schon ein paar traubenzucker einwerfen um erfolg zu haben?
danke im vorraus
mfg

Achilles23
05.12.2005, 19:37
Ich halte es für rausgeschmissenes Geld, dass ich sinnvoller investieren könnte.
Dextrose nach dem Train :daumen:

botox
05.12.2005, 19:41
kannst auch einfach zucker nehmen (alternative) wobei dextose und co,besser und schnell aufgenommen werden.
whey ist pflicht :daumen:
danach eine gute mahlzeit......

8pack
05.12.2005, 20:05
hab allerdings keinerlei persönliche erfahrung mit aminos gemacht, bringt es was aminos zu schlucken speziell nach dem train? (zusätzlich zu whey)
erfahrungsberichte wären mir am liebsten. hat irgendwer mal negative erfahrungen gemacht?

Was erwartest du von Aminos konkret für "Erfahrungen"? Watt soll ich dir dazu sagen, "meine Muskeln sind größer geworden und das lag nur an den Aminos" oder "ich bin weder stärker geworden, noch haben meine Muskeln an Volumen zugenommen. Warscheinlich, weil ich keine Aminos genommen hab". Verstehst du, worauf ich hinaus will? ;)
Du wirst von Aminos KEINEN Effekt spüren, das ist rausgeworfenes Geld. EIn gutes Whey, dazu Dextrose und gut.

xyour
05.12.2005, 20:10
jeder wie er meint, aber ich bin alles andre als der meinung das es rausgeschmissenes geld is, bcaas und glutamin nachm training sind durchaus empfehlenswert, weil sie einfach viel schneller in den organismus übergehen als ein shake.
also ich bin überzeugt davon.

mfg

botox
05.12.2005, 20:13
xyour, keine frage wenn man genügend geld hat.
flüssige aminos,eine vor dem train, zwei nach dem train.......

aber da könnte man noch so viel sachen nehmen............!!!
schlussendlich muss es jeder für sich entscheiden,ob genügend kohle da ist......

8pack
05.12.2005, 20:16
Und wer bitte kann von sich behaupten, dass er dadurch tatsächlich einen Vorteil hatte? Na? Muskelwachstum spürbar beschleunigt? Ich denke nicht.

botox
05.12.2005, 20:18
na gut solche sachen verbesseren sicherlich (ein wenig) das muskelwachstum.
aber ich verwende und halte generell nicht viel von dem ganzen zeugs........

°HC°
05.12.2005, 20:20
du meinst wohl du bist ne arme sau und kannst dir solche schmankerl nicht leisten! :diablo: scheiße wenn alles fürn stoff drauf geht... :mrgreen:

botox
05.12.2005, 20:27
°HC°, :motz: :diablo: so siehts aus............. :mrgreen:

xyour
05.12.2005, 20:45
Und wer bitte kann von sich behaupten, dass er dadurch tatsächlich einen Vorteil hatte? Na? Muskelwachstum spürbar beschleunigt? Ich denke nicht.

ich (: power beim training deutlich verbessert, regeneration verbessert, schnellere kraftzunahme dadurch auch masse, sicher man darf sich jetz net erwarten das man in 2 wochen 10kg zunimmt, es sind eben nur kleine schmankelr, aber ein puzzle besteht auch nur aus vielen kleinen teilen ist letztendlich aber ein großes ganzes (:

mfg

8pack
05.12.2005, 20:50
Naja, der Glaube kann ja Berge versetzen von daher : :daumen:

pouz
05.12.2005, 22:30
also danke erstma für die posts.. das hat mir eigentlich schon gereicht an erfahrungsberichten :roll: (hab es so gmeient wie ihr geantwortet habt ;) )
hab auch noch n andren post gefunden wo amino tabletten als unnötig bezeichnet werden, hat dann wohl zum größten teil placebo effekt, naja um berge zu versetzen geb ich mein geld nich aus :twisted:
also bleibts bei whey und dextrose
thx

Achilles23
06.12.2005, 09:59
hat dann wohl zum größten teil placebo effekt,

Also dass es NUR Placebo Effekt hat wäre falsch zu sagen. Die Frage ist ob es in einem angemessenen Verhältnis zum Preis liegt (der ja nicht grad sehr wenig ist). Ich glaube nicht...