PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clenbuterol/helios



torwächter
04.12.2005, 10:00
Moinsen... :D ,

momentan ramme ich mir helios in den leib bei einer geplanten 4 wochen kur. Bekanntermassen ist dort u.a. der wirkstoff clenbuterol (40mcg) enthalten. Zusätzlich 5,4 mg yohimbine. Als ich mich dazu entschlossen habe die jauche-kur zu spritzen, habe ich mcih natürlich informiert über helios an sich, nicht über die inhaltsstoffe. Bestätigend habe ich auch positive berichte zu helios von mod´s gelesen. Nun meine frage, ist clenbuterol in der menge bei helios wirklich so schädlich, bei einer 4 wochen kur von insgesammt 50 ml helios?

Oder zerschiesse ich mir da wirklich die herzkranzgefässe, was ich nicht ganz soooo schön finden würde? :motz:

Danke für antworten...

°HC°
04.12.2005, 10:06
kann ich nix zu sagen. clen ist eigentlich immer schlecht. wie es bei der mischung im helios aussieht weiß ich nicht. ich würde mir sowieso mal überlegen ob das alles so super ist mit dem zeug?! ;)
mal sehen was mama dazu zu sagen hat?!

torwächter
04.12.2005, 11:01
Mama sagte 2003/2004 clen issich dreck ( so ungefähr ), ist aber von helios an sich begeistert - es funzt und in verbindung mit ausdauer ne waffe...so waren glaube ich seine worte - ohne gewähr aber sicher bin ich mir schon

Topbody1
04.12.2005, 11:10
hallo

ich hab helios gefahren und bin bloß bis auf 2ml am tag gegangen obwohl in der anleitung was von 4ml stand doch die erfolge hatte ich schon mit der helfte....es scheint wenn man auf diät ist und ausreichet cadio macht kommt die wirkung sehr gut zum tragen und man verliert fett wie mit t3...

gruß topbody

torwächter
04.12.2005, 11:23
also irgendwie verstehe ich das nicht. Clen issich dreck, trotzdem haut man sich die jauche in den leib :gruebel: ...also, ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich mich nicht vorher informiert habe.

T3 sagt mir nichts. Möchte ich auch nichts zu wissen, eher über die nebenwirkungen von helios-wobei ich irgendwo gelesen habe, es soll keine haben. Warum aber hat der wirkstoff clenbuterol dann solch kleinere nebenwirkungen wie z.b. , herzkranzgefässe implodieren oder was weis ich...ich weiss, sind ja nur kleinere, da steht man doch über den dingen )))

°HC°
04.12.2005, 11:51
ich sage ja es gibt noch viel zu wenig erfahrungsberichte über das zeug! ;)

botox
04.12.2005, 12:02
ob nun helios, t3/t4 und der ganze mist verwendest.
fakt ist, alle die sachen sind sicherlich ne spur härter,dem zu folge schädlicher. als z.b. testo........

mama67
04.12.2005, 13:34
:lol:
jetzt muss ich doch mal was zu der sache sagen, obwohl ich mich bereits in deinem parallel erfahrungsberichte-thread zurückgehalten habe.

lieber torwächter,
wie sage ichs dir, ohne dich zu sehr zu drskreditieren, persönlich anzugreifen und es doch unmissverständlich rüber zu bringen.
vieleicht so:
DU BIST EIN AHGNUNGSLOSER VOLLTROTTEL!!!

BEWEISE? BITTESCHÖN:


Als ich mich dazu entschlossen habe die jauche-kur zu spritzen, habe ich mcih natürlich informiert über helios an sich, nicht über die inhaltsstoffe.

AHA!? DU HAST DICH ÜBER DAS, WAS DU DIR INTRAMUSKULÄR ZUFÜHRST INFORMIERT; AUSSER ÜBER DAS, WAS DRINNE IST?! )))


also, ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich mich nicht vorher informiert habe.

ÄÄÄÄHHHHHH........ :gruebel: )))


die nebenwirkungen von helios-wobei ich irgendwo gelesen habe, es soll keine haben.

AUCH ABSOLUT SUPER INFORMIERT: "irgendwo gelesen" ..."es soll keine haben"

SO VIEL ZUR GRUNDLAGE DEINES TUNS!

JETZT KOMMEN WIR ZU DEINEM PARALLEL-THREAD:
"nachdem ich mich in den letzten wochen über "helios" aus meiner sicht gut informiert habe,"
AHA?!? DOCH INFORMIERT?! ÜBER WOCHEN, SOGAR?! ABER ÜBER WAS DENN JETZT?!
NOCH EIN SCHICKES BEISPIEL:
"Sollte das nicht funzen, muss ich halt lipostabil direkt ins hirn jagen."
SICHERLICH HAST DU DICH DARÜBER EBENFALLS SEHR GUT INFORMIERT :gruebel: :evil:
AUCH SEHR NETT:
"Ich finde das abartig wenn über dem schlübber so ne fettrolle hängt. Auch eine Diät hilft da gar nichts,"
KLAR! ERNÄHRUNG IST DOCH KACKE UND WAS FÜR DOOFE!

DA HEUTE SONNTAG IST UND ICH GERADE AUS DER KIRCHE KOMME, WILL ICH MICH MIT DEM ZUSAMMENFASSEN DER RESTLICHEN ERGÜSSE KNAPP HALTEN. HIER NUR EIN PAAR HIGHLIGHTS:
"Somit habe ich ein defizit von knapp 1000 kcal an den trainigstagen"
UND NACH 2 WOCHEN NICHTS!! IS KLAR! BEI 1000 KCAL-DEFIZIT NIX ABNEHMEN!
TROTZ DIESER KONSEQUENTWN ERNÄHRUNG:
"na gut...am freitag habe ich drei bier getrunken und 100gr. geröstete ( ohne fett oder öl ) erdnüsse gegessen"
NA JA DANN PASST DOCH ALLES )))

UND JETZT ZU DEN SCHRECKLICHEN NEBENWIRKUNGEN:
"Engegen anders hier gelesener berichten wurde mir nicht warm, nichts wurde rot, es tat nichts weh, und ich habe nicht geschwitz"
AHA?!
"Während des tarinings habe ich auch keine sonderlichen dinge erfahren. Ich habe geschwitzt wie immer und grüne männchen habe ich auch nicht gesehen. Danach war ich auch nicht aufgedreht oder sonst was wie ich hier lesen kann. Halt normal."
HUIUIUI!
"Wie schon gesagt, es gibt einige, die berichten von wärmewallungen und so was, ich hab das nicht"
OHJEMINEH!
"es wird mir nicht warm und ich bin auch nicht sonderlich motiviert oder überdreht"
ACH DU LIEBER GOTT!!
"Normal geschwitzt"
DAS HÖRT SICH ÜBEL AN!
"Wie gesagt, zur zeit so als ob ich es nicht genommen hätte"
:shock:
DAS HÖRT SICH FÜR MICH SCHWER NACH BALDIGEM KOLLAPS AN!!!

WORAN KÖNNTE ES NUR LIEGEN, DASS DA NICHTS WEGKOMMT UND BEI DEN ANDEREN SCHON?!
DARAN JA WOHL NICHT, ODER:
"da ich ja eh weniger zugeführt habe,"
HALT MAL EIN BISSEL ANDERS DOSIERT WIE ES SEIN SOLL; GELLE?! )))

UND HIER NOCH EIN PUNKT, DER MICH ANPISST:
ICH WURDE IN EINEM THREAD ZU HEILIOS GEFRAGT WO DER UNTERSCHIED VON SPRIOS (CLEN) UND HELIOS LIEGT, DENN ICH RATE JA VON DER EINNAHME VON SPIROS AB!?!
DORT HAB ICH ES ERKLÄRT, ABER OFFENSICHTLIH HAST DU BEI DEINER GRÜNDLCIEHN RECHERCHE NICHT EINMAL DIE EINZIGEN 2 HELIOS THREADS DER LETZTEN 4 WOCHEN GELESEN!

JETZT GEH ICH IN WIEDER IN DIE KIRCHE UM MEINE BOSHAFTIGKEIT ZU SÜHNEN :roll:

MAHLZEIT :evil:

clinke
04.12.2005, 14:01
Mama,
einfach spitze :)

STEIN
04.12.2005, 15:47
GEIL :D

Urzard
04.12.2005, 16:10
:diablo: Da hat aber grade jemand "sein Fett weg gekriegt" :diablo:

torwächter
04.12.2005, 17:44
Mama, ich bin begeistert wie solch ein geistiger tiefflieger wie du auch noch mod sein kannst. Fühltest du dich nun angepisst, oder warum zitierst du eigentlich dinge, du zudem auch teilweise noch falsch sind. Habe ich nicht gesagt, dass der fehler ob des lesens der inhaltsstoffe bei mir liegt? Habe ich nur die frage gestellt, ob ich es nicht doch nebenwirkungen haben könnte? Sorry, dass nicht jeder so viel ahnung hat wie du über sonstige jauche die man sich in den leib schüttet - ich habe mitnichten so viel ahnung wie du - großes baby67 - äääh mama 67, zumindest hat ich mich tatsächlich informiert, zumindest über die form der injektion, die ist mitnichten intramuskulär - wie du meinst, sondern eher subcutan.

Zu deiner schreibweise - und die zwingt mich nun wirklich nicht in die knie-sie zwingt mich zum lächeln - sei gesagt, dass viele menschen - ich sage bewusst nicht alle - die gross schreiben, versuchen schwächen zu kompensieren. Wo die liegen, ist mir nicht bekannt - ich kann es mir nur denken wenn ich mir deine geistreichen ergüsse ansehe - sobald dich - oooh grosser mama67 jemand kritisiert - wird er gelöscht. Von dir! Wow, you are my hero - nur für dich wegen der großen schreibweise - issich englisch un heisst : du bist mein held. Und das du aus der kirche kamst, war der lustige nachmittags witz für heute, bei dem niveau von dir denke ich da eher an ne kneipe wo das bier 30 cent kostet.

Ich frage mich warum du sofort gegen jeden bist, der ein wenig kritisch nachfragt, scharf schiesst. Nimmt dir was weg? So, nu darfst du wie vorher auch den finger aufs knöpfchen drücken und mich sperren. Wenn ich so recht überlege und in der vergangenheit wühle, muss ich feststellen, dass du in einer der anderen, diversen größenwahnsinnigen kreaturen gut aufgehoben bist. Rechtschreibfehler darfst du behalten...

botox
04.12.2005, 18:26
torwächter, :conf: was den hier los...........

mama67
04.12.2005, 18:42
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/20.gif

botox
04.12.2005, 18:44
mama67, :mrgreen:

torwächter
04.12.2005, 18:52
Na gut, dann mache ich mir halt die arbeit für die, die es wirklich interessiert.

Ich zitiere:

DU BIST EIN AHGNUNGSLOSER VOLLTROTTEL!!!
wir werden sehen wer von uns der volltrottel ist



Als ich mich dazu entschlossen habe die jauche-kur zu spritzen, habe ich mcih natürlich informiert über helios an sich, nicht über die inhaltsstoffe.


AHA!? DU HAST DICH ÜBER DAS, WAS DU DIR INTRAMUSKULÄR ZUFÜHRST INFORMIERT; AUSSER ÜBER DAS, WAS DRINNE IST?!


Genau, sagte ich ja bereits, dass dieses mein fehler war



also, ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich mich nicht vorher informiert habe.


ÄÄÄÄHHHHHH........


was stört dich daran? Manch anderer hätte dem adac oder der charles windsor die schuld daran gegeben



die nebenwirkungen von helios-wobei ich irgendwo gelesen habe, es soll keine haben.


AUCH ABSOLUT SUPER INFORMIERT: "irgendwo gelesen" ..."es soll keine haben


sorry das ich nach nunmehr 6 wochen nicht mehr weis wo ich es hier gelesen habe, ich habe es aber gelesen, als ich mich in den 4 wochen darüber informiert habe - punkt.



NOCH EIN SCHICKES BEISPIEL:
"Sollte das nicht funzen, muss ich halt lipostabil direkt ins hirn jagen."


Du tust mir leid, ich habe von den menschen gehört und gelesen, die zum lachen immer in den keller gehen. Aber wir sind kurz vor weihnachten, und da spenden ja immer viele leute - gib nicht auf, alles wird gut



AUCH SEHR NETT:
"Ich finde das abartig wenn über dem schlübber so ne fettrolle hängt. Auch eine Diät hilft da gar nichts,"
KLAR! ERNÄHRUNG IST DOCH KACKE UND WAS FÜR DOOFE!



In dem punkt gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genauso. Jetzt schaue dir mal mein gewicht, meine größe und mein alter an. Und das was ich schrieb, es hängt halt ein wenig runter - das ist wohl so wenn man älter wird - aber achte nocheinmal auf meine körpermasse. Andere sagen, es ist ein lacher, ich fühle mich da aber nicht mehr mit wohl. Wenn ich nun 5 oder 10 kilo abnehmen würde, würde ich aussehen wie mutter theresa in ihren letzten jahren. Langt das an erklärung?



"Somit habe ich ein defizit von knapp 1000 kcal an den trainigstagen"
UND NACH 2 WOCHEN NICHTS!! IS KLAR! BEI 1000 KCAL-DEFIZIT NIX ABNEHMEN!


Ich sagte nichts davon, dass ich nicht abgenommen habe, sondern am umfang nichts verloren habe. Ich weiss nicht was für ein problem du mit mir hast dass du falsche dinge wiedergibst. Natürlich habe ich abgenommen - 2 kilo um genau zu sein. Trainingstagen heisst: 3 x crosstrainer = je knapp 850 kcal




TROTZ DIESER KONSEQUENTWN ERNÄHRUNG:
"na gut...am freitag habe ich drei bier getrunken und 100gr. geröstete ( ohne fett oder öl ) erdnüsse gegessen


Shit, die waren es - hätte ich sie blos weggelassen, dann wäre helios das hammer zeugs...oooh mein held, verzeihe mir



UND JETZT ZU DEN SCHRECKLICHEN NEBENWIRKUNGEN:


Ich schenke mir jetzt eine volle zitierung der nachfolgenden sätze, nur so viel. Ein anderer user hier sprach von: sofort schwizte ich an den stellen wo ich die jauche injiziert habe. Oder: ich war total aufgedreht. Ich sagte: Das war bei mir nicht so, und machte noch weitere spässe. Wobei wir dann wieder in der abteilung keller wären, mama.



WORAN KÖNNTE ES NUR LIEGEN, DASS DA NICHTS WEGKOMMT UND BEI DEN ANDEREN SCHON?!
DARAN JA WOHL NICHT, ODER:
"da ich ja eh weniger zugeführt habe,"

...hach kleiner mama, vatti tut dich dat nochmal erzäääählen, vatti meint ernährung zugeführt...wenn du dich mit der ganzen geschichte besser beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass ich 2 ml an jede hüfte setze und 2 ml in den oberbauch. Aber das wäre dann ja langweilig. man müßte dann ja die wahrheit sagen, gell?



ICH WURDE IN EINEM THREAD ZU HEILIOS GEFRAGT WO DER UNTERSCHIED VON SPRIOS (CLEN) UND HELIOS LIEGT, DENN ICH RATE JA VON DER EINNAHME VON SPIROS AB!?!
DORT HAB ICH ES ERKLÄRT, ABER OFFENSICHTLIH HAST DU BEI DEINER GRÜNDLCIEHN RECHERCHE NICHT EINMAL DIE EINZIGEN 2 HELIOS THREADS DER LETZTEN 4 WOCHEN GELESEN!


HALT MAL EIN BISSEL ANDERS DOSIERT WIE ES SEIN SOLL; GELLE?!


Das habe ich dann wohl überlesen. Tut mir leid, ich wollte dich da nicht angreifen.

Mir kommt es halt so vor, als ob jeder der helios nimmt, gut ist und jeder der nicht ganz so positiv berichtet oder eine meinung darüber hat - dazu gehören auch mods - leider kann mama die wohl nicht sperren - sofort angegriffen werden. Dann kommen nioch die jünger dazu, die auch mit drauf hauen. Und clinke - nur zur info du held - ich habe mich bei real 540i entschuldigt mit den worten, dass es nicht böse gemeint war. Aber es hört sich halt komisch an, wenn er schreibt, dass seine mutter ihm die jauche in den leib spritzt. Aber auch das sahen andere so.

Habe fettisch-struuunz!

botox
04.12.2005, 18:56
torwächter,
bb= mafia=muskelbody=mama=jünger=aufregen.....

ist ja gut,was regst du dich so auf.........

mama67
04.12.2005, 18:59
ich bin froh, dass du es verstanden hast :roll:
:respekt:

torwächter
04.12.2005, 19:11
botox

:lol: geile gleichung

mich ärgert es, wenn man falsche dinge wieder gibt...

Real540i
04.12.2005, 19:50
habe deine "entschuldigung" gar nicht gelesen, aber schwarm drüber



mir fällt auf: im internet zB in foren, ist es immer wieder furchtbar es jmd. so rüberzubringen dass es den anderen nicht ärgert


die ganzen ironischen dinge kommen im internet nicht lustig sondern beleidigend vor, deshalb sollte man das ganze nicht so ernst nehmen! und ein WÄÄÄHHH oder einein kotz smiley etc. einfach mal übersehen :D

Psycho_P!
04.12.2005, 19:55
"wiedergibt" wird zusammen geschrieben. ;) :daumen: WAR GRATIS!

tigra18
04.12.2005, 20:53
Dann will ich auchmal was schreiben!

also bei mir wirkt Helios hab es nun 2 mal Injeziert jeweils 0,7ml in die kleinen Schwimmringe.

Habe 20 Minuten später starkes Zittern in den Händen gehabt mir wurde warm und beim Training hatte ich gut Tempo drauf.
Werde in Zukunft weiter berichten.

So nun nochmal wie es so oft gesagt wirkt:

Es muss nicht alles gleich wirken, denn bei jeden ist das anders der eine springt drauf an der andere nicht!

Und auch an einem negativen Erfahrungsbericht sind wir natürlich Interessiert.

Doch eins steht fest Ernährung ist immer ganz wichtig, dies habe ich auch erst vor kurzer Zeit endgültig verstanden.!

Schönen Gruß

mama67
04.12.2005, 21:02
genau so ist es! :daumen:

torwächter
05.12.2005, 07:27
Hallo real,

issich als persönliche nachricht gewesen um deinen tread nicht vollzumüllen...

Dutch Muscle
06.12.2005, 13:26
* Dutch is drinking his protein-shake while reading this muskelbody-soapstory *