PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süße Reis- und Nudelspeisen



Lumath
03.12.2005, 17:15
hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr süße Reis- und Nudelspeisen kennt. Da ich bissi abwechslung in mein EP haben will, aber dennoch viel Reis und Nudeln essen möchte suche ich nach solchen Rezepten.

Ich persönlich kenne nur Milchreis oder süße Schupfnudeln. Aber da muss es doch bestimmt noch viel mehr süße (mit zimt, vanillesoße und so sachen) varianten geben, oder? :gruebel:

Würde mich über eure Rezepte freuen und Links falls ihr welche zu den rezepten habt :daumen:

Lumath
03.12.2005, 19:31
och kommt jungs :D
wisst ihr keine? :conf:

STEIN
03.12.2005, 20:40
www.bambamscorner.com da findest gericht ob süß weiss ich net

:D

MfG
Stephan

Lumath
03.12.2005, 22:40
na klar ich kenn bambams seite und die rezepte fast auswendig^^

aber auch dort findste net was ich suche ;)

also bitte jungs^^ ihr kennt doch sicher welche

Dvids
03.12.2005, 22:56
Auf süßen Reis fällt mir jetzt spontan nur Milchreis ein :gruebel:

Aber ob man das als Beilage essen kann... ? (^^)

Süße Nudeln könnten in den x Kochbüchern meiner Mutter drinnstehn allerdings bin ich mir nich so sicher. Ich lass dichs wissen wenn ich was find.

Miyamoto
03.12.2005, 23:04
mache meinen Masse Milchreis so:


reis kochen. reis fertig. magerquark in den reis rein. bischen milch und wasser rein. Zimt und süßstoff rein. das kannste problemlos 1:1 in den Plan nehmen. aber mir schmeckts nicht obwohl ichs erfunden habe;)

Kiko
03.12.2005, 23:36
aber mir schmeckts nicht obwohl ichs erfunden habe;)


kann ich verstehen, gibt ja nichts grauslicheres als milchreis :krank:

Crono
04.12.2005, 00:12
dorch grießbrei ist noch ekliger :krank:

Miyamoto
04.12.2005, 00:33
ich liebe griesbrei. milchrei (der von Müller) find ich super geil. nur menin quark reis da ist nicht das wahre;)