PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leistungssport- steroide während verletzung

Niklas`
03.12.2005, 14:35
hey jungs, da ich im steroid forum keine berechtigung habe zu schreiben, schreibe ich das hier rein.

ich halte in 2 wochen ein referat übver doping im leistungssport.

nun meine frage:

dopen profisportler auch während lange andauernder verletzungsphasen, wenn sie nicht trainieren können ? z.b. um muskelerhalt zu gewährleisten oder so ?

mfg Niklas

°HC°
03.12.2005, 14:36
gehört aber ins roid forum

Niklas`
03.12.2005, 14:36
achja direkt noch ne frage: ich habe im internet gelesen, dass es in amerika footballspieler geben soll, die 4g testosteron die woche spritzen .

ist das an den haaren herbei gezogen , oder siehst so heftig aus ?

Niklas`
03.12.2005, 23:13
sag mal bitte jemand der ahnung hat was zu dem thema ;)

mfg

STEIN
03.12.2005, 23:53
also in diesem bereich kenn ich mich nicht aus was sich football spieler rein hauen und auch nicht ob leute in verletzungs phasen spritzen.

MfG
Stephan

mama67
04.12.2005, 09:40
ich kenne footballspileer von hier (bundesliga) und einer war in einem sichtungscamp in den staaten (hats aber nicht geschafft)
nach deren angaben ist test in form von omis und susis das nr.1 doping mittel in der vorbereitung. die mengen sind tatsächlich hoch aber sicherlich nicht bei 4 gr.
ne susi eod oder für die ganz "dicken" ed.

während einer verletzung zu dopen macht wenig sinn, da der memory-effekt ohnehin für schnellen rückgewinn der masse sorgt.
außerdem kommt es den leistungssportlern eher auf die explosivität der muskeln an und das geht nur in der kombi mit train.
NACH einer verletzung gehts aber schon zur sache.

Topbody1
04.12.2005, 12:15
hallo

was im football so ist kann íst im bb wieder anders da wird in der verletzungszeit weiter gefahren damit die restlich muskulatur weitesgehnd erhalten bleibt....

auch in anderen sportarten ist mir das bekannt...jedenfals alles was mit muskeln und kraft zu tun hat...

gruß topbody

P.S. geh mal auf androgen-steroids.com da findest du gute sachen über dein thema...

botox
04.12.2005, 13:04
oder mann kann bei einer verletzung eine art birdging machen......

Niklas`
04.12.2005, 14:06
das ist ja das was mama gesagt hat.

nur sorgt testo z.B. während einer mehrmonatigen nichttrainingsphase fuer einen muskelerhalt ?

°HC°
04.12.2005, 14:23
auf jedenfall

Niklas`
04.12.2005, 14:27
das ist schon sehr verwunderlich, da denkt man doch dass man ohne training einen großteil verliert nach einer gewissen zeit.

übrigens androgensteroids.com ist echt ne superseite zu dem thema , danke :)

botox
04.12.2005, 14:39
Niklas`, :conf:

mama67
04.12.2005, 14:40
Niklas`,
NICHT; DASS DAS FALSCH RÜBER KOMMT:
androgene/anabole wirkstoffe vemindern den muskelabbau.
natürlich wirst du bei untätigkeit muskelmasse verlieren, jedoch nicht so rasch und in dem masse wie ohne.

Niklas`
04.12.2005, 14:44
jop ist mir schon klar. danke :)