PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mampft ihr direkt nachm training?



mobbdeep
02.12.2005, 20:25
ich hab das bis jetzt immer etwas vernachlässigt. in letzter zeit nehm ich zusammen mit meinem creatin dann auch glucsoe (dextroenergenpulver).
auf bambamscorner steht ja, dass ich sowohl bei meinem post-workout-shake als auch bei meinem proteinshake ne stunde später um die 1g/kh pro körpergewicht zu mir nehmen soll. in beide shakes jetzt haferflocken und früchte rein, oder wie macht ihr das?

gibts eigentlich auch ne angabe an g/gewicht an proteinen für den zweiten shake oder gilt da: viel hilft viel ;) ?

mama67
02.12.2005, 20:28
ich verwende 1gr. dextrose/kg körpergewicht, 0,5gr. whey und das in einem halben liter milch mit 0,1%fett.

danach nehme ich eine komplette mahlzeit zu mir.

flahexer
02.12.2005, 21:21
ich verwende 1gr. dextrose/kg körpergewicht, 0,5gr. whey und das in einem halben liter milch mit 0,1%fett.

danach nehme ich eine komplette mahlzeit zu mir.

*wiederholZ* :motz1:

mobbdeep
02.12.2005, 23:35
ok, leider bin ich net immer mim trainnig dann fertig, wenn meine muti gekocht hat...;)
also was kann ich alternativ da reintun?

whey-proteine? hab ich net, alternativen?

Miyamoto
02.12.2005, 23:42
whey-proteine? hab ich net, alternativen?

Whey-proteine Kaufen, alternative!

oldiegerd
02.12.2005, 23:42
0,5 Liter Apfelschorle und eine Magnesiumtablette.

Miyamoto
02.12.2005, 23:50
das ist keine Alternative gerd

oldiegerd
03.12.2005, 00:33
Hallo mobbdeep, auf der Page von BamBam ist doch ausführlich erklärt wie du dich ernähren mußt und wie du trainieren mußt um Fleisch auf deine Knochen zu packen. Es ist wirklich zum weich werden. Lieber Gott im Muskelhimmel: Was müssen wir verändern das nicht um jedes Gramm Muskelzunahme so ein "Gschiss" (würde der Bulle von Tölz sagen) gemacht wird? :roll:

mama67
03.12.2005, 08:58
Whey-proteine Kaufen, alternative!

muhahaha :daumen:

mobbdeep,
sach mal. was ist daran schwer? ich habs dir aufs gramm erklärt, was du brauchst und du sachst, dass mutti aber nicht immer so doll mit dem essen fertig ist..... )))

nimm das, was ich dir geschrieben habe oder lass das mit dem muskelzuwachs sein. so einfach ist das!

und, wenn mami mal nicht mit dem kochen nachkommt, machst dir halt ein brot, haferflocken mit milch usw.

mobbdeep
03.12.2005, 12:30
Whey-proteine Kaufen, alternative!

muhahaha :daumen:

mobbdeep,
sach mal. was ist daran schwer? ich habs dir aufs gramm erklärt, was du brauchst und du sachst, dass mutti aber nicht immer so doll mit dem essen fertig ist..... )))

nimm das, was ich dir geschrieben habe oder lass das mit dem muskelzuwachs sein. so einfach ist das!

und, wenn mami mal nicht mit dem kochen nachkommt, machst dir halt ein brot, haferflocken mit milch usw.

danke für die auskunft. ich wollt ja nur wissen, was ihr so mampft, lesen kann ich selber. khs, okay. haferflocken is natürlich ne gute idee zum reinhauen, wenn mal keine früchte oder so.und aus meinem post müsste sich doch erkennen lassen, dass das bei mir eben nicht zutrifft, hab danach nicht immer die mahlzeit, weil sich meine familie nun mal sicher nicht nach meinem training richtet und whey-proteine kaufen will ich auch nicht, is mir zu viel geld. also danke für die antwort mit dem brot und den haferflocken, passt doch so.

joke
03.12.2005, 12:34
aber du kannst dich doch auch selber an den Herd stellen ? oder ist das zuviel verlangt ?

ein shake, haferflocken oder brot sind aber durchaus ne Alternative, ich versteh jetzt nicht ganz worin das Problem liegt ?

Kiko
03.12.2005, 12:39
ich versteh jetzt nicht ganz worin das Problem liegt ?


dass die böse mami nicht dann kocht wenn bubi das will :schimpf:

Junge, werd erwachsen und kümmer dich selbst um deinen sch..., ist ja unglaublich.