PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho Miyamoto



Miyamoto
02.12.2005, 10:31
Hallo Leute. Brauch echt mal eure Hilfe. Ich dreh total am rad. Ich will jetzt keinen spam hier, mir gehts echt dreckig.

Seid 3 Tagen habe ich extreme schlafstörungen (nein ich bin weder auf Testo noch bin ich am absetzten mit clom). Ich habe alpträume. Richtig krasse. Ihr müsst euch mal vorstellen, ich habe sogar Alpträume IN meinem Alptraum!

sieht dann ungefähr so aus:

Ich träume IN MEINEM TRAUM das irgendwelche geister da sind oder sowas. Okay. ich wache IM TRAUM auf und erzähle diesen schrecklichen Alptraum meinen Koleggen. Genau in dem moment passieren dann noch 10000 andere schreckliche dinge.

versteht ihr? das ist son teufelskreis. ich wache 10x auf etc. mir kommt die Nacht unendlich vor. Ausserdem habe ich leichten dünns.... das geht schon ne woche so. Ich komm nicht mehr klar. auch am tag wenn fühle ich mich beobachtet und ka was noch. Ich weiss nicht worans liegt. die Ernährung ist so wie immer das training auch. das einzige was anders ist , ist das ich seit 3 tagen keine vitamin pillen mehr aus aldi nehme weil die packung leer war. aber damit kanns doch nicht zusammenhängen!?!??! ich hab mir gerade trotzdem ne neue packung gekauft...
naja ka was mit mir los ist.. nachts sorge ich für ne optimale temperatur im zimmer und das zimmer ist top durchgelüftet. Die sauerstoff zufuhr ist also optimal. daran kanns nicht liegen.. ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wisst ihr worans liegen kann? wäre echt froh für jede Info. so gehe ich einfach kaputt.

silver669
02.12.2005, 10:37
hast vielleicht stress beruflich oder privat? irgendwas was dich beschäftigt? dann können alpträume schon mal kommen. aber dont panic, das macht dich nicht gleich zum psycho.

Miyamoto
02.12.2005, 10:39
ja das ist ja das Problem. Ich denke die ganze zeit nach was es sein kann. Im Job läuft alles glatt. Privat GAR KEIN stress.

ich habe wirklich 0 probleme an sich.

joke
02.12.2005, 10:41
setz mal 2 Wochen mit dem Training aus

klingt irgendwie nach Übertraining, habe auch immer so Anwandlungen nach einiger Zeit

sonst kann ich mir das eigentlich nicht erklären von was es kommen könnte

silver669
02.12.2005, 10:42
mit irgendwas wird sich dein unterbewusstsein beschäftigen, sonst gäbe es keine träume (glaube ich jedenfalls)
hatte ich im august auch so ne phase (allerdings konnte ich das problem auf den job eingrenzen).

H.oly
02.12.2005, 10:49
Nimmst du Gaba, oder sowas?

Achilles23
02.12.2005, 10:54
Kann dir leider keinen Rat geben wünsch dir aber gute Besserung!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/pet.gif

Miyamoto
02.12.2005, 10:57
das einzige was ich momentan nehme ist creatin das ist schon alles. (also praktisch nix).

und wie gesagt privat ist echt alles okay. ich glaub ich verschwende eure zeit so wird das nix ..

Achilles23, danke bruder

joke
02.12.2005, 11:00
dann geh wirklich mal zum psycho-doc !!! ganz im Ernst, wenn dich etwas so belastet würde ich einfach was dagegen unternehmen, ist ja auch nichts schlimmes Hilfe zu suchen wenn man selbst nicht mehr weiter weiß

aber bist du dir sicher dass es kein Übertraining ist ?

Miyamoto
02.12.2005, 11:03
ich mache momentan HST. bin eigentlic h100%ig sicher das es kein Übertrainign sein kann.

H.oly
02.12.2005, 11:04
Mal was über Alpträume von google ;)



Alpträume gehen meistens auf psychischen, seltener auf körperlichen Streß zurück. Manchmal hängen sie mit einer Änderung der Schlafumgebung zusammen. Bei Kindern finden sich im allgemeinen keine seelischen Störungen, bei Erwachsenen sollen sich häufiger psychopathologische Auffälligkeiten zeigen: Mißtrauen, Entfremdung, Überempfindlichkeit u. ä. Auffälligkeiten können auch konkrete Krankheitsbilder sein, vor allem Persönlichkeitszüge, die an schizoide oder Borderline- Syndrome erinnern. Aus psychologischer Sicht betrachtet ist dies nicht selten und vor allem bei künstlerischen Neigungen zu erwarten. Eine Chronifizierung ist eher selten

joke
02.12.2005, 11:04
von irgendwas muss es ja kommen, aber wir kennen dich ja alle kaum, deshalb wird es schwierig dir da jetzt zu helfen

einem Arzt sollte das aber schon möglich sein

Miyamoto
02.12.2005, 11:06
joke, soviel geld hab ich auch nicht alter.. es warn ja "nur" 3 tage.. jetzt hab ich hier wieder vitamine ich setzt mir gleich auch ne b12 inject und hoffe mal aufs beste.. wenn jemand noch ne Idee hat nur zu! danke!!

Miyamoto
02.12.2005, 11:08
H.oly, ja meine träume die handeln alle von extremer gewalttätigkeit
also von wegen
vor allem Persönlichkeitszüge, die an schizoide oder Borderline- Syndrome erinnern.

joke
02.12.2005, 11:08
:lol: hast du irgend einen film gesehen der dich beschäftigt ? bei psycho-thrillern (bei manchen :D ) bin ich nämlich auch manchmal etwas abnormal danach, mich kann man aber auch leicht erschrecken also muss bei dir nicht das selbe sein

Drunkenmaster
02.12.2005, 11:10
Ups die Vit. Tabletten aus em Aldi hab ich auch argh!! Vit junkie

Kauf dir nen Buch und lass mal das Fernsehschauen am abend sein ( wenn du überhaupt fern schaust am abend). Hört sich zwar dumm an, aber das entspannt wirklich. Man ist dann nichzt mehr so "aufgedreht" und wird müde vom lesen.

Kannst es ja mal ausprobieren. Nen versuch ist es wert.

Miyamoto
02.12.2005, 11:10
joke, ja ich bin bei horrorfilmen,psychospielen und solchen sachen auch total psycho danach. Aber genau aus dem Grund umgehe ich solche sachen und gucke mir auch nix in der Richtung an. daher kommts also nicht..

lizza
02.12.2005, 11:15
Miyamoto, Träume in denen man erleichtert "aufwacht", aber in Wirklichkeit immer noch pennt...sind supergruselig, ich kenn das. Ein Highlight ist z.B. folgender Klassiker: ich wache aus einem fiesen Traum auf, will das Licht anmachen, aber der Schalter ist kaputt. Also aufstehen, im Dunkeln zum nächsten Schalter tappen...auch kaputt. ...und immer so weiter, kein Licht in der ganzen Wohnung...ich irre also durch den dunklen Flur....und sehe: Wohnungstür steht offen...... :shock: aaaaaaaaaaaarrrrrrrrgh.... :shock:

Manchmal...versuchs mal....gelingt es, im Traum zu kapieren, dass man träumt. Das hilft, wacht man auf, also wirklich auf, lach!

Iss aber alles nicht so schlimm und muss gar nichts heißen. Geht vorbei! Cool bleiben!

Miyamoto
02.12.2005, 11:20
hey das wars! ich habe das auch mit den schaltern im Dunkeln geträumt!!!
:shock: :tot:

joke
02.12.2005, 11:23
ihr seid soooolche psychos :mrgreen:

hm vielleicht ist lizza ja deine Mutter und du weißt es nur nicht :lol:

sry muss zugeben der war Scheiße :roll:

Latinlover
02.12.2005, 11:25
Wie wäre es mit Sandmännchen vorm Schlafen gehen...was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. ;)

Barbara
02.12.2005, 11:25
Hab auch ab und an Alpträume. Und die sind immer sehr realistisch. Dann wache ich schweißgebadet auf und stelle fest, der Mann, den ich liebe ist nicht ermordet/hingerichtet/verstümmelt worden, er hat sich nicht von mir scheiden lassen und er ist immer noch nicht zum Ar****loch mutiert.
Meine Katzen sind nicht alle weggelaufen oder weggefangen worden und das Haus ist nicht abgeflämmt.
Das sind Phasen und die gehen alle vorüber.

lizza
02.12.2005, 11:28
oder, auch schön: als Kind hab ich mal eine Zeitlang so'ne Art Fortsetzungsroman geträumt. Von irgend einer Familie, die in einem total runtergekommenen Haus gewohnt hat udn die waren alle fieß und bös und...grauslig. Jedenfalls wach ich irgendwann mal auf, total froh wieder wach zu sein, dreh mich um und machs Licht an, dreh mich wieder um, steht einer der Spackos mitten in meinem Zi! :shock: :shock: :shock: :shock: Das war...nein...auch nicht wirklich lustig......

Miyamoto
02.12.2005, 11:32
die sache ist ja das ich 3 tage am stück extrem horror und gewalttätige träume habe. die laufen ab wie ne serie. das ist immer ne Forsetzung.

Kurzfassung:

1. Nacht: Ich laufe sinnlos durch die dunkelheit treffe 2 typen zertrete deren Köpfe bis da nur noch ne Pfütze von blut ist ))) . ich werde gejagt und ka sowas..

2. Nacht Ich entkomme irgendwie und laufe durch 1000 verschiedene labyrinthe.. auf dem weg verstümmel ich die ganze zeit leute sehe Geister werde verfolgt usw...

3. Nacht Ich lande in ner ganz mysteriösen welt und träume lauter Träume im Traum.. und es ist überall nur dunkel und ich schrei so extrem laut das fast alles um mich herrum zu explodieren scheint. Ich will zum teufel nochmal licht..




UND JETZT SAG NOCH EINER ICH BIN KEIN PSYCHO! ))) :hammer:

Barbara
02.12.2005, 11:33
Miyamoto, mach´die Playstation aus!!!! :kollega:

Achilles23
02.12.2005, 11:34
Wow, ziemlich fiese Träume die ihr da habt. Ihr könntet ein Drehbuch schreiben, einen Horrorschocker draus machen und ordentlich Kohle scheffeln. Oder ihr macht einen Official Muskelbody Horror Thread für den Anfang ;)

Miyamoto
02.12.2005, 11:36
Barbara, Ich zocke momentan garkeine spiele! vieleicht ist das der ausgleich :krank: :lol:

joke
02.12.2005, 11:36
:lol: so Sachen habe ich auch schon geträumt

einmal habe ich geträumt dass ich arme Straßenkinder in Käfige einsperre und verbrenne und musste sogar lachen als ich aufwachte (das klingt jetzt krank aber sowas würde mir in Wirklichkeit nie einfallen, drum habe ich mir auch nix draus gemacht)

ein ander mal habe ich geträumt dass ich von einer Film Agentur die ihr Geld mit so Mordvideos verdient verfolgt werde, die kriegen mich dann und richten mich elendigst hin und das ganze wird dann als Video verkauft ... toll muss ich wirklich sagen

sowas gibts, weiß auch nicht wie man auf so ne Scheiße kommt, aber naja was will man machen, sind eben Träume und da wird irgendwas verarbeitet auch wenn man oft nicht weiß was

Barbara
02.12.2005, 11:39
Alsi ich klein war, hat mein Vater immer mit meinem kleinen Bruder und mir Märchen nachgespielt. Irgendwann mal hat er gerufen: Muahhhhh! Ich bin der große,böse Wolf und werde Euch fressen!!!
Und dann hat er sich auf uns gestürzt und so getan, als ob er uns die Kehle durchbeißt. Wir haben uns totgelacht und gekichert. Anschließend hatte ich 2 Jahre lang mindestens 2-3x die Woche Alpträume, in denen der böse Wolf mich jagte- in Gestalt meines Vaters. Und ich wußte nie: ist das jetzt der Wolf oder mein lieber Vati?
Und: Ich konnte nie laufen, die Beine waren wie festgenagelt.....der Horror!
Ich hab mal gelesen, daß Kinder im Alter zwischen 3 und 6 sehr häufig Alpträume haben, das wäre in der Entwicklung völlig normal.

joke
02.12.2005, 11:40
achso der Miya ist ja grade erst 4 geworden :D

dann weißt du ja woran es liegt ;)

Achilles23
02.12.2005, 11:45
Habt ihr das auch?? Ich kann im Traum einfach nicht rennen. Das fühlt sich so an wie wenn ich versuchen würde unter Wasser zu laufen. Ich weiß zwar dass ich viel schneller sein kann, es geht aber einfach nicht. Klar dass da jeder Verfolger (Monster, Mörder, etc.)schneller ist als ich...
Scheiß Gefühl... :tot:

lizza
02.12.2005, 11:47
UND JETZT SAG NOCH EINER ICH BIN KEIN PSYCHO! ))) :hammer:

hat ja auch keiner behauptet! Du bist völlig durch, ist doch klar! ;)

Nee..mal im Ernst: irgendetwas bist Du gerade am vearbeiten. Dass muss nichts aktuelles sein, (sagst ja, eigentlich ist alles paletti), aber dein Unterbewusstsein macht halt gerade so'ne Art Kehraus. Räumt da oben mal auf. Das ist nicht schön...aber reinigt die Luft, gewissermaßen.

Miyamoto
02.12.2005, 11:50
dann wird das wohl wieder.. nur ist echt scheisse. wollts auch mal sagen halt.

Barbara
02.12.2005, 11:54
wollts auch mal sagen halt.
_________________

Ausserdem ist man viel beruhigter, wenn man weiß, daß es anderen auch so geht! ;)

joke
02.12.2005, 11:57
jetzt zerstört ihr wieder seinen Glauben ein psycho zu sein :lol:

für mich wirst du immer ein psycho bleiben miya :D

ne mal im Ernst Träume sind ganz normal

aber wenn sie dich wirklich so fertig machen musst du schon mal was dagegen tun, aber nach 3 Tagen kann man noch nicht aufgeben :D

Achilles23
02.12.2005, 11:59
:daumen: Jep, halt durch!

Barbara
02.12.2005, 12:04
Habt ihr das auch?? Ich kann im Traum einfach nicht rennen. Das fühlt sich so an wie wenn ich versuchen würde unter Wasser zu laufen. Ich weiß zwar dass ich viel schneller sein kann, es geht aber einfach nicht. Klar dass da jeder Verfolger (Monster, Mörder, etc.)schneller ist als ich...
Scheiß Gefühl...

Und es kommt noch besser: Ich flüchte in ein Auto, will losfahren, und da sind statt Gas und Bremse Tretpedalen, wie beim Fahrrad. Oder das Auto fährt nur im Schrittempo, oder die Bremsen funktionieren nicht.
Da ich ja früher begeisterte Reiterin war, versuche ich auch schon mal auf nem Pferd zu flüchten. Bis der Gaul so schrumpft, daß ich mit den Füßen auf den Boden komme. Oder Er wird 2-dimensional und klappt zur Seite weg.
Flucht ist nahezu unmöglich.....allerdings kann ich oft fliegen.

Miyamoto
02.12.2005, 12:06
ich hab das immer wenn ich jemanden im traum verprügeln will ich schlage und schage und meine schläge sind so lasch wie von nem baby..

ich glaub ich habe eine aggressions Problem :lol:

joke
02.12.2005, 12:07
:lol: Träume in denen ich fliegen kann hatte ich als Kind oft

nach einigen Träumen habe ich es wirklich geglaubt und mich einfach mal in die Luft geworfen

danach bin ich kräftig auf die Nase gefallen :mrgreen:

da war i aber auch erst 4 Jahre ;)

Jewel_Deluxe
02.12.2005, 12:07
[quote="Barbara"]

Da ich ja früher begeisterte Reiterin war, versuche ich auch schon mal auf nem Pferd zu flüchten. Bis der Gaul so schrumpft, daß ich mit den Füßen auf den Boden komme. Oder Er wird 2-dimensional und klappt zur Seite weg.
quote]

:lol: :lol: :lol:

ASS_GAS
02.12.2005, 12:15
Armer Miya :(
Ich hatte schon ewig keine Albträume mehr. Nur einen in letzter Zeit: Da musste mir ein Bein abgenommen werden und ich war ganz traurig, weil ich dann nicht mehr richtig trainieren konnte :) Das war zwar kein "Schocker" aber dafür sehr traurig.
Ansonsten freu ich mich über jede Action in meinen Träumen. Letztens ist mein Dad mit der ganzen Familie inklusive mir mit dem Auto gerast wie verrückt, hat die Kontrolle verloren und wir sind dermassen in 'ner Mauer detoniert. Das treibt das Adrenalin nach oben MUHA :lol:

mama67
02.12.2005, 12:45
wisst ihr wasn schrecklicher psycotraum ist:
du träumst, du stehst früh morgens auf, gehst ins bad, schaust in den spiegel und du siehst auf einmal in die fratze eines schrecklichen, ekligen, schleimtriefenden monsters und du willst nur noch aufwachen......und dann merkst du, DU BIST WACH :shock: :shock:
))) :krank:

Miyamoto
02.12.2005, 12:47
lol mama :lol:

Crono
02.12.2005, 13:52
du brauchst nen aggresionsausgleich ?

vielleicht trainierst du zu lasch :lol:
hau endlich mal mehr gewicht drauf :twisted:

helium
02.12.2005, 13:57
Da ich ja früher begeisterte Reiterin war, versuche ich auch schon mal auf nem Pferd zu flüchten. Bis der Gaul so schrumpft, daß ich mit den Füßen auf den Boden komme. Oder Er wird 2-dimensional und klappt zur Seite weg.
LOL!
Kennt ihr die Family Guy Folge, wo die gerade 'ne Talk-Show gucken. Da sitzt ein Paar. Der Mann plötzlich: "Öhm, ... ich bin eigentlich gar kein Mann, ich bin eigentlich 'ne Frau". Zieht so ne Art Reisverschluss an sich runter und steht als Frau da. Dann "Öhm ... naja, eigentlich bin ich auch keine Frau, sondern ein Pferd." Zieht wieder einen Reisverschluss an sich runter und steht als Pferd da. Dann "Naja, ... eigentlich bin ich auch kein Pferd ... ich bin ein Besen". Zieht einen Reisverschluss runter und dann steht einfach ein Besen da und kippt um.
Soooo geil. Ich hab mich schlapp gelacht.
Seine Frauf darauf ohne eine Miene zu verziehen: "Ich muss sagen ... ich bin überrascht."


Naja, musste gerade einfach dran denken, als das Pferd zweidimensional wird und umfällt.

Barbara
02.12.2005, 14:03
Naja, musste gerade einfach dran denken, als das Pferd zweidimensional wird und umfällt.

Du hast gut reden.... :roll: wenn erst mal die Zombies mit dem Hackebeil hinter Dir her sind und der Gaul wird zweidimensional, dann vergeht Dir das lachen ganz schnell! 8-)
Ich träume übrigens oft, ich muß mich auf großen Höhen ohne Absicherung bewegen. Natürlich falle ich runter, das Gefühl ist Scheisse ätzend. Natürlich überlebe ich aber trotzdem. Ich habe schon immer Höhenangst gehabt, die Träume noch nicht so lange.
Uuuuund: Ich kann unter Wasser atmen!

Jewel_Deluxe
02.12.2005, 14:26
leute ihr seit zu geil. *G*

ich dachte schon meine träume sind abartig, aber manch einer hier übertrifft meine eindeutig

H.oly
02.12.2005, 14:49
Ich hatte neulich auch einen Alptraum:

Ich steh Garten und sehe wie mein Vater irgendeinen Dreck in mein Pistazien Proteinpulver von Body Attack kippt. Als er dann umrührt schwenkt die "Kamera" auf mich und ich schreie "Noooooooooooooooooo"

Und das ist kein Witz!

helium
02.12.2005, 15:01
Ich hatte neulich auch einen Alptraum:

Ich steh Garten und sehe wie mein Vater irgendeinen Dreck in mein Pistazien Proteinpulver von Body Attack kippt. Als er dann umrührt schwenkt die "Kamera" auf mich und ich schreie "Noooooooooooooooooo"

Und das ist kein Witz!
LOL. Wie grausam. Andere Erzählen hier, wie Menschen umgebracht werden, von Zombies, vor denen man nicht fliehen kann, weil das Pferd eingelaufen ist und du, wie deine Proteinpulverdose unbrauchbar gemacht wird.

H.oly
02.12.2005, 15:05
LOL. Wie grausam. Andere Erzählen hier, wie Menschen umgebracht werden, von Zombies, vor denen man nicht fliehen kann, weil das Pferd eingelaufen ist und du, wie deine Proteinpulverdose unbrauchbar gemacht wird.


:ratlos:
Die Frage ist doch, warum ich sowas Träume und dann davon aufwache :shock:


Alpträume hat man übrigens nur im Tiefschaft. Je ausgeprägter der Tiefschlaf ist, desto mehr Alpträume hat man ;)

Janney
02.12.2005, 15:21
Früher hatte ich von allem möglichen geträumt. Das ging von Geistern, zu Hexen, zu riesigen Insekten, über Misshandlungen an mir (kranke Sache) und Misshandlung von mir an anderen (ebenfalls kranke Sache) über das runterfallen von Hochhäusern, sterben der Eltern oder Wölfe die mich beissen (den Traum vergesse ich nie denn der Schmerz kam so realistisch rüber).

Oft hatte ich es in Träumen, dass ich nie richtig gucken konnte wohin ich wollte!

Und machmal merkte ich auch in Alpträumen das ich träume und haute mir gegen die Birne und wurde dadurch manchmal wach.

Schlimm find ich auch manchmal die Situation kurz von einschlafen das man träumt mitm Kopf irgendwo gegenzuknallen und dann wieder hellwach ist.

Miya, hol dir Klosterfrau Melissengeist und knall vorm pennen 3 Kurze (wenn du aus Russland oder Polen kommst die halbe Flasche) weg. Das beruhigt und dann ist gut!

joke
02.12.2005, 15:22
das mit dem Melissengeist ist mal ein richtig handfester Tip :mrgreen:

Dvids
02.12.2005, 15:39
Mh.. Hatte über ne Zeit auch ähnliche Alpträume. Im Traum aufwachen und durchs Haus irren und alles is irgendwie Abnormal. Und nach ner Zeits hats irgendwie geholfen die Augen zu zumachen IM Traum. Grade wenns ganz schlimm kommt, einfach Augen zumachen. Ich wach dann sofort auf komischerweise =/ Vllt. hilfts ja.

Wünsch dir jedenfalls gute Besserung !

Janney
02.12.2005, 15:41
das mit dem Melissengeist ist mal ein richtig handfester Tip :mrgreen:

Ja wirklich! Zu oft sollte man es aber ned machen sonst kann man nicht mehr ohne :/

8pack
02.12.2005, 15:43
Ich hatte letztens geträumt, ich hätte voll die Muskeln. Dann wach ich auf und es war tatsächlich so :diablo:

joke
02.12.2005, 15:46
Angeber :mrgreen:

mama67
02.12.2005, 15:47
8pack,
trinkst du bereits klosterfrau melissengeist, oder wie..... :mrgreen:

Dvids
02.12.2005, 15:51
Lol hatte nur 1. Seite gelesen ^^

Hatte früher Ne Menge Tärume mit Dinos, Alpträume wohlbemerkt. Lag wohl an JURASSIC PARK XD

Zum Beispiel bin ich irgendwo im Kreis gelaufen, hinter mir son Riesen T-Rex und ich wusste ganz genau der holt mich ein wenn ich stehen bleibe. Dann hab ich mich einfach hingeworfen und Augen zugemacht. Is der voll auf mich drauf getrampelt- Ich aufgewacht und mein ganzer Körper hat wie wild geschmerzt. Schmerzen in Träumen sind manchmal Verdammt real :shock:

N anderer is irgendwie noch stranger..Kennt ja sicher alle die Szene von JP 1 wo die Kinder da in der Küche rumrutschen und die Krallen der Raptoren da unterm Schrank beobachten.. Das hat ich in meinem Traum auch. Nur dass das alles in meinem Zimmer war und ich unterm Bett lag.. Seh ich halt die Krallen und plötzlich kommt der Kopf und brüllt mich wie wild an :shock: Dann haben die mir die Haut abgezogen - das wars. Traum war noch nicht vorbei, ich war jetzt komischerweise nicht mehr wichtig für die Raptoren da ich kein Fleisch mehr an mir hatte (XD) Ich hab dann sogar noch mit denen geredet :? (Bin sozialer Mensch ^^)

Naja das war aber auch mit 5 oder 6 :D

helium
02.12.2005, 15:53
Ich hatte letztens geträumt, ich hätte voll die Muskeln. Dann wach ich auf und es war tatsächlich so
Wir sprachend doch eben von Träumen in Träumen ...
Was war denn, als du wirklich aufgewacht bist?

http://www.hr95.org/pix/cox.skinny.JPG

Jewel_Deluxe
02.12.2005, 15:53
sexträume können aber auch gruselig sein loooooooooooooooool

_anfaenger
02.12.2005, 15:56
Miya, hol dir Klosterfrau Melissengeist und knall vorm pennen 3 Kurze (wenn du aus Russland oder Polen kommst die halbe Flasche) weg. Das beruhigt und dann ist gut!

ein wahrlich toller tipp!! :roll:

Funky69
02.12.2005, 16:12
Ich träume eigentlich nie und wenn dann davon, dass ich ganz viel Geld habe. Ich weiss dann immer, dass das ein Traum ist und wünsche mir immer, dass ich es noch habe wenn ich aufwache :lol:
Aber so einen Traum, dass ich jemanden Schlage und nix ausrichten kann hatte ich auch schonmal :?

clinke
02.12.2005, 16:13
Ich flüchte in ein Auto, will losfahren, und da sind statt Gas und Bremse Tretpedalen, wie beim Fahrrad.

Das sind die Cardio Alpträume :)

Julez
02.12.2005, 16:18
Ich träume manchmal das mein Arsch mich frisst ! Und Ihr alle habt schuld daran !

joke
02.12.2005, 16:29
und wie riechts im eigenen Arsch ?

H.oly
02.12.2005, 16:37
Nach Döner... :lol:

joke
02.12.2005, 16:38
iiiiiiiih :D wieder nen Dönerteller zu Mittag gehabt ?

Julez
02.12.2005, 16:43
..wenn Ihr von meinem Arsch sprecht dann bitte per Sie ! Ich habe ne eigene PLZ :-0

joke
02.12.2005, 16:53
Mister Breitarsch hat Mundgeruch ... bäääh :mrgreen:

tn
02.12.2005, 16:54
Miya hatte ich auch mal für paar Tage da gings mir auch echt dreckig, hab mir ez hier net alles durchgelesen weil ich glei weg muss, mein tip probier nicht mehr drüber nachzu denken das legt sich wieder...

tn
02.12.2005, 16:55
Ich träume manchmal das mein Arsch mich frisst ! Und Ihr alle habt schuld daran !

wenns nur das ist :lol:

helium
02.12.2005, 16:56
sexträume können aber auch gruselig sein
Stimmt:
http://www.uwe-dorn.de/humorfoto/Fett.jpg

Atomic
02.12.2005, 17:02
ich hab das immer wenn ich jemanden im traum verprügeln will ich schlage und schage und meine schläge sind so lasch wie von nem baby..

ich glaub ich habe eine aggressions Problem :lol:

hat nen freund von mir auch...er schlägt dann noch in der luft rum und wacht voller schweiß auf.

es könnte daran liegen das du verkrampft BB machst...

Babdit
02.12.2005, 17:05
vllt hast du auch nur aplträume weil zZ alles galt läuft und du deshalb nach problemen suchst, quasi aus langeweile.

klingt jetzt evtl etwas blöde aber könte ich mir echt vorstellen^^

Mukibude
02.12.2005, 17:05
Miya ich würde sofort zum doc gehen nur zur sicherheit weil danach hast du gewissheit und das tut sehr gut.
LoL von alpträumen kann ich auch ein lied singen^^
Ein Traum den ich früher öfters hatte war das ich in nem dunklen treppenhaus war und mich ein gorilla mit nem einkaufswagen von penny verfolgte^^ lol dann ganz oben war ende und er wolte mich mit dem einakufswagen von penny quasi erdrücken^^ dann bin ich immer aufgewacht

Semjon
02.12.2005, 17:06
Hehehehe ich hab mal geträumt dass ich nen Kopfschuss bekommen habe. Träumte dann weiter, dass ich tot wäre. Habe NICHT gecheckt dass das ein Traum war, ich dachte echt ich wär tot, hatte nur noch schwarz vor Augen und dachte "maaann was sollen meine Eltern denken". Das war echt gruselig und der schlimmste Traum den ich bisher hatte.

Ansonsten nur alte Hüte...
Sexphantasien die an der besten Stelle aufhören. Auf der Flucht und man kommt nicht vorwärts weil die Beine wie Gummi sind...ne Prügelei wo man nicht zuschlagen kann und alles in Zeitlupe abläuft....Träume in denen sich ständig die Ereignisse wiederholen(Hölle)...Träume in denen man Schularbeiten schreibt und nicht einen Satz auf die Reihe bekommt (schlimm)...irgendwo runterfallen...kriminelle Sachen machen und dann von den Cops erwischt werden...Humphrey Bogart Filme...

bekloppt.

Mukibude
02.12.2005, 17:15
Sexphantasien die an der besten Stelle aufhören

hehe solche träume habe ich auch shcon gehabt^^

joke
02.12.2005, 17:15
hast fast die gleichen Träume wie ich Semjon

vor jeder größeren Prüfung hatte ich nen Traum dass ich keinen Satz rausbringe ... das ist wirklich sehr unangenehm, am nächsten Tag klappte aber alles wunderbar, trotzdem immer dieser Scheiß Traum

helium
02.12.2005, 17:17
vor jeder größeren Prüfung hatte ich nen Traum dass ich keinen Satz rausbringe ... das ist wirklich sehr unangenehm, am nächsten Tag klappte aber alles wunderbar, trotzdem immer dieser Scheiß Traum
Naja, geträumt hab ich sowas nie. Aber in den echten Klausuren hatte ich öfters das Problem, das ich keine Ahnung hatte, was ich da schreiben sollte.

kon`
02.12.2005, 17:17
mein tip:
mach einen spaziergang abends vor dem zubettgehen und atme tief durch!

oldiegerd
02.12.2005, 18:04
Meine nicht:
...sexträume können aber auch gruselig sein...
Ich träume von Barbara Rudnik. :D
Früher?
...Hatte früher Ne Menge Tärume mit Dinos, Alpträume wohlbemerkt. Lag wohl an JURASSIC PARK XD...
Von früher fällt mir ein: Bonanza, Hafenpolizei, Geheimauftrag für John Drake, Am Fuß der blauen Berge, Die Mädchen vom Immenhof. An Alpträume kann ich mich nicht erinnern. :)

Achilles23
02.12.2005, 18:06
Jaja die Klassiker von den Schularbeiten und Prüfungen. Echt brutal und gemein. Träumte auch öfters dass ich keinen Satz rausbringe und voll einfahr bei der Schularbeit. Dann wach ich im Traum auf frag mich ob ich das alles geträumt hab und muss feststellen dass es war ist. Irgendwann später bin ich dann WIRKLICH aufgewacht und war heilfroh ;)

lizza
02.12.2005, 18:34
ich meld mich - bis heute - mit schöner Regelmäßigkeit im Traum zum Abitur an und bekomme aber die Zulassung nicht, weil ich 4 Semester lang VERGESSEN hatte einen Mathekurs zu belegen.....))) ))) ))) einfach vergessen....))) ))) ))) :roll:

Habt Ihr Blair Witch Project gesehen? Ich war völlig entspannt (die Katze war ja längst ausm Sack als er in Deutschland lief)....bis zur allerlezten Szene, könnt ihr Euch da dran erinnern? Da gehen sie ins Haus, nachts, Licht aus der Taschenlampe, laufen drin rum, verlieren sich, sie ruft ihn, wird dabei immer panischer, steigt die Kellertreppe runter....und ihr Kumpel steht unten...mit dem Gesicht zur Wand...und man checkt aufeinmal: genau wie die ermordeten Kinder.... Jedenfalls, da hatten sie, verwackelt und dunkel wie's war, zu 100 % die Ästhetik eines Alptraums getroffen, das war soooooo gruselig.......*schlotter*

Reaper`
02.12.2005, 18:43
Fand den ersten teil ganz gut, das ende war echt überraschend und recht gruselig :D ... der 2 teil war nicht so dolle

botox
02.12.2005, 19:17
zum thema traume :lol:
http://www.kissmee.de/b/traumfigur.jpg
:diablo:

Hrvatska
02.12.2005, 19:47
das einzige was ich momentan nehme ist creatin das ist schon alles. (also praktisch nix).


Dann hätten wir schon mal die Sache mit der Diaroe geklärt.

Drunkenmaster
02.12.2005, 20:08
botox, wenn du bilder von dir bewertet haben willst. Stell sie bitte in deine Gallery ;)

mama67
02.12.2005, 20:18
abends, vorm zu bett gehen einfach mal käse essen....

clinke
02.12.2005, 20:36
oder einfach mal
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/7.gif (http://www.lachmeister.de)

botox
02.12.2005, 21:06
Drunkenmaster, :kollega: fick dich...

Miyamoto
02.12.2005, 23:12
lol leute. ja danke für die vielen Tipps.. hab schon wieder ein Problemchen.. war gerade pumpen. Ich mache ja HST das heisst ich mache fast jeden Tag das gleiche. Immer wieder Kniebeugen (an der Multipresse) und das mit hohem gewicht. (ich will jetzt hier nicht prahlen, ich wills nicht sagen eigentlich.. aber ok: es sind immer 200 Kilo an der multi) jetzt tut mir mein linkes becken total weh. nach dem satz kan ich garnicht mehr gehen. leider nicht nur muskel, sondern auch Knochen technisch.. was soll ich tun?

oldiegerd
02.12.2005, 23:38
Beschreib mal genauer wo es weh tut.

Atomic
02.12.2005, 23:40
ich hab das auch also nicht knochen sondern gelenk...wird zeit für.....rente!

Miyamoto
02.12.2005, 23:46
ja die kugel die ins becken geht tut weh!

mama67
03.12.2005, 09:02
Miyamoto,
tiefe kniebeugen an der multipresse sind schlecht, da der natürliche bewegungsablauf nicht möglich ist. du wirst dadurch die hüfte/bandscheiben-region übergemäß belasten.

freie kniebeugen oder geh nach hause, zu mutti und spiel mit puppen :mrgreen:

botox
03.12.2005, 09:29
Miyamoto,
tiefe kniebeugen an der multipresse sind schlecht, da der natürliche bewegungsablauf nicht möglich ist. du wirst dadurch die hüfte/bandscheiben-region übergemäß belasten.

freie kniebeugen oder geh nach hause, zu mutti und spiel mit puppen :mrgreen:


davon kann ich auch nur abraten,hatte 3 monate mit dem rücken. wegen der sch...kniebeuge an der multipresse.

ab jetzt sind kniebeuge tabu für mich :!:

joke
03.12.2005, 10:47
was machst du für Beine momentan ?

@Miya jeden Tag Kniebeugen mit so hohem Gewicht muss fast Abnutzungserscheinungen nach sich ziehen, der menschliche Körper ist einfach nicht für solche Belastungen gemacht

botox
03.12.2005, 10:51
joke, meinste mich?
wenn ja: beinpresse,beinpiceps und beinstrecker....

joke
03.12.2005, 10:53
jup meinte dich :D

mach ich momentan auch, weil ich nach 1 Monat Atem-Kniebeugen ne Kniebeugenphobie habe :lol: habe jetzt echt Angst davor

bringt aber nicht wirklich so viel bei mir wie vorher ;)

Quadrizeps wächst ja ganz gut aber nur obenrum, beim Knie ists immer noch recht dünn

Miyamoto
03.12.2005, 11:12
bei uns wurde die freie Kniebeuge abgeschafft. ja die multipresse ist scheisse aber was willste machen!?

ich wechsel bald das studio.

botox
03.12.2005, 11:25
schwere beinpresse tuns auch,glaub mir..........

Miyamoto
03.12.2005, 11:27
jetzt beim hst mach ich wie gesagt 6 sätze kniebeugen.

normaler weise mach ich erst kniebeugen und dann noch die beinpresse.

Karlfriedrich
03.12.2005, 12:49
jetzt beim hst mach ich wie gesagt 6 sätze kniebeugen.

An einer Multipresse?
Ich stimme dir zu du bist ein Psycho! :diablo:

Vader
03.12.2005, 15:00
abends, vorm zu bett gehen einfach mal käse essen....

mama67, spielst Du auf die Kaseoopiate an? :)

mama67
03.12.2005, 16:11
Vader,
es wurde dieses jahr eine studie in england abgeschlossen, die das phänomen käse zur nachtruhe eingehend untersucht hat und es wurde als sicher eingestuft, dass käse den schlaf verbessert.

woran es liegt, ahbe ich nicht nachgeschaut.

botox
03.12.2005, 16:33
mama67, an was wohl :mrgreen:
diejenigen,die in machen :diablo:

mama67
03.12.2005, 19:04
aaaaahhhhhhhhhhsooooooooooooo