PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer bauch



Billy Idol
02.12.2005, 08:40
hi
ich habe bis vor kruzem eine defi gemacht und mein kfa ist gut gesunken und mein bauch war flach(6er kann man gut erkennen).soweit so gut:) seit 3 tagen fange ich wieder an die kalorien langsam woche für woche hochzuschrauben...seit montag esse ich morgens 50g haferflocken 1banane 250magerquark 100ml milch zu einem brei/shake in der defi habe ich morgens eier mit 2 schnitten vollkronbrot gegessen die mahlzeit habe ich jez auf 2 stunden später verschoben...
aber meine eigentliches prob ist das seit montag mein bauch so aufgebläht ist! das ist wirklich unschön! geht es nach der zeit weg wenn der körper sich wieder an das essen gewöhnt hat oder habe ich es jetzt immer?ich fühle mich so krass unwohl:(

joke
02.12.2005, 10:06
ne der Bauch bleibt solange aufgebläht wie Nahrung drin ist ... also immer :D

ist halt so, haben fast alle dieses Problem

mit der Zeit sieht man das aber nicht mehr, die Brust wird größer, der sixer auch und dann sieht man den aufgeblähten Bauch nicht mehr so

aber da musst du dich dran gewöhnen in der Massephase

Billy Idol
02.12.2005, 10:19
hum oke.. irgendwie doof ich trainiere um einen guten körper zu haben und sehe trotzdem fett aus...:( hätt ich mir die defi ja sparen können^^
in was für einer trainigsphase ausser defi wird er denn wieder dünner? in der erhaltungsphase esse ich doch auch haferflocken...ausserdem bin ich jetzt sogar noch im defizit wie solls bloss in 3 wochen aussehen wenn ich die kcal genug hochgeschraubt habe und noch mehr esse?:( hatte mich so gefreut nach der defi dass der bauch so schön flach war..:(

joke
02.12.2005, 10:24
naja Morgens zB solltest du keinen Bauch haben :D wenn doch liegt es wohl nicht am aufgeblähten Magen ;)

du musst dich eben daran gewöhnen dass dein Bauch nicht flach ist wenn du eine Massephase machst, im Winter stört es doch eh niemanden außer vielleicht die Freundin und die wird es wohl oder übel verkraften (müssen :D )

also denk mal nicht zuviel drüber nach sonst wirst du dir nie einen halbwegs massigen Körper zulegen können

geht einfach nicht ohne dass zumindest ein wenig Fett am Bauch ansetzt oder der Magen aufgebläht ist

hat mich anfangs auch geärgert, jetzt denk ich mir einfach dass es nach ner gscheiten Defi besser aussehen wird als je zuvor :mrgreen:

Billy Idol
02.12.2005, 10:31
jo hast schon recht...
das prob ist ja grade meine freundin..:(
sie meinte ich würde "fett" aussehen....:(
ich hab ihr auch gesagt das sie meinen körper jetzt nicht mit dem aus der defi vergleichen kann....und mein gewicht ist ja auch noch dasselbe wie am ende der defi...deswegen kann es ja kein fett sein habe ich ihr auch gesagt....
naja das macht mich richtig fertig..:(
wie sieht es denn aus wenn ich später kraftausdauer trainiere ich habe gelesen da ist es mit dem bauch nicht so...isst man da weniger?

silver669
02.12.2005, 10:36
mit 72 Kg bei 10%KFA kann keiner FETT aussehen... sag DAS deiner freundin :)
oder sprich sie einfach auf ihren bauch, ihre oberschenkel an... hehe...
gibt zwar krieg zu hause, aber wenigstens ist dein bauch dann nicht mehr das thema..

joke
02.12.2005, 10:39
kraftausdauer solltest du bleiben lassen

verlierst du zuviel wenn du das in der Defi durchziehst

und in der Massephase wäre es höchstens zur Erholung geeignet

der aufgeblähte Bauch hängt NUR mit der Ernährung zusammen, und das kannst du nunmal nicht ändern

ohne aufgeblähten Bauch keine Muskeln ;) so einfach ist das, finde dich damit ab, geht nicht anders, wenn du doch einen Weg findest verrate ihn mir bitte

Billy Idol
02.12.2005, 10:48
@ silver
jo habe ich ihr auch gesagt jetzt zwar nicht das mit den oberschenkeln...^^
er wölbt sich einfach im unteren teil zunehmend etwas nach aussen aber die bauchmuskel konturen kann man immer noch gut erkennen...hum naja ich hoffe sie findet sich mit ab^^ihr wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben...
@ joke
alles klar dann werde ich jetzt weiter die langsam kcal hochschrauben bis ich meine ganzen mahlzeiten aussem ep drinne hab und mich versuchen mich mit dem kugelbauch anzufreunden vllt ist er ja netter als meine freundin^^

joke
02.12.2005, 10:51
:lol: vor allem musst du mit deinem Bauch nicht soviel reden wie mit der Freundin, der ist schnell zufrieden

Billy Idol
02.12.2005, 11:06
hehe jo und er ist viel anspruchsloser er freut sich schon über haferflocken, magerquark und co.... :D

joke
02.12.2005, 11:10
:D dein neuer Freund

ne also das sollte schon hinzubekommen sein dass sich auch deine Freundin mit dem Bauch anfreundet, erkläre ihr einfach was Sache ist !!!

Billy Idol
02.12.2005, 12:03
jo hinzu kommt noch, dass sie in keiner form sport macht(hat aber trotzdem einen guten körper wie unfair!^^)naja ich hoffe sie findet sich mit ab, denn wenn ich mich entscheiden muss zwischen ihr und meinem hobby ist wohl ganz klar was vor geht^^ :lol: der sport natürlich.... aber ich denke mal nicht dass es deswegen soweit kommen wird^^

joke
02.12.2005, 12:08
wenn doch war die Freundschaft wohl nicht viel wert ;)

Billy Idol
02.12.2005, 12:11
das würde ich aber auchmal sagen...wäre schon lächerlich wenn es wegen einem blähbauch kaputt gehn würde^^

joke
02.12.2005, 12:30
und Frauen meinen Männer seien oberflächlich :D vonwegen

ASS_GAS
02.12.2005, 12:35
Also sowas, der Alten würd' ich was erzählen :lol:

Billy Idol
02.12.2005, 15:22
habe grade mal ein bissle durchs forum gestöbert....
ich habe gelesen das man anstelle von haferflocken auch schmelzflocken nehmen da diese nicht so krassen terror im darm machen...ist der unterschied so gross das es sich lohnt auf schmelzflocken umzusteigen?

joke
02.12.2005, 15:24
sind auf jeden leichter verdaulich

hatte aber mit normalen Haferflocken kaum Probleme

momentan habe ich allerdings überhaupt keine Haferflocken im Plan, nur Nudeln, Reis und Kartoffeln, Blähungen oder Magenprobleme habe ich schon lange keine mehr gehabt

probiers halt mal damit

den Blähbauch bekommst du dadurch aber trotzdem nicht weg ;) ist einfach das Magenvolumen das man da sieht