PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich wirklich abnehmen??



lucifar
02.12.2005, 00:26
Hey, bin ganz neu hier und hoffe wirklich ich kann ein bisschen Nützliches erfahren. Bin nämlich sehr verstört momentan :roll:

Bin 22 Jahre, ein Weibchen, wiege bei einer Größe von 1,76 m 65kg. Habe einen KFA von 18,0% und treibe 2-3 mal die Woche Sport. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper, die Proportionen stimmen (94-69-98) aber anscheinend wiege ich wirklich zu viel.
Jetzt meine Frage: Wie erheblich ist die Gewichtspanne zwischen Muskeln und Fett wirklich? Und was ist mit dem Mythos der schweren Knochen?
Und was kann ich trainingstechnisch nur zur Gewichtsreduktion tun ohne meine Muskeln zu verlieren? Immer wenn ich an meiner Ernährung spare (die schon verdammt gesund ist ;)) bin ich unfähig zu trainieren- sofort Kraftverlust.
WAS TUN??? :?
Danke,danke für alle Antworten..

archi_am
02.12.2005, 06:50
Bist doch ein süßes weibchen ;)

habe gehört das der Mythos der schweren Knochen auch nur ein Mythos ist.
Fest steht das Muskeln schwerer sind als Fett, aber wie das Verhältnis genau ist, sorry weiß ich leider net.
Die ganzen bmi und co, treffen ja net auf Sportler zu.
Bei mir sagt er aus " Sie haben Starkes Übergewicht " :conf:

Bin ich aber net der meinung :pueh:

gruß archi_am

hgoa21
02.12.2005, 07:59
deine maße sprechen gegen übergewicht, bist wohl halt eben muskulös.
Wie sieht es denn mit deiner ernährung aus? ist sie ausgewogen und gesund?

SJ
02.12.2005, 08:08
Hallo,

wie Du ja selbst sagst, bist Du ganz zufrieden mit Dir.
Auch über Deine Werte (Größe/KFA/Masse) kannst Du nicht meckern - ich kann Dir nur den Tip geben: Schmeiß´ die Waage weg!! Gewicht sagt nichts über den (optischen+sportlichen) Körperzustand aus! Sonst wäre ja jeder Bodybuilder/Kraftsportler übergewichtig und jeder Dünne wäre top, nur weil er leicht ist.
"Schwere Knochen" sind übrigens wirklich eine Legende. Nach ernstzunehmenden Untersuchungen haben 95% aller Menschen ein Knochengerüst, was lediglich im Bereich von bis zu 1 Kilo Differenz liegt, das ist also zu vernachlässigen.

Wenn Du Deine Ernährung so runterfährst, dass im Training nix mehr geht, ist da irgendwo ein Fehler (zu wenig gegessen/ Das Falsche). Hier im Forum bekommst Du gute Tips, auch zur Reduktion.

Gruß
SJ

Powerbody
02.12.2005, 08:12
Na hübsch, hübsch! :)
Übergewicht?!?! Na d. kann ich mir bei dir sicher nicht vorstellen.
Wegen dem Kraftverlust, poste doch mal deine Ernährung hier rein. Aber so grob gesagt, reduziere d. kcal ncht zu stark, nur ein leichtes kcal-Defizit u. ernähr dich recht Eiweiß reich dann klapts auch mit dem Muskelerhalt. Aber wie gesagt poste deine Ernährung.

Gruß aus Österreich

BamBam
02.12.2005, 08:17
Nur mal zur Info:
Ein KFA von 18% ist bei Frauen als eher niedrig einzustufen, normal (im Sinne von Idealgewicht) sind hier über 20%. Bei der Größe und dem Gewicht ist das ganze praktisch ideal.

Entweder Du betreibst hier Fishing for Compliments oder Du solltest einmal Dein Weltbild überdenken.

Grüße
BamBam

clinke
02.12.2005, 08:29
OH, aus Mannheim :)
Naja, wie die anderen schon gesagt haben, Gewicht ist egal, du musst dir gefallen und fertig!!

lucifar
02.12.2005, 09:06
Danke für eure Antworten! Mein Beitrag ist wirklich aus völliger Verwirrung und nicht als "fishing for compliments" entstanden. Ich höre eben ständig, dass andere Frauen mit meiner Größe viel leichter sind als ich. Das kann einen schon von seinem eigentlich guten Körpergefühl abbringen :roll:

Mein Ernährungsplan sieht im Moment wie folgt aus: (wenn man das überhaupt Plan nennen kann..)

Morgens: 300ml Almased mit 0,3er Milch (250 kcal)
Mittags das gleiche (250 kcal)
Nachmittags Obst oder Yoghurt
Abends : ziemlich normales, auch kohlehydratreiches Essen
danach oft noch ein paar Süßigkeiten
Getränke: Nur Wasser, manchmal Cappucino

Schwachstelle ist hier wohl klar, das Problem liegt dabei darin, dass das Almased meinen Stoffwechsel echt anheizt und ich abends immer tierisch Hunger (wirklich HUNGER, mit Magenknurren und so :D ) habe.

Und sogar morgens habe ich seit ich Almased trinke jedesmal ein riesiges, knurrendes Loch im Bauch.. Tja. :roll:

Wisst ihr da eine Lösung?

Rouven1
02.12.2005, 09:17
also du solltest sage ich mal jeden tag so 2-3 liter wasser trinken. ich kann jetzt nicht beurteilen ob du es nötig hast abzunehemen, aber wenn du es einfach für dich machen willst, dann würde ich versuchen die kohlenhydratreichen mahlzeiten bis 17 oder 18 uhr zu essen und danach nur noch eiweißreich, z.B. Fleisch, Eier,Fisch etc.
und dsüßigkeiten immer im Maß und wenn dann nicht am abend, wegen den schlechten Kohlenhydraten

Achilles23
02.12.2005, 09:24
Hi lucifar,
Stell mal ein ganzes Pic von dir rein :mrgreen:




































Damit wir objektiv und sachlich beurteilen können wies um dein Gewicht ausschaut ;)

lucifar
02.12.2005, 09:33
Hab ich ja probiert, war aber zu groß. :roll:
Und ich bin so ne Technikniete, also ratet mir jetzt nicht: Machs kleiner! :D

Ich mag eigentlich auch lieber so ein kleines Bild am Rand, wie mach ich das bloß? :?

Achilles23
02.12.2005, 09:39
Was hast du denn für ein Programm mit dem die Photos öffnest? Sie verkleinern oder zu vergrößern sollte normalerweise das geringste Problem sein ;)
Wenn du ein Pic unter deinen Nic haben willst musst du es auch verkleinern!

joke
02.12.2005, 10:21
lade das Bild mal bei http://www.imageshack.us hoch das solltest du schaffen ;)

übrigens siehst echt nicht aus als ob du übergewichtig wärst, in meinen Augen genau richtig

grosselusche
02.12.2005, 10:45
Jungs beherrscht Euch mal, oder reagiert Ihr immer so wenn mal ne Frau in Eurer Nähe is? :roll:
Hier geht's nicht um gaffen sondern um Ihr "Problem".

Also zuerstmal kannst Du mit Deinen Angaben gar nicht übergewichtig sein. Jeder hat sein spezielles Wohlfühlgewicht, daran solltest Du Dich orientieren und nicht an anderen.
Dein "Essplan" ist aber leider gar nichts. VIEL zuwenig Kalorien und schlecht über den Tag verteilt. 5-6 ausgewogene Mahlzeiten sind ideal. Fett ist sehr wichtig, fehlt in Deinem Plan aber vollkommen. Und lass das Almased weg!!

Lies Dich mal durch das Ernährungsforum, da kann man einiges von lernen. Wenn Du noch fragen hast dann nur zu :)

Drunkenmaster
02.12.2005, 10:51
Naja bei deinem enährungplan kannste dir am abend beim Magenknurren ruhig noch nen putenschnitzel in die Pfanne hauen. ;)

Achilles23
02.12.2005, 10:51
grosselusche, ich meinte dass schon so wie ich es schrieb. Nämlich dass man bei einem Pic das den ganzen Körper zeigt ein objektives Urteil wie "Sieht doch toll aus" oder "naja, das und das könnte man schon verbessern" abgeben könnte. Wenn ich mir Frauen anschauen will muss ich nichtlucifar ansudern endlich ein Pic reinzustellen, sondern wechsle einfach die Site - im WWW gibts ungefähr 1.675.987.345 Seiten wo man sich (nackte) Frauen anschauen kann. :motz:

joke
02.12.2005, 10:53
gaaaaaaanz genau :) wir sind ja keine Perverslinge











































oder doch :mrgreen: ?

ne wirklich ;) wäre ernsthaft besser zum beurteilen, am Gesicht ist es ja etwas schwierig

H.oly
02.12.2005, 10:56
Ich bin auch für Ganzkörperbilder... ich meine, dann können wir ihr besser helfen... *hust*



Ich mag eigentlich auch lieber so ein kleines Bild am Rand, wie mach ich das bloß?

Lad das Bild, dass du haben willst einfach über www.imageshack.de hoch. ich machs dir dann kleiner ;)

grosselusche
02.12.2005, 11:17
Hmmm...ok, dann muss ich es Euch wohl glauben :shock:
Aber merkwürdig dass NIEMAND von Euch was über Ihre Ernährung schreibt, die jawohl offensichtlich verbesserungswürdig ist. :gruebel:



sondern wechsle einfach die Site - im WWW gibts ungefähr 1.675.987.345 Seiten wo man sich (nackte) Frauen anschauen kann


Schick mal die Links... :mrgreen:

Achilles23
02.12.2005, 11:18
Wie soll ich ihr denn sagen wie sie sich zu ernähren hat wenn ich nicht weiß wie sie aussieht??? :gruebel:

grosselusche
02.12.2005, 11:34
Ich bitte Dich...guck Dir Ihren Plan und Ihre Daten an. Wenn Dir dann nichts auffällt weiß ich auch nicht

joke
02.12.2005, 11:39
Ernährung ist wirklich nicht gut

mach 6 Mahlzeiten, alle bestehen zu 40% aus Kohlenhydraten (hauptsächlich komplexen wie Nudeln, Reis, Haferflocken, ...), zu 30% aus Eiweiß (Käse, Magerquark, fettarmes Fleisch wie Putenbrust) und zu 30% aus Fett (guten Fetten, Olivenöl, Walnußöl, Distelöl oder Leinöl)

nur bei der letzten Mahlzeit lässt du die Kohlenhydrate weg

schätze mal dein Bedarf wird bei ca. 2000kcal liegen

sollte dir dann möglich sein einen besseren Plan zu erstellen

Achilles23
02.12.2005, 11:40
@ großelusche
Ja, aber du kennst ja ihr Ziel nicht. Wenn sie ein Kerl wäre wo ich von vorn herein schon weiß, er will wie Herkules aussehen, dann kann ich ihm schon Tips zur richtigen Ernährung und zum Muskelaufbau geben. Aber sie will ja offensichtlich keine Amazone werden, sondern ein Urteil über ihren Körper haben. Insofern will ich keine Tips geben bevor ich selbst nicht weiß, welche, für ihre Wünsche relevanten, Tips ich geben soll ;)

grosselusche
02.12.2005, 11:44
@ Achilles23: Ich geb mich geschlagen :meister:

Achilles23
02.12.2005, 11:47
Ach was, war ja keine Verbal Schlacht :kollega:
Vielleicht kommen ja noch Pics, dann können wir uns voll motiviert ans Tips geben machen ;)

8pack
02.12.2005, 12:59
Leute, was soll das blöde Gelaber hier? Reißt euch mal am Riemen und sabbert woanders rum.......mein Gott, wie die Kinder...........Frauen scheinen bei euch im Reallife ja knapp zu sein. :diablo:

joke
02.12.2005, 13:01
und wieder mal was gesagt :lol:

helium
02.12.2005, 13:12
Oh man, ihr Frauen habt echt 'n Rad ab. Ein KFA von 18% bei 'ner Frau ist doch top und trotzdem wird gemeckert.
:krank:

oldiegerd
02.12.2005, 13:27
Hallo lucifar, willkommen im Forum!
Ein Körper mit trainierter Muskulatur und niedrigem Körperfettanteil sieht im Spiegelbild immer schlanker aus als ein untrainierter Körper mit niedrigem Fettanteil. Die Waage ist da wenig aussagefähig. Beispiel: Linda Hamilton (Sarah Connor) (Terminator) und Claudia Schiffer. Auf der einen Seite die Athletin mit austrainierter Muskulatur, auf der anderen Seite das Model mit den schönen, aber weichen Linien. Es geht hier auch nicht darum zu beurteilen welchen Körpertyp man schöner findet, denn das ist Geschmacksache. Du mußt wissen welches Ziel du hast und wie du aussehen möchtest. Die Waage ist dabei nebensächlich. Mit 176 cm Größe und 65 kg kannst du weich aussehen, mit unliebsamen Pölsterchen oder aber auch austrainiert. Kommt auf deine Muskelmasse an. Knochen machen 10-12% des Körpergewichts aus und davon sind nochmal 25% Wasser. Du muß also nicht unbedingt Gewicht verlieren, du kannst auch durch Training und Ernährung deine Körperzusammensetzung verändern, ohne daß sich dein Gewicht auf der Waage verändert.

BamBam
02.12.2005, 13:31
Oh man, ihr Frauen habt echt 'n Rad ab. Ein KFA von 18% bei 'ner Frau ist doch top und trotzdem wird gemeckert.
:krank:
Sag ich doch, aber auf mich hört ja keiner, weil sie alle Ganzkörperfotos wollen ;-) :lol:

PuppE
02.12.2005, 13:53
Ich sag jetzt auch mal was zu Thema und wehe hier unterstellt mir jemand lesbische Neigungen :mad: :lol:

lucifar, du solltest dich wegen deinem Gewicht nicht so fertig machen. Wichtiger ist da schon der KFA. Die "normale" Frau hat einen KFA zwischen 20% und 25%, da liegst du mit 18% eindeutig drunter. Bei dir ist also kein Grund da um sich dick zu fühlen.
Wer sagt denn eigentlich das du zu dick bist? Oder ist das deine eigene Meinung im Vergleich zum Gewicht anderer Frauen (Modells)?
Deine Ernährung ist wirklich nicht optimal.
Ich wäre auch dafür das du ein ganzkörper Foto hochlädst, damit wir dich besser beurteilen können.
Ich möchte auch noch mal betonen das wir ja nicht wissen wie du deinen KFA gemessen hast, denn da kann auch einiges schief gehen. Diese ganzen Körperfettwagen sind sowieso nicht wirklich aussagekräftig.
Meine Waage will mir auch manchmal erzählen das mein KFA sich innerhalb von 5 minuten um 10% verändert. :oops:

püppi

clinke
02.12.2005, 16:18
Also ich warte mit meiner Beurteilung noch auf ein Ganzkörperfoto :diablo:

Achilles23
02.12.2005, 18:18
:pueh: So ich sag jetzt nichts mehr. Kommt ja eh nur portpubertäres, perverses Gelaber raus.

Hrvatska
02.12.2005, 20:05
:pueh: So ich sag jetzt nichts mehr. Kommt ja eh nur portpubertäres, perverses Gelaber raus.

Also postpubertärer Zwangvulgarismus :shock:

Achilles23
02.12.2005, 20:26
Noch ein letzer Versuch mich zu rechtfertigen: Ihre Frage lautet: Muss ich wirklich abnehmen? Und ich muss gestehen dass ich nur auf Grund von Größe, KfA und Gewicht mir kein Bild von ihr machen kann. Wenn ich einen Menschen sehe kann ich ihm sagen ob ich ihn für zu dick, zu dünn oder was auch immer halte, so leider nicht.

Wenn ein Mänchen Autor dieses Treads gewesen wäre hätte JEDER nach einem Bild verlangt. Warum ist es dann bei einer Frau so verwerflich?? :ratlos:

lucifar
03.12.2005, 16:25
Ok.. hoffe, es klappt jetzt. Hab leider nur solche `ähem`nicht ganz nüchterne Bilder..
Vielleicht find ich noch ein besseres zum Beurteilen..

joke
03.12.2005, 16:28
hm ich will jetzt nicht unangenehm werden :D aber poste das mal in Originalgröße, also einfach den Link den du in imageshack kriegst hier einfügen

was man erkennt sieht doch einfach toll aus, da ist kein bisschen zu viel dranl, perfekte Figur, frage mich wirklich was du daran auszusetzen hast

lucifar
03.12.2005, 16:34
Welchen link? HILFE!!! :roll: ;) Ich probier jetzt mal was..

lucifar
03.12.2005, 16:35
Ach fuck..

joke
03.12.2005, 16:37
hm :D nicht speichern das Bild, einfch den Link hier reinmachen

irgendwo steht "Direct link to image"

den link einfach hier rein kopieren

helium
03.12.2005, 16:37
Frauen und Technick ... :roll:

H.oly
03.12.2005, 16:45
Ich glaube, dass wir noch viel mehr und viel größere bilder von dir brauchen, um dich richtig beurteilen zu können. Und der BH müsste auch noch weg :angel:

helium
03.12.2005, 16:47
Würde sie den link posten hätten wir eins mit 2000x3000.

joke
03.12.2005, 16:47
ach komm :lol: jetzt lassen wir mal das sabbern sein

@leena, super Körper, nettes Gesicht, da gibts nicht auszusetzen ;) schlag bitte den Menschen der dir gesagt hat dass du zu dick seist (oder zu schwer)

lucifar
03.12.2005, 16:47
Alright. Let`s see..
http://img466.imageshack.us/img466/855/3leec082lz.jpg

lucifar
03.12.2005, 16:49
Juchuuhh! Ok Jungs, ran an die Tipps, und hey, seid hart, ich bin weich genug ;))

joke
03.12.2005, 16:51
hast es doch tatsächlich geschafft :)

etwas blöde Perspektive zum beurteilen ;) frontal von vorne wäre besser, aber revidiere meine Meinung von oben nicht, bin überwältigt :mrgreen:

micha1305
03.12.2005, 16:53
Also da ist aber auch gar nichts auszusetzen. Die Bauchmuskeln sehen lecker aus. Würde gerne ein persönliches Probetraining mit Dir veranstalten. :lol:

H.oly
03.12.2005, 16:53
Was soll man dazu sagen?

Perfekter Körper.
Süßes Gesicht.

Und ich bin noch zu haben :angel:

joke
03.12.2005, 16:55
ist das nicht Beweis genug dass du auf deinen Körper stolz sein kannst ;)

H.oly
03.12.2005, 16:58
Ich bin dafür, dass wir uns einen Bus mieten und dann alle rüber nach Mannheim fahren und uns klein Lenna mal näher angucken :diablo:

nolame
03.12.2005, 16:59
Entweder Du betreibst hier Fishing for Compliments



ich glaub ich muss da BamBam zustimmen.
Körper ins Eins A ohne jeglichen Mängeln. Und ich bin mir ganz sicher, dass weisst du ganz genau so gut :)

nicht bös gemeint, ist aber meine Meinung, schön an zu sehen ist es alle male..
bis denne
noLame

helium
03.12.2005, 17:02
JEtzt sag nochmal, was da zu fett oder sonstwie unpasend sein soll.

lucifar
03.12.2005, 17:02
Ey Jungs! Immer mit der Ruhe ;) Aber danke für die netten Feedbacks.. wirklich sehr nett..
Mein Frontalphoto ist leider über 2 MB groß (GROOOOSSEE Leena ;)) und da streikt sogar das tolle Dingsdaverkleinerungsprogramm. Was tun, ihr Technikfreaks?;)

H.oly
03.12.2005, 17:03
Lad es bei www.rapidshare.de hoch ;)

helium
03.12.2005, 17:03
Schicks mir per mail ;)

nolame
03.12.2005, 17:05
immer wieder schön anzusehen, wie hormogesteuert männer sind :)

Fixsieren sich voll und ganz auf DIE eine sache :)

joke
03.12.2005, 17:07
ist auch wirklich schwer bei so einer Frau wegzugucken ;)

lucifar
03.12.2005, 17:10
http://rapidshare.de/files/8548669/3Lee_b_18plus.jpg.html

Von vorne, leider nur im Sitzen, besitze nicht so viele Fotos von mir...

Und nolame: Ich weiß es leider wirklich nicht, habe irgendwie immer nur diese Zahlen im Kopf.. ;(

Janney
03.12.2005, 17:10
Ja du musst abnehmen! 20 Kilo mindestens! -.-

Nee jetzt mal ernsthaft. Das ist ist so weit ich beurteilen kann (also bis auf den Po und das Taille Hüfte Verhältnis) eine sehr ansehnliche Figur

Und an all die lüsternen Männers: Holt euch ne Gummipuppe :P

H.oly
03.12.2005, 17:11
immer wieder schön anzusehen, wie hormogesteuert männer sind

Fixsieren sich voll und ganz auf DIE eine sache


Das sieht man übrigens auch an deiner Sig :mrgreen:

joke
03.12.2005, 17:14
aber hallo, da gibt es doch nix auszusetzen :)

helium
03.12.2005, 17:15
Der Thread hier ist doch ein fake.

joke
03.12.2005, 17:16
kommt mir langsam auch so vor, kaum eine Frau postet freiwillig solche Bilder von sich im Internet :D

oder liegen wir falsch ?

nolame
03.12.2005, 17:16
@ lucifer

Geh doch einfach mal knapp bekleidet in einer Dorfdisco, dannach biste dir zu 100% sicher, dass du so bleiben kannst wie du bist :hello2: :)

Ich sags mal so, scheiss auf die Werte und leb und ernähr dich weiterhin so, wie du es jetzt tust.

Der nächste Schritt wäre dann in Richtung Muskelaufbau, das wäre dann aber anderes Thema

:)
bis denn
noLame

nolame
03.12.2005, 17:19
immer wieder schön anzusehen, wie hormogesteuert männer sind

Fixsieren sich voll und ganz auf DIE eine sache


Das sieht man übrigens auch an deiner Sig :mrgreen:

ich achte auf meine Sig garnet, hab ich nur für euch gemacht, wenn ihr mal wieder nachts, allein durchs kalte Forum stöbert :)

Janney
03.12.2005, 17:19
laut den fotos heisst die Fakerin leena klein :D

joke
03.12.2005, 17:23
hm ne ich glaubs doch nicht dass es ein fake ist :D woher sollte sie so große Bilder haben ? die kriegt man fast nur wenn man sie selber macht

schöne Bilder ;) etwas nüchterne Fotos hättens auch gemacht, aber als Mann findet man sowas natürlich schon schön

helium
03.12.2005, 17:30
Naja, Ausleuchtung ist auch 'n bischen scheiße, sind also keine professionellen Fotos.
Aber das kann man ja auf die schnelle verbessern (http://rapidshare.de/files/8549756/3Lee_b_18plus_bright.jpg.html)

H.oly
03.12.2005, 17:33
Mit was für einen Programm hast du das gemacht?

lucifar
03.12.2005, 17:53
JUHUNGS!! Was soll denn der fake-Scheiß? Ich wünschte echt, ich hätte ein paar nüchternere Bilder von mir, damit ihr mal die Klappe haltet.. ;)

joke
03.12.2005, 17:56
dann ist ja alles in Ordnung ;) unsere Meinungen hast du ja jetzt :mrgreen:

lucifar
03.12.2005, 18:06
Hey, ich warte immer noch auf Trainingstipps. Beispielsweise für meine doch etwas schlaffen, ja, verdammt weichen Oberarme.
Die schwingen meinem Alter einfach ein bisschen zu sehr voraus ;)

Reaper`
03.12.2005, 18:09
Wahrhaft shcöne bilder ;), aber über den wahren zwecks dieses threads hab ich auch meine zweifel.

Vielleicht spielt uns ja lhot einen streich :mrgreen:

tomarse
03.12.2005, 18:14
ich halte den thread ehrlich gesagt auch für einen fake. wer bei so einer figur komplexe hat, muss wirklich sehr verstört sein. ein bissl straffen kann man natürlich immer, auch hier, aber das ist mit einer optimierten ernährung und einem ausgewogenen training aus kraft- und cardio kein großes ding.

naja, zur ernährung und zum training gibts genug im forum, einfach mal die forensuche bedienen, würde ich vorschlagen. wenn dann noch fragen offen sind, kann man ja immer noch fragen. mich wundert es sowieso, dass noch keiner auf die forensuche verwiesen hat... das ist doch normalerweise auch der fall, aber anscheinend hängt es davon ab, WER die frage stellt.. hmm... aber gut.
und so viele replies (ok, einer davon ist jetzt auch von mir) bekommt auch nur eine frau, die solche fotos von sich reinstellt. männer eben! 8-)

lucifar
03.12.2005, 18:19
Ok, ihr Motzbacken ;) Ich beende hiermit mal den Thread und werde demnächst meine Fragen unter einem Deckmantel des Fettes posten ;)

Drunkenmaster
03.12.2005, 18:33
Was ist den mit euch allen los? Auf Sexentzug??
Ist ja en richtiger notgeiler haufen hier *G* ;)

So:

finde auch das du ruhig noch en bisschen straffer werden kannst.

Diät würd ich nicht direkt machen, eher deinen EP ändern.
Iss am abend noch was proteinhaltiges ect. Und bau Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben in deinen TP ein.

Drunkenmaster
03.12.2005, 18:35
Achso, wenn du noch unbedingt ne Kritik hören willst: Dein Bauchnaben gefällt mir nicht ;)

Babuschka
03.12.2005, 18:37
finde auch das du ruhig noch en bisschen straffer werden kannst.


du muss nix straffer werden, ich finds perfekt!!!

Vader
03.12.2005, 19:06
Wer gibt schon das Training auf, nur weil er zu hören bekommt, dass sein Körper bereits perfekt sein soll? ;)

Ausserdem geht es hier nicht um sexuelle Attraktivität, sondern um sportliche Ziele!

Zum Rausche
03.12.2005, 19:26
Also Lady.. ich habe jetzt mal die Bilder für unsere Jungs hier im Forum etwas verkleinert!
Und nun zu deiner Frage

Muss ich wirklich abnehmen??
Antwort:

NEIN



Hey, ich warte immer noch auf Trainingstipps. Beispielsweise für meine doch etwas schlaffen, ja, verdammt weichen Oberarme.
Die schwingen meinem Alter einfach ein bisschen zu sehr voraus ;)

Antwort:

Einfach mal mit Training anfangen.. und wenn deine Arme dann in 1-2 Jahren immer noch schlaff melde Dich noch mal!


Ok, ihr Motzbacken ;) Ich beende hiermit mal den Thread und werde demnächst meine Fragen unter einem Deckmantel des Fettes posten ;)

Beenden… :twisted:

Dein Vorschlag ist angenommen, und wird sofort umgesetzt :meister:

ENDE GUT ALLES GUT


Gruß
ZR