Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Süßigkeiten sind erlaubt?
Hiho,
würd gern ma Wissen, was aus der Sußigkeitenabteilung erlaubt ist?
Salzstangen -brezeln? Gummibärchen?
oder ist das Leben eines BB doch soooo trostlos???
bis denne
noLame
Willst du etwa damit sagen das Magerquark keine Delikatesse ist?
flahexer
01.12.2005, 19:18
halte es in grenzen und denke an deine bedarfe. dann geht das auch mal.
oder ist das Leben eines BB doch soooo trostlos???
kommt immer darauf an was du erreichen willst.
aber so schlimm ist nun auch wieder nicht. früher hab ich täglich genascht, heute ess ich (fast) gar nix süßes mehr oder sonstwas, nur noch bb-gerechte ernährung. vielleicht mal 1x im monat, danach hab ich allerdings 3 wochen ein schlechtes gewissen.
man gewöhnt sich an alles!
Willst du etwa damit sagen das Magerquark keine Delikatesse ist?
:daumen: :bier:
Sharingan
01.12.2005, 19:22
in der Massephase oder Offseason ist das erlaubt.
nasch ab und zu mal salzbrezeln, ist bestimmt voll tödlich :)
würd gern ma Wissen, was aus der Sußigkeitenabteilung erlaubt ist?
Was du willst, solange du nicht jeden Tag Kilos frist, oder von allem etwas.
Ne Tafel Schokolage bringt dich nicht um in der Woche.
Wie bei allen dingen im leben gilt auch hier, in maßen ist alles möglich/// i.O..
Beachte einfach nur eins:
Genieße die Süßigkeiten! Der Körper "verbucht" die Kalorien dann schon und du ißt von anderen Dingen weniger.
Blöd wenn dann sinnvolle Sachen wie Obst reduziert werden *lach*.
Ich gesteht dir, jeden vierten Tag "nasche" ich, und trotzdem habe ich in der Zeit 7,5 % Körperfett abgebaut. Wenn man bewusst ist, kannst man sich kaum überfressen.
nolame du kannst ja auch mal einen Kaugummi kauen, oder Schokol. ab 75 % Kakao, die treibt den Blutzuckerspiegel nicht so rasant in den Himmel.
Um es noch einmal abschließend zusagen, in Maßen geht dann doch alles mal.
Das macht für einen Hobby Athleten keinen Sinn. Unsereins macht keine Masse und Defiphasen, was bitte definierst du denn bei dir als Offseason? Gehst du auf Wettkämpfe? ;)
Es geht darum, Muskelmasse möglichst fettfrei aufzubauen, ständiges Fressen und anschließendes Definieren führt ohne Unterstützung durch Medikamente dazu, dass du nicht weiter kommst und beim definieren einen großen Teil der Masse wieder verliert.
Klar kann man naschen, aber man kann es auch sinnvoll machen. Ich liebe 99% Kakao Schokolade, die hat kaum Zucker und schmeckt mir auch viel besser, als Milchschokolade. Ist halt Männerschoko :lol:
Am sinnvollsten kann man Nüsse essen, da die darin enthaltenen Fette sowieso extrem wichtig sind. Macadamianüsse schmecken goil und haben sogar die besten Fette, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gummibärchen & Co gehen überhaupt nicht. Ich hasse die Volksverarsche, wo propagiert wird, das Yogurt Gums und der ganze Kram absolut fettfrei ist, dabei bestehen die aus purem Zucker und sich tütenweise den Zucker einzufahren macht ja überhaupt nicht dick :hammer: )))
...
Klar kann man naschen, aber man kann es auch sinnvoll machen. Ich liebe 99% Kakao Schokolade, die hat kaum Zucker und schmeckt mir auch viel besser, als Milchschokolade. Ist halt Männerschoko :lol:
Das mit der Männerschokolade muss ich mir umbediengt merken. Wenn die Arbeitskolleginnen mal wieder über den hohen Kakaoanteil meckern.
:lol: :lol: