Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatin oder Kre-Alkalyn
was sagt ihr normales creatin oder kre-alkalyn???
und bitte ich hab nicht vor eines von beiden zu nehmen da lass ich mir noch zeit damit wollt nur mal eure meinung hören (bevor meldungen kommen wie gib dein geld lieber für essen aus :D )
vl. kann auch jemand seine meinung begründen
hab ich benutzt... nichts gefunden..
du bist nur zu faul.
zum thema creatin ergibt meine suche 1524 ergebnisse. und bei kre-alkalyn sind 22.
ps.: bei deinem trainingsstand ist creatin sowieso rausgeworfenes geld, schau erstmal auf die richtige ernährung und trainier ordentlich!
jo und ich les mir jetzt 1524 beiträge über creatin und 22 beiträge über kre-alkalyn durch um zu erfahren was ihr zu der frage: creatin oder kre-alkalyn?? sagt.
hab mir schon ziemlich viele beiträge über creatin durchgelesen bin auch schon seit ein paar monate angemeldet (immer täglich brav mitgelesen :D )
nur wird ja in allen onlineshops kre-alkalyn vor crea. mono. empfohlen weils ja angeblich mehr wirkt keine nebenwirkungen hat usw. und wollt hald nur mal wissen ob was wares dran ist
das verlangt ja auch keiner.
aber gibt nen sehr lang thread über kre-alkalyn, indem auch (ein paar) erfahrungen gepostet wurden. aber creatin-mono ist auf jeden fall empfehlenswert und bringt auch gute erfolge (wenn der rest stimmt).
aber wie gesagt, falls du vor hast es dir zu besorngen: spar das geld und investier es ins essen!
danke mehr wollt ich ned wissen :D
Zum Rausche
30.12.2005, 14:50
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19144.html
Gruß
ZR