PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dips



Rouven1
01.12.2005, 13:47
mir ist schon mehrfach aufgefallen das wenn ich nur ganz normale bench dips mache ich am nächsten tag schmerzen im brustkorb habe, sie sind nicht schlimm aber man merkt es halt, woran kann dies liegen. das gleiche passiert bei mir wenn ich beim bankdrücken zu schwerers gewicht auflege. hat irgendjemand ahnung oder soll ich mal zum arzt?

Latinlover
01.12.2005, 14:24
Hat ich als ich einmal zu tief runter ging...hat schön Knack gemacht und dann war es das für die nächsten wochen mit Dips. Könnte sein das du Noch nicht Richtig warm bist, oder du dir einmal was angeknackt hast und das erstmal auskurieren musst. Setz die Dips vielleicht erstmal ein paar wochen aus...müsste sich dann beim Bankdrücken auch bessern. Ansonsten wenn es echt nicht besser wird zum arzt aber der wird da auch nichts machen können...

mobbdeep
01.12.2005, 15:21
hast dir wohl irgendwas geholt. wie latinlover schon sagt, vieeleicht kalt trainiert, oder das gewicht zu heftig und schnell beim bd auf die brust runterkrachen lassen, machen einige und is auch sicher nicht gesund

Thorstein
01.12.2005, 15:51
könnten die nerven zwischen brustbein und rippenbogen sein. drück mal mit den fingerspitzen ziwschen den brustmuskeln da, wo die muskeln beginnen. wenn du dort einen druckschmerz spürst, der auch ziemlich punktuell ist, dann hast du das oben genannte. ist nicht weiter schlimm, fühlt sich aber je nach ausmaß schlimm an, weil es in den brustkorb hinein strahlt und man denkt es ist was mit lunge oder herz.