PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tot trainieren! :D



tiptopuser
30.11.2005, 23:37
hallo


wie kann mann sich richtig kaputt tranieren?? ich meine über seine grenzen hinaus gehen???

ps: nach dem training immer zucker zu sich nehemen?

flahexer
30.11.2005, 23:39
1. in dem du alles gibst.


ps : ja, mit abstrichen. wenn du damit haushaltszucker meinst : es ist nicht die ideale wahl, wenn auch nicht schlecht ... lieber dextrose bzw glucose.

tiptopuser
30.11.2005, 23:44
naja ok das mit dem training ist ok dachte es gibt da nen besonderen trick ;)

zum zucker wieviel und welche art wäre am besten? Traubenzucker?

flahexer
30.11.2005, 23:49
zum zucker :

kannst du lesen ? :gruebel:

DEXTROSE ODER GLUCOSE (glucose = traubenzucker).

1gr / kg körpergewicht.

gute nacht ;)


flex

vr6_freak
07.12.2005, 22:48
Mach zum Beispiel Rudern am Kabel mit 40kg/20Wdh,danach 20Sekunden Pause und wieder das gleiche,du wirst sehen du schaffst immer weniger Wiederholungen!!Mach das ganze 7-8mal hintereinander!!!
Für die Schultern empfehle ich dir Kurzhantel Seitheben im Stehen,fang mit 10Kg-Hanteln an,mach soviele Wdh wie du kannst,gleich im Anschluß nimmst du dir die nächstkleineren Hanteln und machst wieder so viele Wdh wie du kannst usw usw!!!Wirst sehen am Ende sind selbst die 3Kg-Hanteln schwer wie Sau!!!Achso und der Pump ist dabei garantiert!!!Am Besten diese Übung mal nach dem Schultertraining machen!!!

Viel Spaß!!

H.oly
07.12.2005, 22:50
Mach mal ein paar Sätze 20ger Kniebeugen am Stück, dann wirst du dem Tod recht nahe sein :kollega:

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 22:57
ps : ja, mit abstrichen. wenn du damit haushaltszucker meinst : es ist nicht die ideale wahl, wenn auch nicht schlecht ... lieber dextrose bzw glucose.


ist scheissegal, bei dem geringen GI Unterschied tut sich nicht viel

@ Threadsteller
es gibt diverse Intensitätstechniken, wenn du meinst du brauchst sie einfach mal die Suche anschmeissen

flahexer
07.12.2005, 23:00
glucose ist noch etwas schneller ...

aber wegen dem geringen unterschied ja auch :
nicht die ideale wahl, wenn auch nicht schlecht

8pack
07.12.2005, 23:06
Ich stelle mir allerdings die Fragen, ob sich ein 16 jähriger "tot" trainieren sollte. An die Grenze der absoluten Erschöpfung sollte man sich eigentlich nicht bringen, das ist SEHR schlecht. Wenn du meinst, nur so weiterzukommen, dass stimmt was mit deinem bisherigen Training/Ernährung nicht.

H.oly
07.12.2005, 23:11
An die Grenze der absoluten Erschöpfung sollte man sich eigentlich nicht bringen, das ist SEHR schlecht.


Sehe ich auch so. Intensitätstechniken sind nichts für Anfänger.

oldiegerd
07.12.2005, 23:34
Du das ist ganz einfach: Du wohnst ja in einer Großstadt und meldest dich einfach zu einem Probetraining in einem Bodybuilding-Studio an, in dem auch Powerlifter oder Gewichtheber trainieren. Bitte die Athleten um Hilfestellung bei deinem Beintraining und du hast deine Grenzen erweitert.

BamBam
08.12.2005, 08:05
glucose ist noch etwas schneller ...

aber wegen dem geringen unterschied ja auch :
nicht die ideale wahl, wenn auch nicht schlecht
Also, ich nehm Haushaltszucker.

Aber vielleicht sollte ich mal Dextrose probieren und dann richtig wachsen. ;-) :roll:

Miyamoto
08.12.2005, 08:26
tot trainieren: kniebeugen kreuzheben und Bankdrücken an einem tag..

neseoc
08.12.2005, 09:01
tot trainieren= hantel an kopf haun!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

°HC°
08.12.2005, 09:20
tot trainieren: kniebeugen kreuzheben und Bankdrücken an einem tag..

das machen pl´er nur so! ;)

Cooperator
08.12.2005, 09:26
Ich nehme auch Haushaltszucker! Und sogar sehr viel davon, nach dem Training....

flahexer
08.12.2005, 14:17
glucose ist noch etwas schneller ...

aber wegen dem geringen unterschied ja auch :
nicht die ideale wahl, wenn auch nicht schlecht
Also, ich nehm Haushaltszucker.

Aber vielleicht sollte ich mal Dextrose probieren und dann richtig wachsen. ;-) :roll:

warum nicht dextrose ? ist doch kürzer oder nicht ? lohnt sich der unterschied wegen des preises nicht ?

BamBam
08.12.2005, 14:24
Der Unterschied ist marginal. Auf Dextrose wird mir dafür aber leicht übel. Maltodextrin ist mir zu teuer.
Und Zucker erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Dextrose ist einfach so eine heilige Kuh, die irgendwann mal jemand Ende der 90er aufgebracht hat und die sich seitdem immer wieder von Generation zu Generation fortpflanzt. Genau wie das mit dem 1g/kg Körpergewicht. Auch das kann man so nicht pauschalisieren.

flahexer
08.12.2005, 14:31
was wäre denn eine korrektere pauschalisierung ?

also vorallem mit dem 1gr/kg körpergewicht. wovon ist das abhängig ? eigentlicher, "purer" muskelmasse ?

dachte der gi von saccharose wäre höher als der von glucose bzw dextrose. unbedeutend ok.

verrätst du das geheimnis um den postworkout shake ? :)

8pack
08.12.2005, 16:16
flahexer, Februar Ausgabe der Sport-Revue lesen ;)

Achilles23
08.12.2005, 18:45
BamBam, ich würde dir jetzt mal dringend die Suchfunktion empfehlen. Da suchst du dir einen guten Trainingsplan und einen Ernährungsplan, damit aus dir mal was wird.
;)

Miyamoto
08.12.2005, 18:53
das machen pl´er nur so! ;)

und ich als HSTler auch seid kurzem ;)