PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake?



Babuschka
30.11.2005, 21:09
hi,

und zwar ist das so das ich mir meistens morgens nen
eiweiss shake mache und den dann aber erst abends
trinke weil ich den sonst nicht mixxen könnte, weil ich
zuerst in der schule bin dann arbeiten und dann erst im
studio. ist das schlimm wenn der net frisch gemixt ist?

auf rezept steh mal sollte ihn gleich trinken :(

hab aber keine andere möglichkeit

mfg
alex

Achilles23
30.11.2005, 21:13
Babuschka, bitte setz ein paar Satzzeichen, dann täten wir uns beim Lesen leichter ;)

8pack
30.11.2005, 21:34
Babuschka,

ist das schlimm wenn der net frisch gemixt ist

ein (ehemaliges) Mitglied hiér im Forum hat das mal gemacht. Er hat die Nacht auf der Intensivstation verbracht und hat dem Bodybuilding seitdem für immer abgeschworen.
Mama, wolltest du diesbezüglich nicht noch nen Sticky geschrieben haben, um die anderen User zu warnen? :gruebel: Du bist so was von unzuverlässig )))


Spaß beiseite: Was soll bitte passieren? In den Kühlschrank und gut ist.

Babuschka
30.11.2005, 21:38
ja die flasche liegt im auto, also bei der kälte wie kühlschrank^^

ok dann mach ich das weiter so, wie es bisher war...

Henning Fritz
30.11.2005, 22:58
Kannst du das Pulver nicht abfüllen..(vielleicht noch mit Scmelzflocken)und dann im Studio mit Leitungswasser shaken! Geht doch auch!

oldiegerd
30.11.2005, 23:05
Mein Tip: Es gibt doch diese Mixbecher mit dem Sieb obendrin. Füll morgens 2 Eßlöffel Proteinpulver in den Mixbecher und nimm eine 0,5 Liter Packung Milch mit. Kurz vor dem Verzehr kippst du die Milch in den Becher, kurz schütteln und runter damit.

SantaSergio
01.12.2005, 10:32
oldiegerd, das habe ich mir auch mal gedacht... das Problem ist bloß, das man die Milch auf das Pulver schüttet und das setzt sich dann ziemlich fest am Boden... Und nur mit Schütteln bekommste es da nicht wieder weg!!!