PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starthilfe



Jack-the-Ripper
30.11.2005, 16:48
Wie ihr seht bin ich erst 15, 47kg leicht und 168cm klein.
Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Übungen habt und mir sagen könnt, was ich essen kann um schneller Muskeln aufzubauen.
Ich würde nämlich einfach im allgemeinen gerne was kräftiger werden!!!!

Danke im Voraus!

helium
30.11.2005, 17:03
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber: Das sind sehr grundlegende Fragen, die, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, schonmal gestellt wurden und somit auch schon beantwortet wurden. Zu den Fragen findest du bereits unmengen im Forum. Ließ einfach erstmal ein bischen hier im Forum.
Anschließend kannst du dann spezielle Fragen stellen.

H.oly
30.11.2005, 19:07
Ich würde nämlich einfach im allgemeinen gerne was kräftiger werden!!!!


Kein Problem, dazu brauchst du aber das nötige Wissen und die nötige Ausrüstung.

Mit Übungen, wie Liegestützen, Crunches etc. wirst du keine besonderen Erfolge verbuchen können.

Bevor du beginnst solltest du dir diese Fragen stellen:

Was will ich erreichen? (Kraft, Masse, Ausdauer....)
Kann ich mir die richtige Ausrüstung zulegen / ins Studio gehen?
Bin ich bereit alte gewöhnheiten zu überdenken und mein Leben zu verändern? (Ernährung umstellen....)

Es gibt hier genug Leute, dir dir helfen können, wenn du ernsthafte Anliegen hast ;)

oldiegerd
30.11.2005, 19:17
Hallo Jack-the-Ripper, willkommen im Forum! Wie sieht momentan deine Ernährung aus? Kannst ja mal beispielhaft einen Plan deiner täglichen Nahrunszufuhr posten. Was betreibst du für Sportarten?

Jack-the-Ripper
30.11.2005, 19:53
Morgens ein bis 2 Brötchen mit Schmierwurst.
Vormittags nochmal ein brötchen, mit käse oda Salami.
Mittags ein warmes mittagessen, Fleisch oder Fisch oder was anderes immer mit beilage.
Abends Müsli oder 2-4 Brote mit unterschiedlichem,
allerdings esse ich wenig obst und gemüse.
Trinken tu ich aber genug!

Ich möchte hauptsächlich die größe meiner muskeln verbessern
und dadurch vll. auch mein Wachstum unterstützen!
Aber hauptsachlich größe und kraft der Muskeln!

Sport:

Hauptsächlich Volleyball und Schulsport!!!

Achilles23
30.11.2005, 19:56
Nimm noch 2 Mahlzeiten mindestens dazu! Am Nachmittag und vorm schlafengehn!

Jack-the-Ripper
30.11.2005, 20:03
Und was soll ich da essen? und wie viel?

Achilles23
30.11.2005, 20:10
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10599&highlight=happa+happa

Such dir was aus ;)
(Ich darf doch darauf verweisen °HC°?)

oldiegerd
30.11.2005, 20:13
So, nun haben wir einen Ansatz. Zuerst mal: Du bist nicht zu klein, Punkt und keine Diskussion! Du wohnst ja sicher noch bei deinen Eltern und den Einkauf hat bislang deine Mutter übernommen?. Nun begleitest du sie und optimierst die Einkaufsliste ein wenig, natürlich zu deinem Vorteil.
Deine Mutter wird hell erfreut sein "...das der Bub nun richtig ißt..." mußt ihr ja nicht gleich erzählen daß du Muskelmann werden willst, dann kann die Freude schnell dahin sein.
Meine Empfehlung: Zu jeder Mahlzeit trinkst du 0,5 Liter Buttermilch oder Vollmilch.
Morgens: Immer 2 Brötchen, wenn möglich Vollkorn, belegt mit Putenaufschnitt und/oder Käse und dazu immer Tomaten, Gurken oder frische Paprika. Vormittags zusätzlich immer Obst (Bananen, Äpfel).
Nachmittags eine weitere Mahlzeit: Milchprodukte, Obst, Nüsse.
Abends ist ok, aber mit Gemüse: Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Radi, Kraut etc.
Wenn es Probleme gibt können deine Eltern mich direkt unter PN erreichen. So, nun fang an!

8pack
30.11.2005, 21:23
oldiegerd, wieso immer Brötchen, das verstehe ich jetzt nicht. Vollkornbrötchen sind zwar besser als weiße, aber wenn man Brot statt Brtöchen nimmt, ißt man in jedem Fall vollwertiger.

Jack-the-Ripper
30.11.2005, 21:52
Ok, ich werde meine Ernährung ein bisschen umstellen!
Danke für die vielen Tipps zur ernährung, aber ich habe so was gehört, dass Leute die Muskeln wollen was mehr machen müssen als nur Essen, stimmt doch, oder?^^
Was muss ich so am anfang für übungen machen um einen relativ schnellen erfolg zu kriegen?

Kopliement an alle die an dieser Page mitarbeiten, hier bekommt man echt schnelle und gute Hilfe!!!

Danke!

helium
30.11.2005, 21:55
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

helium
30.11.2005, 21:56
Danke für die vielen Tipps zur ernährung, aber ich habe so was gehört, dass Leute die Muskeln wollen was mehr machen müssen als nur Essen, stimmt doch, oder?^^
Ja gut, so dreimal die Woche Trainieren, aber hauptsächlich sind wir jeden Tag mit Essen beschäftigt.

oldiegerd
30.11.2005, 22:19
Was hast du im Moment für Trainingsmöglichkeiten?

Jack-the-Ripper
01.12.2005, 16:06
Ich habe leider im mom nur eine Reckstange(also so Klimmzüge, die ich aber voll nich gut drauf hab) und zwei Kurzhanteln.

Jack-the-Ripper
01.12.2005, 18:48
Oldiegerd, dein Masseshake is echt heftig.
Wie soll ich den denn runterkriegen, der fühlt sich an wie schleim und is voll viel.
Was kann ich denn nun am anfang am besten an übungen machen?