PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabole Steroide - Das schwarze Buch !!!



STEIN
29.11.2005, 19:21
ich habe das buch nun seit nen paar tagen und habe es heute mal mit aufs rad genommen.

Also was ueber die ernährung drin steht ist echt super auch zum traning und auch die infos ueber die ganzen schoenen mittelchen sind super...

Aber wo mir alles raus gefallen ist als ich die kur vorschläge gelesen habe die sind doch manchmal bisschen sehr hoch oder ??

Und ist Sustanon 250 wirklich eins der stärksten wasserspeicher stoffe ??

MfG
Stephan

°HC°
29.11.2005, 19:24
es ist nicht alles gold was glänzt! so ist das mit dem buch auch! ;)

mama67
29.11.2005, 19:26
ohne zweifell sucht das "kleine schwarze" ;) seines gleichen.
es erhebt selbstverständlich keinen anspruch auf perfektion und sicherlich ist das ein oder andere zu verbessern aber insgesamt ein gelungenes werk.

jetzt ist es natürlich auch immer ein stück individualität, wie man an eine sache rangeht.
ich denke nicht, dass man so viel braucht andere sehen es anders.

allgemein ist klar:
hormonelle eingriffe sind IMMER riskant!!!

STEIN
29.11.2005, 19:39
das stimmt schon im großen und ganzen ist es nicht schlecht am sinnvollsten finde ich die fälschungen von den stoffen dann kann man schoen vergleichen.

:D

Aber wo ich am meisten drauf warte ist BamBams Buch will alle rezepte durch probieren :D

weiss einer wielang es noch dauert :D

MfG
Stephan

mama67
29.11.2005, 19:41
hmmmmmm........ :gruebel: ....warte mal....... :gruebel: ....wer könnte wissen, wann bambams buch raus kommt?....... :gruebel: ....wen könnte man da wohl am besten fragen.....?....... :gruebel: ....isch kumm ned druff!! :gruebel:

Feierleiche
01.12.2005, 15:08
hmmmmmm........ ....warte mal....... ....wer könnte wissen, wann bambams buch raus kommt?....... ....wen könnte man da wohl am besten fragen.....?....... ....isch kumm ned druff!!

mama67, wenn Du vor mir draufkommen solltest Mama, bitte setz mich in Kenntnis...bin auch schon am verzweifeln :conf:
Du würdest bestimmt auch Prozente bekommen oder gleich paar Exemplare geschenkt von ihm :lol: :diablo: hehe