PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injektion von Testosteron



micha1305
28.11.2005, 21:44
Habe gerade diesen Text gefunden, was haltet ihr davon? Ich spritze immer in den OS.

...Als geeignete Injektionsstelle ist lediglich der Gesässmuskel anzusehen.
Die Injektion in den grossen Gesässmuskel ist relativ schmerzfrei, da hier nur wenige Nervenstränge verlaufen. Schon kurz nach der Injektion ist der Muskel wieder voll belastbar.
Das Testosteron wird, wie gewünscht, nur langsam von der Injektionsstelle im Muskel an das Blut abgegeben (Depotwirkung).

Anders hingegen bei Injektionen in den Oberschenkel oder den Oberarm.
Die gesteigerte Aktivität dieser Muskelgruppen, sorgen für eine entsprechend gute Durchblutung derer, was eine zu schnelle Freisetzung des Testosterons zur Folge hat.
Die Akkumulation (Anreicherung) des zu rasch absorbierten Testosterons im Blutkreislauf belastet das Herz-Kreislaufsystem - es besteht die Gefahr einer schleichenden Überdosierung. Die Herzinfarktgefahr steigt!
Darüber hinaus droht bei aktiven Muskeln/Muskelgruppen, die sehr schnell neues Gewebe bilden (um die "Lücke zu schliessen), eine Verkapselung.

Fazit
die i.m.- Injektion in den Oberschenkel/Oberarm ist für ölige (schwer resorbierbare) Medikamente, wie dem Testosteronenantat, nicht geeignet!

Urzard
29.11.2005, 11:30
Setze mir Ölige Sachen außer Trembo(das schön dünnflüssig ist)immer in den Hintern-nicht weil ich mir den Kopf über mögliche Abbauzeiten zerbreche,sondern einfach weils nicht so weh tut... :)

mama67
29.11.2005, 13:38
das ist natürlich quark mit soße.
nur weil das öl aktiver durch die muskeln transportiert wird, trennt sich das ester noch lange nicht schneller vom wirkstoff!!

Latinlover
29.11.2005, 13:42
das ist natürlich quark mit soße


Da wäre ich mir nicht so sicher...könnte auch Pfannkuchen mit Apfelmuss sein :roll: 8-)

Aber um nochmal auf das Thema zurück zukommen...das der wirkstoff sich nicht Schneller vom Esther trennt könnte ja Richtig sein, aber das Testo ist laut dem Schreiben schneller im Kreislauf und somit auch in grösserem Volumen beim Herzen...aber ob einer jetzt 1g in Po haut und das langsam abgegeben wird und der andere 250mg in Oberschenkel und schnell abgegeben wird ist doch Jacke wie Hose...ausserdem ed in Po wird doch ziemlich schnell bzw. noch schneller zu Vernarbung des Allerwertesten führen...also immer schön wechseln

Tschu

°HC°
29.11.2005, 13:57
das hab ich aber auch schon mal irgendwo so gelesen :gruebel:

STEIN
29.11.2005, 15:22
spritzt es keiner von euch in die schulter ??

Ich spritze norm auch in Po aber wenn gerade keiner zeit hat oder aus was fuern grund auch immer setze ich sie mir in die schulter hatte noch nie probs dabei, kann man wunderbar selber machen.

MfG
Stephan

micha1305
29.11.2005, 15:27
In die Schulter habe ich bisher nur Winnies (Jahre her) gespritzt, werde aber in der Defi Tren und Propionat in die Schulter probieren.

Latinlover
29.11.2005, 15:32
Geht auch in Nacken, Biceps, Triceps, Waden...sogar Bauchmuskeln hat sich das einer mal gedrückt...wer war das bloss http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif

mama67
29.11.2005, 15:55
jeder muskel gibt die gleiche menge in etwa dem gleichen zeitraum AN WIRKSTOFF ab.
der mythos, dass der größere muskel mehr wirkstoff abgibt ist längst widerlegt. leider habe ich hier keinen link zur studie.
ich möchte aber hier gerne darauf verweisen, dass in der medikamentösen therapie (hört sich viel besser an als "beim arzt :lol: )
auch oft in den trizeps inj. wird. das würde man sicherlich nicht tun, wenn hier ein verlust entstehen sollte.



Da wäre ich mir nicht so sicher...könnte auch Pfannkuchen mit Apfelmuss sein

entschuldige! da hast du natürlich recht! ich habe es damit verwechselt, ob man von links oder von rechts aufs rad steigt.....oder war das "jacke wie hose"... :gruebel:

Feierleiche
01.12.2005, 15:10
Zitat:

Da wäre ich mir nicht so sicher...könnte auch Pfannkuchen mit Apfelmuss sein


entschuldige! da hast du natürlich recht! ich habe es damit verwechselt, ob man von links oder von rechts aufs rad steigt.....oder war das "jacke wie hose"...

Du verwechselst da eindeutig was :motz1:

BBOli
14.02.2006, 20:51
Also, es ist Jacke wie Hose.!!!
Abwechseln ist ok, auch zu empfählen. Beim OS sieht man halt am besten hin, wenn man es selber sich setzt. Und wer weiß was er tut und wie er es tut, liegt selten falsch. :rendeer:

CRO-COP-0088
07.08.2006, 01:14
Also ich injeziere immer in den OS immer abwechselnd , läuft bis jetzt alles super !

Supul
24.08.2006, 10:36
Rückseite Oberschenkel ist m.E. bei öligen Lösungen am Besten.

Gruß Supul

Latinlover
24.08.2006, 10:40
Rückseite Oberschenkel ist m.E. bei öligen Lösungen am Besten.

Gruß Supul

Warum?

Und wenn dann bestimmt nicht für Anfänger geeignet...

Feierleiche
03.09.2006, 16:57
CRO-COP-0088,
wieso machst so nen alten thread neu auf und postest dazu völlig überflüssige Information, die NIEMANDEN interessiert??

Ich bitte Dich, in Zukunft sinnvolle Beiträge/Fragen zu posten und damit einen qualitativen Beitrag hier zu leisten :!:

MFG
LEICHE