PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmethode für "8-Pack" :?:



Patbil
28.11.2005, 18:33
Hallöchen,

hab heute von nem Arbeitskolegen ne Info über Situps bekommen die eben alle vörderen Bauchmuskelpartien beanspruchen.

Wollte mal eure Meinung dazu hören;

Beide Arme über den Kopf gestreckt halten sprich Arme immer waagrecht zum Oberkörper ausstrecken.
Dann halt stinknormale Crunches

Ist das wirklich soooo effektiv?

Bedanke mich für Antworten

Niklas`
28.11.2005, 18:38
grundübungen heisst die zauberformel ;)

Billy Idol
28.11.2005, 19:41
kann die crunches(ggf. mit zusatzgewicht) und beinheben liegend oder beinheben im hang empfehlen...
bei den beinheben am besten einen netten menschen dabei haben der die beine nach unten "schleudert" und du sie mit der kraft auffängst...kann man aber auch alleine machen:)

flahexer
28.11.2005, 19:43
kann die crunches(ggf. mit zusatzgewicht) und beinheben liegend oder beinheben im hang empfehlen...
bei den beinheben am besten einen netten menschen dabei haben der die beine nach unten "schleudert" und du sie mit der kraft auffängst...kann man aber auch alleine machen:)

das find ich quatsch, ist angeblich auch gelenkschaedigend. würde mir einfach gewichte reinhaengen :)

ich bin auch beinheben fan, crunches etc mag ich ueberhaupt nicht :)

gruß

flex

8pack
28.11.2005, 19:51
Grundübungen + Beinheben (natürlich ohne Schleudern, son Quatsch), fertig ist das 8pack :mrgreen:

Achilles23
28.11.2005, 19:54
Oh, der Experte spricht :green:

planoplus
30.11.2005, 12:24
Jo, Crunshes mit ausgestreckten Armen ist ne sehr effektive Bauchübung. Am besten noch Zusatzgewicht in die Hand nehmen.
Für die untere Bauchmuskulatur sit Beinheben unverzichtbar!

planoplus
30.11.2005, 12:25
Jo, Crunshes mit ausgestreckten Armen ist ne sehr effektive Bauchübung. Am besten noch Zusatzgewicht in die Hand nehmen.
Für die untere Bauchmuskulatur sit Beinheben unverzichtbar!

Billy Idol
30.11.2005, 12:42
oh sry habs halt so gelesen:) und bei mir ballerts gut aber wenns schädigend ist lasse ich es lieber und mache es langsam mit zusatzgewichten....
sry jungs

Ronny Kohlmann
30.11.2005, 12:44
Beide Arme über den Kopf gestreckt halten sprich Arme immer waagrecht zum Oberkörper ausstrecken.
Dann halt stinknormale Crunches

Ist das wirklich soooo effektiv?



das ist vor allen Dingen Sauschwer! :daumen:



Titel: Trainingsmethode für "8-Pack" :?:


^^ bei dem Threadtitel dachte ich es werden jetzt schon verzweifelt Trainingsmethoden für 8pack, gesucht, damit aus ihm endlich mal was wird :diablo:

Achilles23
30.11.2005, 12:53
Titel: Trainingsmethode für "8-Pack" :?:


^^ bei dem Threadtitel dachte ich es werden jetzt schon verzweifelt Trainingsmethoden für 8pack, gesucht, damit aus ihm endlich mal was wird :diablo:

:lol: Ich glaube jeder hat sich das am Anfang gedacht.

helium
30.11.2005, 12:56
^^ bei dem Threadtitel dachte ich es werden jetzt schon verzweifelt Trainingsmethoden für 8pack, gesucht, damit aus ihm endlich mal was wird
Da hast du noch Hoffnung? :lol: ;)

helium
30.11.2005, 12:59
das ist vor allen Dingen Sauschwer!
Findest du?
Allerdings hauen dann schon kleine Gewichte, die man in die Hand nimmt, ziemlich rein, wegen das langen Hebels.

8pack
30.11.2005, 13:50
Ronny Kohlmann, ich dachte auch, dass sich endlich mal jemand um mich kümmert. War das eine Entäuschung........ :|

GanzToll
12.12.2005, 17:00
beim bauch ist wichtig das die sätze kurz aber extrem intensiv sind und die pausen auch nur ca. 30 sec lang sind ... ich weiß nicht woran das liegt aber es ist so habs schon oft gehört und auch selber schon in nem anderem forum so gelesen

ich mache beinheben mit einer 8 kg hantel die ich zwischen den füßen halte

und die bauchpress maschine mit 80 kg widerstand