PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Testalon-2 oder Ultimate Nutrition Isopreme



EpiC
28.11.2005, 17:52
Hey!

Ich wollte mich mal erkundigen was ihr zu BMS Testalon-2 sagt?
und zu Ultimate Nutrition Isopreme
haben beide sachen i-welche nebenwirkungen??Sind sie generell nützlich??oder sogar schädlich bei BMS Testalon-2 hab ich gelesen das es erst ab 18 genommen werden soll, also muss es ja vll. etwas negatives haben oder??
Schonmal vielen dank im Vorraus!
Mfg

sakon
28.11.2005, 17:58
grüß dich...

da steht was über testalon ... klick (http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17941.html)

das isopreme whey ist sicher ne gute investition.

EpiC
28.11.2005, 18:51
Hey :)
Schon mal DANKE für die schnelle Antwort;)
welches isopreme whey ist den sinvoll?Gibt ja echt genug auswahl ;)
Mfg

SantaSergio
28.11.2005, 19:04
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=332

;-)

EpiC
28.11.2005, 19:07
Jungs ihr seit die besten ;) DANKE DANKE DANKE
Also das ist ja "nur" ergänzung oder??
Wann wie nehme ich es am besten ein??

Mfg :)

SantaSergio
28.11.2005, 19:12
Direkt nach dem Training zusammen mit ca. 1gramm Dextrose pro kg Körpergewicht!

und wenn du viel Geld hast direkt nach dem Aufstehen...!

EpiC
28.11.2005, 19:18
Und wieviel immer von dem zeugs?
Hast du selber erfahrungen mit dem Produkt gemacht oder ws von gehört??
Eins noch :) gilt das auch wie bei Creatin das sowas erst nach 2jahren Training was bringt?
Hilfst es viel das morgens auchnoch zu nehmen?
Mfg

SantaSergio
28.11.2005, 19:21
Weiß nicht was du wiegst, aber ich denke 30g Whey sollten reichen!

Ich habe es mir heute bestellt... vorher aber noch nicht genommen... :)

Am anfang braucht man eigentlich keine supps, aber whey kann denke ich nie schaden... ;)

Nach der langen nacht, sind deine Speicher leer und durch das whey werden sie morgens direkt wieder aufgefüllt, damit deine Muskeln weiter mit den Nährstoffen versorgt werden können... ;)

sakon
28.11.2005, 19:25
0,5g eiweiß pro kg körpergewicht und 1g dextrose pro kg körpergewicht sollten in den shake.

kommt drauf an, wieviel du trainierst, wieviel du wiegst und was du sonst so an nahrung zu dir nimmst. so komplett ohne infos kann man solche fragen nicht beantworten.
mit isopreme direkt hab ich jetzt keine erfahrungen gemacht. ich supplementiere aber schon seit ich 15 bin mit EW shakes. auch wenn ich damals mehr kampfsport gemacht hab, als das fitness studio besucht.

EpiC
28.11.2005, 19:28
ich wiege knapp 60kg ;)

30g ist ja nicht gaaanz so viel klar das zeugs ist sau teuer aber ;) wenns was bringt^^
Soll man das durchgehend nehmen oder nur einen Monat oder?^^

Hast du den i-welche Resultate gesehen und nicht nur die von den Shops weil da steht ja auch ne mänge müll:) ich meine bei kumpels oder so;)

ThelittleDragon
28.11.2005, 19:38
Testalon 2 ist ein gutes Produkt das in einen vernünftigen Ernährungsplan gehört. Hier aber für Sportler ab 28 Jahren zu empfehlen.

SantaSergio
28.11.2005, 19:38
also die 30g zusammen mit 60g dextrose und wasser sollten bei dir auf alle fälle reichen!!! Mehr bringt nicht gleich mehr... ;)

Wenn du das Geld hast, solltest du es natürlich durchgehend nehmen... protein brauchen die Muskeln immer zum Wachsen... also nimmt man es nicht in kuren... ;)

Ich glaube du kannst hier jeden 2. fragen... habe bis jez nur gutes im forum gehört... :)

PS: oben in der leiste gibt es den punkt "profil"... gib da mal deine daten an... :)

gruß

°HC°
28.11.2005, 19:44
Testalon 2 ist ein gutes Produkt das in einen vernünftigen Ernährungsplan gehört. Hier aber für Sportler ab 28 Jahren zu empfehlen.

muahahaha das meinst du doch nicht ernst oder? :lol:

EpiC
28.11.2005, 19:46
Hey:)
Also Testalon 2 doch kein schlechtes Produkt?
Warum erst ab 28??( es interessirt mich im Moment nicht für moch sondern generell)

@SantaSergio ;)
Dextrose kann man doch einfach im Supermarkt kaufen oder?? wenn man dieses Gemisch nun regelmäßig nimmt, aber i-wann absetzt bleiben die muskeln dann oder gehen die wieder etwas weg?
Okay werd da gleuch mal was eintragen :)

sakon
28.11.2005, 19:57
Hast du den i-welche Resultate gesehen und nicht nur die von den Shops weil da steht ja auch ne mänge müll:) ich meine bei kumpels oder so;)

du musst das mit den eiweiß-shakes so sehen: es ist nur ne nahrungsergänzung und kein wundermittel, mit dem du irgendwie toll zunimmst. es gibt dir halt schnell die proteine, die dein körper nach dem training brauch. ob es jetzt nen super großen unterschied macht, ob man wenn man zu hause ist nen omlett ist oder nen shake trinkt, das ist für nen hobbyathleten und auch für dich mit deinen 60 kg wohl ziemlich unerheblich.


Dextrose kann man doch einfach im Supermarkt kaufen oder?? wenn man dieses Gemisch nun regelmäßig nimmt, aber i-wann absetzt bleiben die muskeln dann oder gehen die wieder etwas weg?

man man man, du hast davo ganz falsche vorstellungen...
deine muskeln werden aus proteinen gebaut und du nimmst diese auch durch deine nahrung zu dir. die muskeln werden nicht einfach wieder verschwinden, nur weil du deine proteine teilweise aus EW shakes beziehst.

EpiC
28.11.2005, 20:36
Hab das:
Nährwertangaben pro 35 g:
Eiweiß 30,0 g
Kohlenhydrate 1,4 g
Fett 0,6 g
Brennwert kJ (131 kcal)
Grade gesehen, das bedeutet ja, dass da eigendlich nix besonderes drinne ist und in meinem Eiweißshake von Extra(350gramm 4.99)
sind auf 100g:
Eiweiß:87g
Kohlenhydrate:2.9g
fett:1.6
brennwert 274 kcal
wo liegt da der unterschied?!

sakon
28.11.2005, 20:38
ja, die qualität des pulvers ist halt unterschiedlich und die eiweiß-quellen ...

EpiC
28.11.2005, 20:40
aber wenn man von 2270g ausgeht kostet es 10€meher ist das relervant?

sakon
28.11.2005, 21:51
ehm, rechne es mal hoch, wieviel es dich pro shake kostet ... du gehst 3 mal die woche trainieren ...

d.h. 2270g reicht für 75 shakes das wären ca. 65 cent für einen shake. das andere ist 10 € billiger insgesamt => 53 cent pro shake.

angesichts der qualität kannst du bei isopreme nichts falschen, welches ich auch bevorzugen würde. diese 2270g halten dann ja ca. 8 monate. also im prinzip ist es gar nicht so teuer, wie man denkt ...

mama67
28.11.2005, 22:03
sakon, :daumen:

EpiC
29.11.2005, 14:09
Also als erzänzung das?!
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutrition-Isopreme-shaker-2270g-Versandfrei_W0QQitemZ8729925719QQcategoryZ87433QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ey danke:)

mama67
29.11.2005, 15:24
oder halt hier im shop. denn damit unterstützt du das forum!

EpiC
29.11.2005, 16:36
So habs nun bestellt ;) hoff mal das das zeugs seinen sinn erfüllt ;)
Soll man das vor der Mahlzeit nehmen oder nach oder wie wann genau?!:)
Und nochmal ne Frage(die mich aber nur generell interessiert) warum kann man erst ab einem bestimmten Alter oder nach einem bestimmten Zeitraum im Fitness-Studio Creatin etc. benutzen?
Mfg

sakon
30.11.2005, 10:50
den shake machst du dir direkt nach dem training. nichts vorher essen, eher kurz danach, wenn du hunger hast.
soweit ich weiß erhöht creatin die kraftzufuhr prozentual, was soviel heißt: wenn du schon ein bisschen mehr muckis hast, dann ist die wirkung auch entsprechend besser.
wenn du im fitness studio trainierst und schwere gewichte benutzt, bevor dein natürliches wachstum zu ende ist, dann wirst du es durch das heben der schweren gewichte beenden, da sich dadurch die wachstumsfugen schließen.
die besitzer der fitness studios wollen so was wahrscheinlich nicht verantworten und deshalb darfst du erst ab 18 in den kraftraum ;)

EpiC
30.11.2005, 22:08
Also erstmal DANKE an alle habt mir schon sehr geholfen :)
Also ich esse immer so 45min bevor ich ins Fitness-Studio gehe etwas wenn ich da voll "ausgehungert" hingehe hab ich voll keine "Kraft" und bin schon nach dem 2Satz total fertig

sakon
01.12.2005, 16:58
ich esse 150 - 200 g haferflocken ca. 30 min vorm train. das gibt richtig power.

bitte bitte ...

joke
01.12.2005, 17:08
du weißt aber schon dass die in ner halben Stunde noch nichtmal anverdaut sind :lol: das ist pure Einbildung wenn du dadurch mehr Power hast, ca. 1,5h vorher sollte es schon sein

°HC°
01.12.2005, 17:19
ich haue mir aber ebenfalls 45 min vorm train nen shake aus whey und instant flocken rein. weil ich sonst beim train verhungern würde! ;)

joke
01.12.2005, 17:21
naja bei dir ist das wieder was anderes :lol: du hast ja auch nen Appetit wie ein Berserker

sakon
01.12.2005, 17:27
einbildung is auch ne bildung

na ... dann mach mir mal nicht meinen placebo effekt kaputt ... ich hab das da oben gar nicht gelesen

EpiC
01.12.2005, 19:45
Em ja^^ okay:)
Aber was soll ich nun machen?? :) also was hilft?
Mfg

EpiC
10.12.2005, 16:51
Also benutze nun seit knapp 4 Wochen Ultimate Nutrition Isoprem morgens und direkt nacht dem Training und bin sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen
MFg

DMR
10.12.2005, 23:26
Ergänzend:
Whey Protein wird schnell absorbiert, man bekommt also die Speicher schnell wieder voll. Ich nehme es nur nach dem Training. Klar am Morgen kann man es auch nehmen, billiger und besser ist es wenn du Abends Buttermilch vor dem schlafen drinkst. 80% des Eiweißes ist Casein, braucht also lange bis es aufgenommen ist. Vorteil man wacht nicht Nachts mit (Heiß-) Hunger auf, und man ist gut und günstig mit Eiweiß versorgt bis zur nächsten Nahrungsaufnahme.

kon`
11.12.2005, 08:35
Klar am Morgen kann man es auch nehmen, billiger und besser ist es wenn du Abends Buttermilch vor dem schlafen drinkst.

das sind zwei paar schuhe!