Janney
27.11.2005, 16:53
Soo gegen Ende des Jahres ist mein Vertrag bei meinem Fitnesstudio abgelaufen und ich wollte gerne wissen was ihr von meinem Homegym haltet bzw. welche Anschaffung noch wichtig wären.
Mein Ausrüstung ist wie folgt:
Diese Hantelbank die man für Dips, Kniebeuge und Bizepstraining benutzen kann
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1 Langhanteln 120cm lang (für BD zu klein aber nicht für LH Curls)
1 Langhantel 180cm lang (für BD, KB, KH, Rudern)
2 Kurhanteln mit Schraubverschluss (für Schulter, Bizeps, Trizeps, Nacken)
Boxsack, Ergometer und Springseil (für Aufwärmen und Cardio)
1 Klimmzugstange (für Latraining)
Bauchtrainer von Alex vom Aufbau wie der hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gewichte: 2x 20 , 4 x 10 , 4 x 5, 4 x 2,5 und 4 x 1,25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Allerdings ist es ein Vorgängermodell mit grottenschlechter Qualität. Der Widerstand beim ziehen ist immer völlig unterschiedlich.
Also sollte ich mir ne neue Station holen oder sind die Übungen doch nicht so wichtig dass man 600€ dafür hinblättert?
2. Zusätzlich noch eine SZ Stange für besseres Bizepstraining?
3. Ein Schrägbank für bequemes Hanteltraining im sitzen? (z.B. bequemer Nosebrakers oder "gesundes" Rudern vorgebeugt)
4. 2 x 15 Kilo Gewichte (wegen der Optik beim BD ;))
Was meint ihr?
Mein Ausrüstung ist wie folgt:
Diese Hantelbank die man für Dips, Kniebeuge und Bizepstraining benutzen kann
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1 Langhanteln 120cm lang (für BD zu klein aber nicht für LH Curls)
1 Langhantel 180cm lang (für BD, KB, KH, Rudern)
2 Kurhanteln mit Schraubverschluss (für Schulter, Bizeps, Trizeps, Nacken)
Boxsack, Ergometer und Springseil (für Aufwärmen und Cardio)
1 Klimmzugstange (für Latraining)
Bauchtrainer von Alex vom Aufbau wie der hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gewichte: 2x 20 , 4 x 10 , 4 x 5, 4 x 2,5 und 4 x 1,25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Allerdings ist es ein Vorgängermodell mit grottenschlechter Qualität. Der Widerstand beim ziehen ist immer völlig unterschiedlich.
Also sollte ich mir ne neue Station holen oder sind die Übungen doch nicht so wichtig dass man 600€ dafür hinblättert?
2. Zusätzlich noch eine SZ Stange für besseres Bizepstraining?
3. Ein Schrägbank für bequemes Hanteltraining im sitzen? (z.B. bequemer Nosebrakers oder "gesundes" Rudern vorgebeugt)
4. 2 x 15 Kilo Gewichte (wegen der Optik beim BD ;))
Was meint ihr?