PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteine in Powerriegeln



LaCroix
25.11.2005, 17:01
Nach dem Training esse ich gerne sofort eine Powerriegel. Soweit ich weiß, sollte man darauf achten, dass in diesen Riegeln genügend Proteine sind.

Wieviel Gramm Proteine sollten denn in 100g Riegel drin sein? Was ist da ein guter Wert und welche Riegel sind euch am liebsten?

Kawendtz
25.11.2005, 17:12
ich hab die Maximum Protein von Weider, da sind 42gramm Protein drin! benutze diese aber nicht nah dem training, sondern wenn ich abends wegfahre! dann kauf ich mir nämlich nich für 2 euro sone beschissene bratwurst, sondern hab für weniger geld (ich komm übern kumpel günstiger ran) was gutes!

AB
25.11.2005, 19:04
warum isst du nach dem train son riegel?
die sind doch meistens ziemlich teuer!!
warum nicht einfach en guten pwo shake und gut.
zur frage: denk so 40g sind ok, allerdings sinds soweit ich das weiß oftmals nicht die besten proteinsorten, hab irgendwo mal was gelesen von wegen, haferproteinen oder so
vllt weiß da jmd was genaueres.
aber wie gesagt, allein vom kostenpunkt her würd ich mir lieber en whey kaufen, und das dann runterziehen ;)

LaCroix
25.11.2005, 19:28
Danke für eure Antworten erstmal. :)

"Maximum Protein von Weider" hören sich gut an.

Aber wäre so ein Shake besser als ein Riegel? Ich esse die, um meinen Körper schnell Nahrung zuzuführen, hab dann doch einen längeren Heimweg vom Studio. Sind die Shakes auch "nahrhaft" genug? Ich mein, weils ja flüssig ist. Dumme Frage vielleicht, sorry.

mama67
25.11.2005, 20:05
SHAKE IST :daumen:

rigel haben sehr oft billiges hydrolisat als protein.