PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resthautlappen am Bauch, was tun?!



FoxX
25.11.2005, 02:00
Hallo Leute!

Bis ca. 12 war ich sehr dünn, hab Fussball gespielt usw. dann wurde ich immer breiter und grösser usw. wog mit 17 (letztes Jahr September noch 115 kg, dann hab ich Zivildienst abgeleistet, dort nahm ich dank 2er älterer Betreuer ab, hab mich erstmal richtig ernährt, dann ab Januar mit 108kg bin ich mit Freund ins Fitnesscenter gegangen, 4 ma die Woche und nahm bis Juni bis auf 82kg ab und baute gleichzeitig Muskeln auf, zur Straffung etc. :)
Für mich ein ganz grosser Erfolg, denn jetzt spiel ich wieder aktiv Fussball, das sehr erfolgreich, aber leider ist am Bauch noch so ein minimaler Hautlappen der wohl nicht mehr weggeht, ist halt nur noch Haut, das merkt man...:(
Wenn jemand Hilfe weiss, dann wäre das sehr nett. Denn die letzte Lösung wäre Chirurg, bei dem war ich schon, der meinte ich solle noch 9monate warten und er ist sich sicher das es weggeht, aber dieses "DING" kotzt mich so an!!! :cry:

Ich mein wenn ich stehe sieht man es nur ein wenig, die kleine Wöllbung über dem Bauch, ist halt net ganz gerade, meine unteren Bauchmuskeln sieht man auch net weiter... nur oben, und mittig ein wenig. Wenn ich mich setzte oder so ist das dann schon scheisse, wenn man sieht das es nur die "Haut" ist was da so dranhängt!

Wenn ihr effektive Hilfe wisst, egal wie, dann helft mir bitte! :-(

Danke


mfg

FoxX

oldiegerd
25.11.2005, 05:57
Dein Chirurg hat Erfahrungswerte und du solltest abwarten.

tomarse
25.11.2005, 06:50
hast du vielleicht ein foto davon? oft sieht man dinge an sich selbst anders als andere.

carhifi
25.11.2005, 07:37
hallo,
du bist nicht aleine habe genau das gleiche und noch dazu eine falte am hinter und an den beinen. habe mich von 120kg auf 75kg runter gearbeitet vor gut 6 jahren.
habe sogar versucht über die krankenkasse eine OP durch zu bekommen nichts, dreimal abgelent, kämpfe jetzt schon seit gut 3 jahren gegen diese falten an, erfolge sind zu sehen (werde wohl die falten nicht mehr ganz los) aber man braucht zeit und training.
hoffe dir gehholfen zu haben.
:D

FoxX
25.11.2005, 11:48
Ok danke, werde mal ein Foto machen demnächst!
So gross ist die Falte ja net, eher klein, aber ich trainiere schon wie ein Irrer für die Bauchmuskeln ...