PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Pak von Beach Power



domian
24.11.2005, 13:22
Habe mir das folgende Produkt bestellt.
Hab vorher mit denen telefoniert. Und die meinten das dass Hercules Pak genau das richtige für mich ist.
Mache gerade einen 4er-Splitt und noch 2-3 mal die Woche Kampfsport.


Ich werde die Kur 3 Wochen durchführen, wie mir empfohlen wurde,
soll ich danach irgendwas zum absetzen nehmen ??
(Der meinte am Telefon das ich 3 Wochen einnehmen soll , 3 Wochen Pause, 3 Wochen einnehmen ....will aber nur einmal 3 Wochen machen )

Werde gleich im Anschluß nach den 3 Wochen eine Creatin-Kur starten.
Mit Creatin XT von BMS und diesem neuen Krea-Alklyn.

Hier die Produkt Beschreibung:
-------------------------------------------------------------------------------------
NEU: HERCULES PACK - MUSKELWACHSTUM TOTAL
- ab 18 Jahre - Produkt nicht überdosieren

Die Einnahme von Hercules Pack führt zu einer massiven Steigerung von Härte, Masse und Defintion bzw. Vaskularität. Zusätzlich sind alle nötigen Vitamine und Mineralien enthalten, die auch bei hartem Training benötigt werden. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich.

Inhaltsstoffe (pro Pak): 5 mg Beta Hydroxyl Steroid, 5 mg Beta Methylbutyrat, 0,03mg Clenbuterol, 500 mg Tribullus Terrestris (80% Spahoningehalt), Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Anwendung: 3 mal täglich ein drittel Pack mit Wasser einnehmen. Keinesfalls überdosieren. Ab 18 Jahre. Nicht mehr als ein Pak je Tag.

-------------------------------------------------------------------------------------
Hier zu meinen Daten:
gute 2 Jahre training
Größe: 185 cm
Gewicht: 90 Kg

Werde mich natürlich sehr gut Ernähren , versuch immer nen kleinen Kcal überschuss und so 200g Eiweiß zu mir zu nehmen. 4-5 Liter trinken
Sollte ich sonst noch irgendwas beachten ?

°HC°
24.11.2005, 13:48
hättest das geld auch im klo runter spülen können. hat in etwa den gleichen effekt! ;)

grosselusche
24.11.2005, 14:00
Da muss ich HC widersprechen!!Hättest es auch zum Fenster rausschmeißen können :mrgreen:

Sunnyboy!!
24.11.2005, 14:01
ich schmeiß mich weg :jumpers:

grosselusche
24.11.2005, 14:07
Ok, mal kurz ein wenig Ernsthaftigkeit: Selbst WENN (und das ist garntiert nicht der Fall) das Produkt wirken würde, würdest Du nach 3 Wochen so gut wie nichts davon merken!!
Vergess die ganzen Supplemente und trainier hart und ernähr Dich gut!1

Miyamoto
24.11.2005, 14:11
Die Inhaltsstoffe sprechen für sich

domian
24.11.2005, 14:47
Joo okay. Wen ihr meint. Ist natürlich behindert jetzt hab mir das Pak schon bestellt.

Also will ich jetzt das bestmögliche rausholen... hmm meint ihr ich sollte die Kreatin-Kur gleich mit dem Hercules Pak kombinieren ? oder erst im Anschluß das Kreatin...?!

Und wie ist es jetzt mit dem absetzen ? Soll ich danach absetzen ?
Weil beim M1T soll mann ja auch absetzen... ?!

Biiitte helft mir ma noch was ...

°HC°
24.11.2005, 14:49
junge vertickere es an irgend nen hirni und deck dich mit ordentlich essen ein da haste mehr von!

da wird nix aber auch wirklich gar nix passieren!

SantaSergio
24.11.2005, 14:52
Wie wäre es, wenn du es wieder zurück gehen lässt? Hast doch nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht...!

8pack
24.11.2005, 14:52
Was ist das denn für ne zusammengepanschte Scheisse? Paar Vitamine, bisschen Clen und anderen Kack und schon läuft es.................klar.

Ich weiß nicht, wo du das bestellst, wohl nicht in Deutschland. Da ist Clenbuterol drin, also wäre das Thema auch im Steroide Forum richtig aufgehoben.

Sunnyboy!!
24.11.2005, 14:59
nicht schlecht ein bisschen Clen und ein bisschn Testo und Deca und Wini darf nicht fehlen. :jumpers: hau rein nach drei Wochen ist ein neuer Hulk geboren :jumpers:

mama67
25.11.2005, 08:40
domian,
umtauschen! wenn das nicht geht, verchecken. natürlich nur jemandem, den du nicht leiden kannst.

wenn wir hier im forum mal wieder was gekauft haben, verticken wir es meißtens °HC°, :lol:

°HC°
25.11.2005, 08:46
und ich geb es dir du altes versuchs kaninchen! :diablo: