PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss meine Wut raus lassen..



ArekSTA
23.11.2005, 23:02
Hey leute,
bin echt stunksauer.
heute habe ich in der schule basketball gespielt und bin umgeknickt. naja dachte eigentlich es ist nicht so schlim, jedoch ist mein sch***s fuß angeschwollen wie ne melone und das wegen einem sport an dem mir nicht mal so viel liegt! jetzt kann ich erstmal ne weile kein beintraining machen.
werde morgen trotzdem zum training gehen und rücken und schultern trainieren. mal sehn was der arzt morgen sagt...
ich hoffe ihr versteht, dass ich meine wut hier mal rauslassen muss!
ihr könnt euch echt nicht vorstelln wie sche***e sauer ich bin..

H.oly
23.11.2005, 23:05
ihr könnt euch echt nicht vorstelln wie sche***e sauer ich bin..



Doch, dass kann ich, weil mein Fuß innerhalb der letzten 3 jahre ca. 6 mal verstaucht war und ich mir einmal die Bänder überdehnt habe.

Das ist einfach scheiße...

ArekSTA
23.11.2005, 23:07
ja ich denke ich habe meine bänder auch überdehnt! wie lange dauert es bis es verheilt ist?
weißt du, das dumme an der sache ist , das mir basketball nicht mal mehr spass mach und es sich irgendwie nicht "gelohnt" hat und deswegen bb jetzt erstmal eingeschränkt..

tn
23.11.2005, 23:25
Na Kollege was soll ich da sagen? Meniskusriss in nem Fußballspiel bei dem ich einfach nur blöd aufgekommen bin... seit 4 wochen kein Beintraining mehr geschweige denn joggen etc etc und das bisschen was ich gepumpt hab war irgendwo einfach scheiße, so sieht meine form auch momentan aus :)

Überdehnung geht recht schnell vorbei maximal 2 wochen geb ich dem ganzen...


also kopp hoch, net so viel drüber nachdenken auf das wesentliche konzentrieren und weiter machen :daumen:

Barbara
24.11.2005, 07:50
Ebenfalls beim Basketball ne Überdehnung der Bänder im Knöchel. 2 Wochen Zink-Leimverband, Beine hochlegen und krankgeschrieben.Dann war es wieder i.O. aber der Knöchel ist seitdem anfälliger für Aua.
Wünsche Dir gute Besserung!
Und wenn Du zum Arzt gehst und er Dich zum Röntgen schicken sollte, nimm ein Kältepack mit, womit Du den Knöchel vor der Aufnahme reichlich runterkühlst, die gehaltene Aufnahme des schmerzenden Gelenkes ist unangenehm schmerzhaft, aber auszuhalten!

Miyamoto
24.11.2005, 08:27
Deswegen mach ICH garkein anderen Sport!

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 09:19
Deswegen mach ICH garkein anderen Sport!


drückst du dich auch vorm Schulsport (wenn du welchen hast)?

ArekSTA,
gute Besserung!

magerquark
24.11.2005, 12:38
Ebenfalls beim Basketball ne Überdehnung der Bänder im Knöchel. 2 Wochen Zink-Leimverband, Beine hochlegen und krankgeschrieben.Dann war es wieder i.O. aber der Knöchel ist seitdem anfälliger für Aua.


Ich habe mal gehört, dass der knöchel dann "stärker" wird. Zumindest , wenn man noch im wachstum ist. Also der ist jetzt 20, von daher kann es auch was "positives" haben!?

Barbara
24.11.2005, 13:24
Wenn die Bänder einmal überdehnt waren, sind sie quasi "ausgeleiert" und man knickt schneller nochmal um, weil sie nicht mehr so gut halten.
So hat mir das mal ein Arzt erklärt.

Miyamoto
24.11.2005, 13:41
@Ronny, habe der lehrerin gesagt das ich wettkämpfer werden will und das der Schulsport mich 1. am essen und 2. an meiner Regeneration behindert.

Barbara
24.11.2005, 13:50
Und?
Ihre Antwort???

Miyamoto
24.11.2005, 13:51
Seid dem brauch ich nicht mehr mitmachen.

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 14:11
Seid dem brauch ich nicht mehr mitmachen.


:shock:
die ist aber kollegial! Was für eine Note bekommst du denn dann?
ich glaube ich als Sportlehrer würde weniger Verständnis haben. :oops:

edit:
Und wie reagieren deine MItschüler?

fer0x-
24.11.2005, 14:15
Cool, ich dachte so tolerante Lehrer gibt es nicht mehr!

Barbara
24.11.2005, 14:33
Tolerant? Eher ängstlich! Würde mich auch nicht mit Miya anlegen.... :lol:

Miyamoto
24.11.2005, 14:33
die lehrerin ist einfach nurn bischen... sagen wir mal "verpeilt"..
die mitschüler haben kein problem damit, die spielen gerne fussball. Ich chill einfach guck mir das fussball spiel an und esse aus meiner tuppa dose.

H.oly
24.11.2005, 16:05
Wenn die Bänder einmal überdehnt waren, sind sie quasi "ausgeleiert" und man knickt schneller nochmal um, weil sie nicht mehr so gut halten.
So hat mir das mal ein Arzt erklärt.



Wem sagst du das...

Nur einmal kurz umgeknickt, zack Fuß bunt.

ArekSTA
24.11.2005, 16:39
war nun beim arzt und die bänder sind tatsächlich überdehnt, also kann ich zum glück bald wieder beine trainieren. hätte auf jeden fall schlimmer kommen können..
ich werde mich von nun an auch vom schulsport ein wenig zurückziehen

kaey
24.11.2005, 16:39
Schon zwei Mal einen Bänderriss gehabt.
Ist aber schon etwas mehr.
Echt dämlich! Da hat man erstmal Pause.

Wichtig:

Lass dir beim Arzt den Fuss richtig tapen mit Klebeband.
Ist die einzig gescheite Lösung. So eine Luftschiene ist nichts-
Dein Fuss muss nun richtig stabil sein und sollte sich nicht bewegen.
Sonst wächst das nicht wieder richtig zusammen, wenn du Pech hast .

Kiko
24.11.2005, 16:53
Deswegen mach ICH garkein anderen Sport!


:daumen:

Reaper`
24.11.2005, 17:01
Meine lehrer würden mir was erzählen wenn ich sagen würde ich kann wegen bb kein sport mitmachen. :)

aber wenns funktioniert ... warum nicht.

ArekSTA
24.11.2005, 17:10
ja mein fuß wurde auf jedenfall ausreichend getaped.
mein lehrer würde mich verarschen wenn ich ihm sagen würde das ich von nun an wegen bb nicht mehr mitmache..naja mein lehrer ist aber auch ein ar***loch.

Semjon
24.11.2005, 17:21
Jaja, darum keinen übertriebenen Ehrgeiz im Schulsport! Da lassen echt ein paar Leute zuviel ihre Aggressionen raus :lol:
Ist schon krass wie oft sich da jemand mault und sich was verstaucht etc.

Atomic
24.11.2005, 17:33
gibts irgend ne möglichkeit den schulsport zu umeghen? außer ständig entschuldigungen schreiben

Feiermuskel
24.11.2005, 17:57
Mein Lehrer hätte mich ausgelacht und eine Runde mehr laufen lassen!!!!

Atomic
24.11.2005, 17:59
ich mach immer einmal mit dann einmal sportzeug vergessen und einmal entschuldigung schreiben...klappt immer ganz gut denke aber auch das der kein vertsändnis dafür hat (BB)

Reaper`
24.11.2005, 18:05
Meinem altem sportlehrer hätt ich mal damit kommen müssen, der bastard hatte voll den hass auf mich, da gabs für 2x sportzeugvergessen ne 6 für jedes weitere mal ebenfalls. Und bei jeder prüfung hat er mir max ne 3 gegeben. ;)
Und wollte mir eigentlich noch die zeugnisnote eins runtersetzen der waschlappen.

kon`
24.11.2005, 19:48
also sport war das einzige, was ich gerne gemacht habe in der schule!!

..und dadurch schön meinen abi-schnitt verbessert..

helium
25.11.2005, 18:19
Deswegen mach ICH garkein anderen Sport!
Ich war in 'nem Café, bin rausgegangen, Treppe runter, ungünstig aufgetreten, komisch umgeknickt, angerissen.
Drei Wochen nicht bewegen und dann nochmal drei Monate keinen Sport. Zum glück ist das alles schon lange her und ich hatte das eigentlich schon längst wieder vergessen.