PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein EP!



master^1
22.11.2005, 23:43
soo, das hier ist mien ernährungsplan den ich versuche so gut es geht einzuhalten ^^ ;)

Frühstück 1 (ca. 7 uhr):

250g Magerquark
100g Haferflocken

das beides mit milch und o-saft in mixer und runter damit.
(hatte ne zeit lang auch noch bischen leinsamöl reingemacht aber jetz nich mehr weil ich find das zum kotzen :D)


Frühstück 2(in der schule, ca 9:30 uhr):

2 Scheiben Vollkornbrot belegt unterschiedlich, mal mit Käse (sollte man da einen bestimmten nehmen?), mal mit pute, mal mit salami..



Mittagessen (ca. 13:30 uhr):

das is halt immer das, was mama kocht :)
aber ist eigentlich immer gut, also mal kartoffeln oder reis oder nudeln und dazu fast immer fleisch. manchmal natürlich aber auch lasagne oder so, das weiss man nie genau :D

Nachmittags (ca. 15 uhr):

entweder vollkorntoast 2 scheiben mit pute, käse...
oder haferflocken (und die mit kakaopulver, ohne krieg ich sie nich runter).


Nachm train dann direkt n glas von dem hier im forum so angepriesenen Isopreme von ultimate nutrition.

Abends (ca 20 uhr):

wieder brot oder toast...

Vorm pennen dann schliesslich noch 250g Magerquark mit nem spritze flüssig süßstoff.


sooo, was könnte man verbessern?

Powerbody
23.11.2005, 08:33
Das Frühstück, würd ich sagen, is ok. Nimm aber fettarme Milch!

2. Frühstück, würd ich dir fettarmen Käse, Pute, Erdnussbutter empfehlen. D. Salami lass lieber weg.

Mittagessen, naja, du wohnst wahrscheinl. noch daheim! Viell. könntest du deiner Mutter fragen ob sie f. dich eher fettarm kochen könnt. Ich hab auch vor 3 J. noch daheim gewohnt u. meine Mutter hat angefangen fettarmer zu kochen. Nicht nur f. mich, auch f. alle anderen in meiner Famaly!

Nachmittags, mach dir nen Shake mit Haferflocken, Magerquark, fettarme Milch u. Proteinpulver (statt Kakaopulver) oder du ißt (wie beschrieben) dein Vollkorntoast+Pute usw.!

Abend, schau d. du nicht zu viele KH ißt.

Vorm pennen gehen is d. MAgerquark voll ok.

Vergiss nicht viel zu trinken.

mfg

kaey
23.11.2005, 12:30
Unmittelbar nach dem Training die schnellen khs nicht vergessen! Dextrose am besten! Geht aber auch zB Cola oder ähnliches!