master^1
23.11.2005, 00:43
soo, das hier ist mien ernährungsplan den ich versuche so gut es geht einzuhalten ^^ ;)
Frühstück 1 (ca. 7 uhr):
250g Magerquark
100g Haferflocken
das beides mit milch und o-saft in mixer und runter damit.
(hatte ne zeit lang auch noch bischen leinsamöl reingemacht aber jetz nich mehr weil ich find das zum kotzen :D)
Frühstück 2(in der schule, ca 9:30 uhr):
2 Scheiben Vollkornbrot belegt unterschiedlich, mal mit Käse (sollte man da einen bestimmten nehmen?), mal mit pute, mal mit salami..
Mittagessen (ca. 13:30 uhr):
das is halt immer das, was mama kocht :)
aber ist eigentlich immer gut, also mal kartoffeln oder reis oder nudeln und dazu fast immer fleisch. manchmal natürlich aber auch lasagne oder so, das weiss man nie genau :D
Nachmittags (ca. 15 uhr):
entweder vollkorntoast 2 scheiben mit pute, käse...
oder haferflocken (und die mit kakaopulver, ohne krieg ich sie nich runter).
Nachm train dann direkt n glas von dem hier im forum so angepriesenen Isopreme von ultimate nutrition.
Abends (ca 20 uhr):
wieder brot oder toast...
Vorm pennen dann schliesslich noch 250g Magerquark mit nem spritze flüssig süßstoff.
sooo, was könnte man verbessern?
Frühstück 1 (ca. 7 uhr):
250g Magerquark
100g Haferflocken
das beides mit milch und o-saft in mixer und runter damit.
(hatte ne zeit lang auch noch bischen leinsamöl reingemacht aber jetz nich mehr weil ich find das zum kotzen :D)
Frühstück 2(in der schule, ca 9:30 uhr):
2 Scheiben Vollkornbrot belegt unterschiedlich, mal mit Käse (sollte man da einen bestimmten nehmen?), mal mit pute, mal mit salami..
Mittagessen (ca. 13:30 uhr):
das is halt immer das, was mama kocht :)
aber ist eigentlich immer gut, also mal kartoffeln oder reis oder nudeln und dazu fast immer fleisch. manchmal natürlich aber auch lasagne oder so, das weiss man nie genau :D
Nachmittags (ca. 15 uhr):
entweder vollkorntoast 2 scheiben mit pute, käse...
oder haferflocken (und die mit kakaopulver, ohne krieg ich sie nich runter).
Nachm train dann direkt n glas von dem hier im forum so angepriesenen Isopreme von ultimate nutrition.
Abends (ca 20 uhr):
wieder brot oder toast...
Vorm pennen dann schliesslich noch 250g Magerquark mit nem spritze flüssig süßstoff.
sooo, was könnte man verbessern?