PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unmotiviert + ständig schlapp



AB
22.11.2005, 18:36
folgendes:
in letzter zeit bin ich ständig geschafft/müde, ohne dass ich weiß woher dass des kommen könnte.
in der schule penn ich halb ein, ohne witz. wenn wir in deutsch en text lesen, muss ich mich sosehr drauf konzentrieren die augen offen zu halten, dass ich gr nicht wirklich mitbekomme was ich lese.
wenn der lehrer was erklärt, fallen mir ständig die augen zu. sobald ich den kopf auf die tischplatte lege schlaf ich ein.
am 31.10. hab ich 3 weisheitszähne raus bekommen. danach durfte ich 2 wochen nicht trainieren
seit letzter woche darf ich also wieder, hab aber grad einmal ein leichtes train hinbekommen, die anderen 2 mal hab ich abgebrochen, bzw gar nicht erst trainiert.
nachts schlaf ich so 7-8h meistens mittags nochmal 1-2h
also schlaf hab ich genug, dennoch bin ich ständig müde und so.
krank fühle ich mich eig nicht, die nase läuft en bisschen, aber sonst passt alles.
jmd ne idee was das sein könnte?

Real540i
22.11.2005, 18:40
hm winterdepression? vielleicht hast du probleme in deinem leben, oder magst es einfach nicht wenns früh dunkel wird und kalt ist...

kenne dich zuwenig und du ahst nicht geschrieben ob du familiell oder allgemein privat oder schulisch probleme hast die dich vielleicht dich schlecht fühlen lassen

fredel
22.11.2005, 18:43
@admins

irgendwie solltet ihr die threads sonstiges und fun trennen!
das passt irgendwie nicht zusammen, wie wäre es mit Off-Topic und Fun !?


@AB:
kenne das auch..geht mir oft genauso wie dir...wobei ich meistens auch nur so 6std. am tag schlafe!
ich pushe mich meistens mit kaffe *gg*

naja, kann dir sonst auch nicht weiterhelfen, wünsch dir allerdings viel glück !

DerPole
22.11.2005, 21:48
frauen haben das doch öfters bei eisen mangel, vielleicht liegt es daran.

gruß david

H.oly
22.11.2005, 22:18
Das hatte ich auch vor einer Woche. Jetzt ist es weg.

Ich denke, dass das mit dem Wetterumschwung zu tun haben kann.

Misanthrope
22.11.2005, 22:56
Ja das kann gut ne Depression sein.
Versuch Dich selber dort ein wenig raus zu holen, wenn´s geht.

Falls das länger andauert such auf jeden ein Arzt auf.
Haste Dir den Scheiß ersteinmal "eingefangen" ist´s fast unmöglich das wieder los zuwerden.

Und AD´s zu schlucken ist auch kacke, denn die Dinger arschen den Körper( man nimmt schnell zu, muss doppelt auf Ernährung usw. achten ) und der Kopf wird matsch.
Wenn de die mal einen Tag vergisst zu nehmen bekommste schon leichte Entzugserscheinungen.

Wenn´s anhalten sollte, geh zum Arzt, den bittest Du dann um Rat.
Wenn das Thema AD´s zur Sprache kommt, sag Du willst "Trevilor 100mg" haben. Das sind die besten.

Aber warte erst noch ne Zeit ab. Sind bestimmt Jahreszeitbedingte Depri´s.

(Deine Signatur.........)

kaey
22.11.2005, 23:04
Jung! Mach keinen Mist! Geh' ins Studio und drück die Gewichte!
Dann wirste schon wieder scharf auf alles!
MÄNNER bekommen keine Depressionen ;)
Du machst das!

grosselusche
23.11.2005, 09:38
Eine Depression ist eine wirklich ernstzunehmende Krankheit und garantiert NICHT mit AB zu vergleichen. Er ist müde und kaputt, das ist alles.
Bin ein Sommermensch, im Winter krieg ich den Arsch auch kaum hoch, is halt kalt, dunkel und ungemütlich. Achte darauf dass Du genug Vitamine und Mineralstoffe kriegst, vor allem bei Magnesiummangel kann man schnell Deine "Symptome" bekommen.

P.S. wenn Du in der Schule nicht einschlafen würdest, würde ich mir Gedanken machen :mrgreen:

EDIT: Oft bekommt man diese Wintersmüdigkeit auch (verständlicherweise) durch zu wenig Sonne. Denn um Endorphine zu bilden, brauch der Körper das Licht. Geh 1-2x die Woche ins Solarium, das hilft schon enorm

Julez
23.11.2005, 09:45
Digga, reiß Dich mal am riemen, wenn Du streß hast Privat kannst Du gern darüber schreiben, ansonsten, Motiviere dich selbst und denk dran das wenn Du nicht mehr trainierst das die gut Aufgebauten Muskeln schnell verloren gehen !

Wenn ich etwas für Dich tun kann lass es mich wissen

Julez

AB
23.11.2005, 14:20
danke erstmal.
ich denk es liegt vllt wirklich am wetterumschwung oder halt an der jahreszeit (hatte das bis jetzt aber noch nie)
probleme im privaten berreich hab ich keine, daher schließe ich eig was psychisches aus.
werd in nächster zeit mal noch mehr obst+gemüse essen und mittags mal einfach nen spaziergang machen (hab gehört, das soll helfen, weil sonnenlicht!?)
danke nochmals für die antworten!!!

Julez
23.11.2005, 14:36
digga weißt du was mir noch einfällt ! Solarium im maßen, mir gehts danach immer richtig gut wenn ich auch wenn es künstlich ist etwas sonne getankt habe, ich nutze auch ein schwaches Solarium da mein Anliegen nicht Braun zu werden ist sondern dem Körper etwas gutes zu tun.

AB
23.11.2005, 14:45
ok, werd ich auch mal versuchen,
einmal pro woche oder wie oft?
möchte eig auch nicht braun werden oder so, einfach dass es hilft

Julez
23.11.2005, 14:52
ja einmal die woche, wie gesagt nimmst nen schwaches ding für 15-20 Minuten und sagst der Solarium Tante (wenn du nicht eingeschlafen bist) das du nur Sonne tanken möchtest und das Braun werde eher zweit rangig ist !

Atomic
23.11.2005, 17:07
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken ;)

Julez
23.11.2005, 17:21
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken


hä ??

Semjon
23.11.2005, 17:31
jo hab ich auch voll zum kacken. Im Alltag nicht so, aber im Training werde ich nach ein paar Sätzen voll niedergeschlagen, kraftlos...
Hab auch noch ständig leichten Druck auf dem rechtem Ohr und morgends leichte Halsschmerzen...nachher noch ne sich anbahnende bakterielle Entzündung oder so ein F.ick. :tot:
Das würd echt noch fehlen.

Atomic
23.11.2005, 17:32
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken


hä ??

was gibts da nicht zum verstehen

Julez
23.11.2005, 18:02
ich kapier den satz nicht !

magerquark
23.11.2005, 18:03
auf was soll das den bezogen sein`? wenn du schon solche (..) sätze machst, dann zitiere davor am besten!!

haxxor
23.11.2005, 18:20
ich würde trotzdem mal zum arzt gehn und die blutwerte untersuchen lassen, vielleicht zu wenig eisen oder so, ich kanns eben auch nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass ich die selben symptome hatte und sich eisenmangel herausstellte, aber wie gesagt, probiers erstmal so und dann seh'ma weita ;)

alles gute

Crono
23.11.2005, 18:23
geht mir zurzeit genauso

deshalb setz ich zurzeit mal ne Woche aus um mich wieder zu fangen

tn
23.11.2005, 18:48
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken ;)


So für alle die es nicht kapieren.

Threadtitel = Unmotiviert + ständig schlapp

das sagt sein cheffe in der arbeit auch immer zu ihm aber beim training ist das dann nicht mehr der fall


omg bin ich hier übersetzer?

Niklas`
23.11.2005, 18:49
das sieht mir nach übertraining aus. hatte ähnliche symptome.

habs mim trainign sehr dolle getrieben, zwar nur 3 mal die woche, aber nach 7 wochen wirklouich hartem training bin ich IMMER ausgebrannt. dann merk ich langsam, wie mein peripheres nervensystem schlapp macht. angefangen mit unlust, schlechtem training, schlechtem pump, keiner motivation, dann gehtz weiter, kein hunger mehr, heisshunger auf süßes, nur 2-3 stunden nachtschlaf, starke müdigkeit am nächsten morgen und unausgeschlafensein für den ganzen tag, aggressivität und schlechte laune. wers nicht früh genug erkennt und keiner erfahrung damit hat, kann sich sein training für ne ganz schöne zeit versaun.


hab jetzt 2 wochen pause hinter mir und fange hute abend wieder richtig an. bin schon heiß !!!! :twisted: :!:

Atomic
23.11.2005, 20:08
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken ;)


So für alle die es nicht kapieren.

Threadtitel = Unmotiviert + ständig schlapp

das sagt sein cheffe in der arbeit auch immer zu ihm aber beim training ist das dann nicht mehr der fall


omg bin ich hier übersetzer?


jop , so wars gemeint!

magerquark
24.11.2005, 13:00
sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken ;)


So für alle die es nicht kapieren.

Threadtitel = Unmotiviert + ständig schlapp

das sagt sein cheffe in der arbeit auch immer zu ihm aber beim training ist das dann nicht mehr der fall


omg bin ich hier übersetzer?


jop , so wars gemeint!


ja toll... aber total unsinnig, da der threadersteller gesagt hat:


seit letzter woche darf ich also wieder, hab aber grad einmal ein leichtes train hinbekommen, die anderen 2 mal hab ich abgebrochen, bzw gar nicht erst trainiert.

Also wenn des ein witz war, dann find ich den net lustig. Du bist ein komischer clown, sorry

:lol:

Atomic
24.11.2005, 17:56
wer sagt denn das, dass witzig sein sollte...