PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Veranlagung!! Kleine Brust! Was kann ich tun??



Andy24
21.11.2005, 23:46
Hallo!!
Ich brauch eure hilfe!
Ich hab leider von Natur aus eine kleine brust weil meine schultern so gut ausgeprägt sind sagt mein arzt!!
Davon kann ich mir leider nichts kaufen! *gIch bin 190cm und wiege ca 95kg! Trainiere auch schon 4 jahre und hab gar nicht mal so ne schlechte figur aber meine brust ist mir halt immer ein dorn im auge!!
Gibts da irgendwelche besonderen Brust trainings-pläne??
Hab glaub ich schon fast alles durch??!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Hab auch fotos falls es euch interessiert!

Mfg Andy

tn
21.11.2005, 23:49
1. Willkommen im Forum
2. Fotos wären top dann könnte man das besser beurteilen.
3. Alles weitere nach den Fotos :)

gruß

rob

Niklas`
22.11.2005, 00:11
ist bei mir genauso. genetik halt.

kannst de nix machen, ausseer weiter hart trainieren :)

Andy24
22.11.2005, 00:35
Und was sagste?

Andy24
22.11.2005, 00:35
hab auch noch eins wenne willst??

Latinlover
22.11.2005, 00:38
Also mehr als mit Schweren Gewichten Trainieren kannst du da nicht. Wie gesagt ist halt veranlagung. Wie trainierst du denn jetzt die Brust...

Andy24
22.11.2005, 00:40
Noch eins..

Andy24
22.11.2005, 00:40
Noch eins..

Andy24
22.11.2005, 00:44
Also ich trainiere 3-4 mal die woche..
Brust-bizeps
Schulter-Beine
Rücken-Triteps

Brust: Bankdrücken flach 4 Sätze 100kg max
Bankdrücken schräg 4 Sätzr 80kg
Fleys 4ätze 20kg
Ab und zu: Überzüge..

Bessere Vorschläge??

jessi
22.11.2005, 00:46
hä? alter, du hast doch voll die äppel am start! kann dein thema da nich ganz nachvollziehn. find deine brust nicht unproportional zu klein.

Andy24
22.11.2005, 00:49
ja auf dem foto vielleicht..
Aber glaub mir in wirklichkeit ist sie echt zu klein..
kennst das doch bestimmt.. jeder hat irgendwo seine schwäche..
Kannst mir irgendwas raten?
Gute knallende brust übungen??

jessi
22.11.2005, 01:00
hast du alles schon selbst geschrieben. mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
wie gesagt: meiner meinung nach sind die titten ok so. trotzdem viel erfolg!

Andy24
22.11.2005, 01:07
ja vielen dank..
ich bleib dran!! *g

mobbdeep
22.11.2005, 02:04
brust sieht recht muskulös aus, aber etwas "flach" in der tat

ich denk nich, dass es da groß geheimtipps gibt, schweres bd und schrägbank sind ja wohl absolute standard und muss-übungen; was soll man da jetzt noch groß ausm ärmel zaubern ;)...

SiouX
22.11.2005, 06:37
findest du sie inner Form zu klein oder zu flach ??
Ich find sie eigentlich ganz oki

Snoopy_85
22.11.2005, 07:27
Bankdrücken mitm Trainingspartner und dann richtig hart trainieren!
Aber jetzt nicht unendlich Volumen ins Training bringen, sonst regeneriert sich deine Brust zu langsam.

clinke
22.11.2005, 08:38
Find die Brust auch ein wenig zu klein, aber hab dasselbe Problem!
Kannste nichts machen, einfach so weiter trainieren, deine Übungen sind gut!
Viell kommt irgendwann mal ein Schub und die Brust wächst besser! Das ist meine Hoffnung :)

Urzard
22.11.2005, 09:35
Hab auch Probleme mit der Brust. Hab mir deswegen Brust und Schultern zusammen glegt,wobei ich die Schultern zuerst platt mache. Dann haut Bankdrücken ect. wesentlich mehr rein. Klappt bei mir ganz gut,kanst du ja mal ausprobieren....

Andy24
22.11.2005, 12:58
Danke jungs..
versuch weiter hart dran zu bleiben..
Was haltet ihr von 2mal die woche brust training??
Mit 3-4 tage unterschied?

IIIzeusIII
22.11.2005, 13:52
Evtl. noch ein wenig im Forum hier suchen, wie es mit Supplementen und Ernährung aussieht.

Ernährung, Training, Supps kann man ständig verbessern. Besonders hier im Forum findest da recht kompetente Beiträge.

planoplus
22.11.2005, 14:17
Probiers mal aus.
Hast Du schon mal Negativ Bankdrücken versucht?

tomarse
22.11.2005, 18:57
warum die brust zu klein wirkt (wobei ich es nicht so extrem) finde, ist vielleicht die tatsache, dass dein körper bei bauch/taille relativ breit ist. da wirkt die brust (die ja direkt drüber liegt) relativ schmächtig.

brust 2x pro woche zu trainieren halte ich für unfug, ich glaube nicht, dass das das bewirkt, was du erreichen willst. wird eher in übertraining enden. aber probieren kannst du es ja..

ernährung passt?

Andy24
22.11.2005, 22:40
ja ne, ernährung ist so ne sache.. *g
Eiweiß, pute,hänchen, tunfisch und eier etc hau ich mir immer rein, leider muß ich dazu sagen das ich auch von pommes, pizza und mc donalds nicht abgeneigt bin.. :-)
aber dafür geh ich auch genug trainieren denk ich mir..
Aber ich seh auf jeden fall zu das ich bis zum nächsten sommer den bauch/taille vernünftig hin kriege.. stimmt schon..
Hatt jemand ein guten ernährungsplan für mich??

8pack
22.11.2005, 22:44
Hatt jemand ein guten ernährungsplan für mich??

Gibt zig hier im Forum, einfach mal in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

Andy24
23.11.2005, 00:44
hey jungs..
Wollte nächste woche anfangen mit Boldenon und Trenbolon..
12 wochen, und dann 4 wochen winstrol eventuell mit propionat..
Was haltet ihr davon??

tomarse
23.11.2005, 08:07
ich weiß nicht, was du an bauch oder taille vernünftig hinkriegen willst, schaut doch schon gut aus. dass du da unten so breit bist, hat ja (zumindest schauts auf den fotos so aus) nichts mit einem schwimmreifen zu tun, sondern du bist einfach so breit.

ernährungspläne gibts wie gesagt zu hauf im forum, schau dich mal durch, kannst dir ja aus den plänen deinen eigenen kombinieren.

zu der kur selber kann ich dir nix sagen, allerdings würd ich erst mal ernährung optimieren, und erst wenn alles auf naturalem wege ausgeschöpft ist, eine kur starten. oder wäre das nicht deine erste kur?

klitschko99
23.11.2005, 08:20
ja ne, ernährung ist so ne sache.. *g


Ach erzähl nicht! :gruebel:


leider muß ich dazu sagen das ich auch von pommes, pizza und mc donalds nicht abgeneigt bin.. :-)


Das sind wir alle nicht!


aber dafür geh ich auch genug trainieren denk ich mir..


Ach so dann ist das natürlich was anderes!


Hatt jemand ein guten ernährungsplan für mich??

Wofür das denn jetzt, hast doch Pommes, Pizza und Mc. D....., das sollte schon reichen.



Wollte nächste woche anfangen mit Boldenon und Trenbolon..
12 wochen, und dann 4 wochen winstrol eventuell mit propionat..
Was haltet ihr davon??

Das wird natürlich richtig knallen, mit dem EP.

Man man man kein Plan von Ernährung, aber hauptsache Stoff schmeisse es doch direkt aus dem Fenster, oder kipp es in Klo. )))

Andy24
23.11.2005, 11:21
ich hab auch nie behauptet das ich mit der ernährung so weiter machen würde während der kur..
Totaler schwachsinn, danke aber soviel hirn hab ich auch noch..
Meinst warum ich mich nach nem vernünftigen ernährungsplan umschaue.
Aber wie ich sehe hast du ja das gleiche problem wie ich..

klitschko99
23.11.2005, 11:25
ich hab auch nie behauptet das ich mit der ernährung so weiter machen würde während der kur..
Totaler schwachsinn, danke aber soviel hirn hab ich auch noch..
Meinst warum ich mich nach nem vernünftigen ernährungsplan umschaue.
Aber wie ich sehe hast du ja das gleiche problem wie ich..

Ist natürlich richtig erst den Stoff planen und dann mal schauen was die Ernährung macht.

Ich meine halt man sollte sich in sachen Ernährung erstmal richtig schlau machen, bevor man über Stoff nachdenkt. Ist es deine erste Kur?

Andy24
23.11.2005, 22:01
nein ist sie nicht..
Ich geb dir vollkommen recht, es ist totaler schwachsinn sich die scheiße in den körper zu ballern und sich dabei von pommes pizza etc zu ernähren.
Das habe ich aber auch bestimmt nicht vor.
Hab mich bis jetzt immer vernünftig ernährt, gerade während der kur.
will jetzt auch wieder richtig anfangen, deswegen erkundige ich mich ja hier auch wegen nen richtig guten ernährungsplan..

dayton
24.11.2005, 01:09
hast du es schon mal mit Volumentraining proiert also z.B 8x8 das gibt einen riesen Pump

Andy24
25.11.2005, 00:02
Nein hab ich noch nicht..
Kenn ich auch gar nicht sorry,
meinst 8 whd mit 8 sätzen??
3 Übungen?

joke
25.11.2005, 09:51
wenn dann 5x5 aber 8x8 ist ein bisschen lol das gibt wirklich nur nen Pump und sonst gar nichts

dayton
25.11.2005, 13:50
ich habe es bei den Beinen so gemacht, vielleicht hat joke recht probiere es mal aus, also du machst Gewicht drauf das du nicht veränderst da du ja 110kg packst schätze ich wird 60 etwa genug sein die ersten 2male sollte es locker sein dann 2mal ziemlich schwer und letzte tut dann höllisch weh du hast zwischen den Sätzen 30sek Pause, daran strickt halten

joke
25.11.2005, 14:00
bei den Beinen schlägt 8x8 wahrscheinlich gut an

aber bei der Brust kommst du damit nicht klar ;)

mach 5x5 das klappt bei den meisten ganz gut !!!

Latinlover
25.11.2005, 14:45
Andy...

Du bist und bleibst ne alte Hünerbrust... :kollega: 8-)

Ok, spass bei seite...wie ich dir schon gesagt hatte wirst du da nicht viel verändern können. Du kannst nicht Härter als Hart trainieren. 3-4 Tage pause sind für die Brust in ordnung. Nur, wenn die Ernährung nicht stimmt passiert da auch nicht viel...da bringt auch ne Kur nichts...wo wir schon beim nächsten thema wären. Dein Kur ist Müll...wie sah deine Ernährung bei deiner letzten kur aus und was hast du dir reingehauen an Roids.

Erzähl mal ein bischen und dann schaun wir mal weiter...