PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Training



PlayaBoy
21.11.2005, 22:56
hi

ich gehe jeden zweiten tag ins fitness center und trainiere tri und bizeps

(natürlich nicht nur brust und bauch auch keine sorge)

meine problemzone is wirklich mein bizeps von der seite sieht er gut aus schaut man von vorne sieht er dünn aus was kann ich dagegen machen und wie kann ich meine arme am schnellsten wachsen lassen auf die größe wie ein Dwayne Johnson hihi bye danke für die tipps

Achilles23
21.11.2005, 23:02
1. um Brust und Bauch muss man sich bei den wenigsten Sorgen machen. ->WO SIND DIE BEINE????<-

2. Jeden zweiten Tag den selben Muskel ist Schwachsinn!

3.Wie kann man den Bizeps von der Seite anschauen?

flahexer
21.11.2005, 23:04
rücken und beine auch trainieren, sonst gibts keine tips :)

die anatomische form deines muskels kannst du nicht beeinflussen, entweder er wächst, oder nicht.

die besten übungen für den bizeps sind imo :

klimmzüge, rudern an der lh und am seil, kh und lh curls

für den trizeps :

dips, bd varianten, trizepsdrücken an kh, lh und seil



poste mal deinen trainingsplan, nur so kann man dir helfen. bezweifle das du die übungen sinnvoll in deinen plan integrieren würdest.

wenn nicht beweis mir das gegenteil :)

gruß

flex

kaey
22.11.2005, 20:24
Kann auch einfach daran liegen, dass deine Gene deinen Bizeps nicht so schnell wachsen lassen. Warten wir auf den Plan!

planoplus
23.11.2005, 12:36
Mehr Train ist nicht gleich mehr Muskelzuwachs!
Der Bizeps sollte nicht öfter als andere Muskeln trainiert werden und schon gar nicht alle zwei Tage!

Poste mal dein TrainPlan und welche Übungen Du für Bizeps machst.

helium
25.11.2005, 18:58
Das hatte ich ganz am Anfang auch. Er wurde nicht breiter. Ab einer gewissen Dicke ist er dann aber auch auf einmal breiter geworden.

Ich nehme mal an, dass du Anfänger bist und momentan mit einem GK-Plan arbeitest und deshalb jeden zweiten Tag alle Muskeln trainierst, richtig?

GanzToll
12.12.2005, 17:10
das kommt daher das du jden 2. tag die selbe übing machst man das darfst du nicht !

du musst mindestens 2 ganze tage pause machen bevor du den selben muskel nochmal belastest !

ansonsten nur 1. : immer mit 2 freien hanteln trainieren das gibt die besten resultate

Ronny Kohlmann
12.12.2005, 17:14
ansonsten nur 1. : immer mit 2 freien hanteln trainieren das gibt die besten resultate


GanzToll,
und nochmal, bitte immer solche AUssagen begründen, oder wenn sie falsch sind (so wie hier mal wieder) ganz weglassen!
Das habe ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben, Langhanteln haben ihre absolute Berechtigung!

Achilles23
12.12.2005, 17:15
ansonsten nur 1. : immer mit 2 freien hanteln trainieren das gibt die besten resultate

Also ganz so verallgemeinern kannst du das nicht. Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, aufrechtes Rudern, LH-Curls etc. geben wohl bessere Resultate und da arbeitest du auch nicht mit 2 KH.

Achilles23
12.12.2005, 17:15
Ronny, du warst schneller ;)

Niklas`
12.12.2005, 17:39
flahexer was redest du für ne gequirlte scheisse ?


sorry für die harten worte, aber kreuzheben, rudern, und klimmzüge sind keine bizepsübungen.

der bizeps wird mittrainiert, jedoch nicht stark genug um einen richtigen reiz zu bekommen.

ich selber habe ne zeitlang meinen bizeps gar net trainiert und nur auf grundübungen gesetzt aus zeitlichen gründen.

erfolg : 180kg kreuzheben, und trotzdem nur nen 36er oberarm.


ps. das mit dem jeden muskel nur einmal die woche trainieren kann man auch nicht verallgemeinern.


ich werde jetzt nen 2er split 2 mal die woche fahren und gucken wie ich zurechtkomme, jeden muskel einmal die woche ist für mich definitiv nicht das richtige.


ich meine jeder muss für sich selbst herausfinden worauf sein körper besonders gut anspricht usw.


aber ihr gebt so oft tips, die einfach falsch sind.



mfg

Niklas`
12.12.2005, 17:42
man kann alerdings rudern oder latziehen oder klimmzüge so ausführen, dass man primär mit dem bizeps zieht, nur das ist nicht wirklich das ziel der übung in der regel ?!


;)

Ronny Kohlmann
12.12.2005, 17:43
Niklas`,

er hat ja

bizeps sind imo
geschrieben, so weit ich weiss bedeutet dass, dass es SEINE bescheidene MEinung ist.

Dann kann man nicht viel dagegen sagen, erst recht nicht in so einem Ton wie deinem, das zeugt von schlechter Erziehung.



aber ihr gebt so oft tips, die einfach falsch sind.


schicke mir bitte ein paar links, wo dies der Fall ist, das wird ja kein Problem für dich sein, weil wir ja so oft falsche Tipps geben. ;)

Niklas`
12.12.2005, 17:56
:shock:

sowas musste ja kommen... also ich schreibe das hier sicher nicht um mir feinde zu machen, und böse gemeint wars auch nicht, wie immer.

ok hab mich wieder im ton vergriffen, sorry, bin etwas auf draht hier, meine schwester hat gerade mit meiner hantel meine scheiibe vom fentser eingehaun.



also bei mir wächst nix, wenn ich den bizeps nit trainiere und snstattdessen nur saubere klimmzüge mache. sauber bedeutet dass du den bizeps so wenig wie möglich belastest und versuchst nur ausm lat zu ziehen.


Gruß Niklas :D !

8pack
12.12.2005, 18:04
Niklas`, hastdu denn während der zeit wenigstens mehr Kraft im Bizeps bekommen? Grundübungen bestehen aus einem Zusammenspiel mehrerer Muskelgruppen, auch, wenn prozentual nicht alle gleich an der Ausführung beteiligt sind. Logischerweise führt eine Kraftsteigerung in einer Übung also zu einer Kraftsteigerung aller beteiligten Muskeln und das bedeutet im Endeffekt auch mehr Masse am Bizeps. Da der Bizeps aber je nach Ausführung nicht allzuviel beiträgt, ist der Reiz mit Sicherheit gering, vorhanden ist er aber schon.

Niklas`
12.12.2005, 18:47
jo mehr kraft schon s, hielt sich aber in grenzen.

wie gesagt so 3 sätze bizeps sind schon nötig bei mir :)

mfg

8pack
12.12.2005, 19:34
Niklas`, hat ja keiner gesagt, dass man das Bizepstraining ganz streichen soll. Du liegst schon völlig richtig mit dem, was du machst. Nur ist es eben auch falsch, zu sagen, dass sich Grundübungen nicht auf kleine Muskeln auswirken.

Niklas`
12.12.2005, 19:47
ja ok :)


;)



gruß!

flahexer
12.12.2005, 20:34
flahexer was redest du für ne gequirlte scheisse ?


sorry für die harten worte, aber kreuzheben, rudern, und klimmzüge sind keine bizepsübungen.

der bizeps wird mittrainiert, jedoch nicht stark genug um einen richtigen reiz zu bekommen.


lol.

erstens : wo spreche ich von kreuzheben ?
zweitens : wo schreibe ich das diese grundübungen die einzig wahren übungen für den bizeps sind ? es ist schon sehr merkwürdig das du dich hier echoffierst und sogar noch von allgemein falschen tips sprichst, dann aber selbst die gleichen übungen anführst wie ich. lesen ist supi, guck mal :


die besten übungen für den bizeps sind imo :

klimmzüge, rudern an der lh und am seil, kh und lh curls

ist aber nicht so schlimm, kann jedem passieren.

nächstes mal am besten genau hinsehen bevor du dich so dicke aufspielst, auch wenn du ohne das die beiden es selbst genauer betrachtet hätten eigentlich schon dein fett weg gekriegt hast.

gruß

flex

Niklas`
12.12.2005, 20:49
alles klar flahexer

hdl ;)

flahexer
12.12.2005, 20:53
alles klar flahexer

hdl ;)

pwnt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/bussi.gif :mrgreen:

Niklas`
12.12.2005, 21:12
scheisse, was bedeutet das denn ? :lol: 8-)

flahexer
12.12.2005, 21:16
http://www.mikeroweforums.com/gallery/albums/userpics/14850/pwnt.jpg

zb :ratlos: :mrgreen:

Niklas`
12.12.2005, 21:29
scheisse, voll die süße :)

danke fürs bild :D

flahexer
12.12.2005, 21:42
kein ding ^^

Achilles23
12.12.2005, 22:12
Und was heisst jetzt pwnt :gruebel:

flahexer
12.12.2005, 22:14
Und was heisst jetzt pwnt :gruebel:

pwnt -> ownt -> pwned -> owned. wenn du das jetzt nicht verstehst gibts haue 8-)

Achilles23
12.12.2005, 22:15
Asssssoooooooo!
Insider, oder ;)

flahexer
12.12.2005, 22:17
Asssssoooooooo!
Insider, oder ;)

nö, voll k3wL 1337

http://img266.imageshack.us/img266/6161/pwnt3mu.jpg

:mrgreen:

Achilles23
12.12.2005, 22:19
Alter, red Deutsch mit mir, ich versteh dich nicht :motz: ;)

flahexer
12.12.2005, 22:27
Alter, red Deutsch mit mir, ich versteh dich nicht :motz: ;)

der kohlmann meinte mal das hat bei mir nichts mit der sprache zu tun :gruebel: :mrgreen:

mama67
12.12.2005, 22:29
und nochmal zu den grundübungen:

wer glaubt denn, wenn jemand mit der ausführung von grundübungen übers jahr 10 kilo zunimmt, dass er keine dickeren arme bekommt!?!?

ich mag keine armübungen, weil ich sie langweilig finde und meine arme sind nicht wirklich dünn :roll:

schaut, dass ihr ordentlich masse auf die knochen bekommt, die arme wachsen automatisch toll mit!!

eine kkonzentration auf einige, wenige grundübungen rentiert sich allemal, die ersten jahre. auch und besonders für die ärmel!

basti1988
14.12.2005, 01:27
hm sind klimmzüge wirklich so sinnvoll ?
ich mache schon lange keine übungen mehr ohne geräte wie zb liegestützen usw.
hab gedacht klimmzug bringts nich

8pack
14.12.2005, 09:33
Klimmzüge ist eine DER Übungen schlechthin. Wir sprechen ja auch nicht von Liegestütz, sondern von Klimmzügen ;)

botox
14.12.2005, 10:47
wenn ich arme nicht trainieren würde haätte ich 36er.........!!
normal trainiere ich arme zweimal die woche.........

°HC°
14.12.2005, 10:49
ich hasse bizeps training wie die pest! :evil:

botox
14.12.2005, 11:03
ich liebe es,was für ein pump,danach ist nix mehr mit auf kopf langen..................................
absolute lieblingsübung,ist die bicepspose am seilzug,mano...............

8pack
14.12.2005, 11:26
Ich liebe die verzweifelten Versuche in der Umkleide, das Hemd auszuziehen :lol:

botox
14.12.2005, 11:28
einfach nur ein geiles gefühl,nur hält es nicht all zu lange an........ )))