PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich da Trainieren??



Andreas18
10.06.2003, 23:07
HI @ all!

Habe heute einen neuen MAx versuch im Bankdrücken probiert und er ging leider schief.
Habe mir 5 kg mehr als bei meinem letzten ,(grade vor kurzem )persönlichen MAx Gewicht draufgegeben.
Und zwar konnte ich die Stange ohne problem ausheben ,runterlassen und noch hochdrücken aber nach ungefahr 20 - 25 cm vom Brustkorb weg brachte ich sie nicht mehr rauf.

Ich würde sagen das der Trizeps zu wenig krfat hat,oder liege ich da falsch??
und welche Übungen wären gut damit ich das schaffen könnte wenn es der Trizeps ist!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Andreas

8pack
11.06.2003, 09:56
hä?? was genau willste denn jetzt wissen? ne andere übung für den max versuch ja wohl nicht ,da solls wohl beim bankdrücken bleiben! willste ne übung die den trizeps trainiert oder wie??

mein tip: 5 kilo waren wohl zuviel auf einmal, tu lieber nur 2 1/2 drauf! ist doch logisch oder?? scheinbar kannst du das gewicht nicht bewältigen, also ists zuviel, also schlussfolgert man daraus :weniger gewicht nehmen!!!! 8-)

LaRgPacK
11.06.2003, 11:47
ich glaube er will wisssen wo sein problem liegt... ob seine brust oder sein trizeps zu schwach für das gewicht ist... so verstehs ich halt

smertin
11.06.2003, 12:23
ja, denk schon wird der trizeps gewesen sein. meine 2 lieblingsübungen für trizeps: 'tricep drücken stehend' und 'tricep drücken mit LH(oder SZH)'

Andreas18
11.06.2003, 19:00
ja genau @ largepack.

Thx smertin für den tipp!!

Und danke für die schnellen antworten