PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logi Methode, für Abnehmen und Defi



tigra18
21.11.2005, 06:23
Hallo zusammen,

da ich am ende des Monats meine Angekündigte Definitionsphase starte und viel vor hebe (deshalb auch schoon so früh)

So zu mir von Ernährung hab ich bis vor kurzem nicht viel gehalten, doch die weiteren Erfolge blieben aus.

NAch mehreren Gesprächen mit unserem Ernährungsberater im Fitnesstudio (gratis), konnte ich mich nun endgültig davon überzeugen meine Ernährung komplett umzukrempeln.


So das vorhaben:
Habe ca einen Kf von 18 % und will bis zum Mai 2006 runter auf 10-12% dabei aber noch Muskeln aufbauen, schwer aber es muss sein.


Die Technik:

Die Logi Methode:

Kurz erklärt,

Die Kohlenhydrate komplett stark senken und den Bedarf durch Gemüse und Obst decken.
Es gibt dabei auch so eine Ernährungspyramide hat bestimmt jeder schonmal gesehen.

Es dreht sich darum das mann seine Ernährung komplett auf egsund umstellt, (es sind auch schon positive Studien gemacht worden)

Es ist sehr viel zu erklären, aber ich hab da so eine sehr gute Info als PDf, wer Interesse hat dem sende ich es gerne per Mail.


Meine Frage ist nun ob diese Diät oder Ernärhung kennt und damit schon Erfahrungen gemacht hat???!!

hoffe ich kann mit dem ersten Thema schonmal euer Interessewecken. (und zur Info in der Suche abe ich noch nichts darüber gefunden)

Schönen Gruß,

stephan

archi_am
21.11.2005, 09:08
hi, will meinen Ernährungsplan au mal umstellen, und bin auch auf der suche nach gute tipps, kannst du mir dein PDF bitte zuschicken, würde mich au interessieren.

archi_am@web.de


Vielen Dank im Voraus...

clinke
21.11.2005, 09:15
schicks mir auch mal bitte

bananajoe@nurfuerspam.de

Kanumo
21.11.2005, 16:16
[quote="tigra18"]Hallo zusammen,



Es dreht sich darum das mann seine Ernährung komplett auf egsund umstellt, (es sind auch schon positive Studien gemacht worden)


Sehr gut :lol:

tigra18
21.11.2005, 19:48
Entschuldigung für die schlechte Formulierung.


Ich meinte,

die Ernährung wird komplett umgestellt, auf die richtige Zusammensetzung und die benötigten Proteine Fette und Kohlenhydrate wobei diese fast ganz minimiert werden.

Ich hoffe das war besser verständlich!

Bitte solche antworten in Zukunft unterlassen, danke!

Kanumo
21.11.2005, 20:25
Lies doch ein wenig im Ernährungsforum...
Low carb...