PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Power Weight Gainer hilfeeee!!!!!!!!!!



jochenx1988
20.11.2005, 21:12
Hi,
hab da mal ne frage zum weight gainer, den man im shop kaufen kann, .....und zwar hab ich keine ergebnisse gefunden bzw. keine die nützlich für mich gewesen wären!!
deshalb.......wie isch eure meinung dazu, ich tu mir nämlich sehr schwer mit essen, aber da ich stark "untergewicht" habe denke ich dass des eine gute lösung wäre?!?!?!?!

vllt können ja auch leute die damit erfahrung haben ihre meinung dazu reinposten......thx im voraus!!!

MFG JOCHEN

DogsOfWar
20.11.2005, 21:15
sollte eigentlich die letzte Wahl sein, wenn du überhaupt nichts reinkriegst dann ists ok.

erste Wahl wäre selbermachen, Rezepte findest du hier zu Hauf!

Achilles23
20.11.2005, 21:45
Wieso tust du dir schwer mitm Essen? Steiger halt langsam deine Menge die du zu dir nimmst dann sollte das schon klappen.

Henning Fritz
20.11.2005, 23:26
Also der Weightgainer ist sehr gut von der Qualtität her und schmeckt sehr gut! Aber natürlich musst du trotzdem genug "normales" essen!

DogsOfWar
20.11.2005, 23:45
Leider enthalten die meisten Weightgainer größtenteils Zucker, deshalb ist ein selbstgemachter Shake auf Basis von Magerquark und Haferflocken in der Regel vorzuziehen!

Achilles23
21.11.2005, 13:08
DogsOfWar, machst du deine Shakes selber?

DogsOfWar
21.11.2005, 16:25
Achilles23, ich mixe sie immer selber.
Zum Einen weil es wesentlich billiger ist, zum anderen wegen dem oben genannten Grund.
Rezepte findet man hier zu Hauf, einfach mal suchen.

Achilles23
21.11.2005, 17:17
Wow, cool :daumen:
Werd ich vielleicht auch mal probieren.

jochenx1988
22.11.2005, 12:19
ich bin schon der meinung, dass ich genug ess, und des ja nicht erst seit dem ich "trainiere", aber zunehmen.........klappt nicht!!!
deshalb denk ich dass ich es mal versuche, weil schließlich bringt die nahrungsergänzung bei manchen etwas,..........vllt gehör ich ja dazu^^

Schlucke
22.11.2005, 12:53
Hi jochenx1988,

probier es aus, aber wie dir schon gesagt wurde, selber machen geht wesentlich billiger und ist meißt auch gesünder.
Du kannst den Weight Gainer aber erstmal einsetzen um, wie sagt man so schön aus den Startlöchern zu kommen und dir selbst zu zeigen" Ich kann zunehmen!".
Dann solltest du den Weightgainer nur noch überlegt einsetzen. D.h. an hektischen Tagen wenn nicht so viel Zeit zur eigenen Nahrungsbeschaffung-/herstellung sein sollte.

Noch ein paar Tips:

- nicht spät am Abend einnehmen
- kontrolliert einnehmen und nicht reinschütten wanns nur geht
- auch mal drauf verzichten können
- die Weight Gainer Phase nutzen, um dir eine geregelte, ausreichende
Nahrungsaufnahme "anzutrainieren"
- den Weight Gainer so bald wie möglich durch gesunde Nahrung ersetzen

Glaub das wars erstmal