PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht kompetente Experten Hilfe: Masse + / Fett -



xycrazy
17.11.2005, 20:15
Hey Leute... bin neu hier und auch neu im Training.
Ich trainiere seit Anfang August, also seit 3,5 Monaten nun. Zwischendrin hatte ich mal ne einwöchige Pause wegen Krankheit, oder musste hin und wieder nen Tag ausfallen lassen. Dennoch bin ich überwältigt von den Trainingserfolgen bisher! Umso größer ist nun die aufkommende Enttäuschung, weil weitere Erfolge ausbleiben! Ich hatte früher mit nem Kumpel zusammen trainiert, Di, Do. So. mache nun aber alleine Training an Mo. Mi. Fr. ! Konnte Gewicht zwar weiter steigern, aber Masseaufbau habe ich das Gefühl stagniert seitdem ich allein trainier. Weil ich nun auch nen anderen Plan habe. Mein Trainingsplan sieht so aus:

Trainingsplan

Tag Muskelgruppe Übung Sätze WH Methode

Mo. Brust Schrägbankdrücken 3 08 ~10 Pyramide
fliegende, Flach 3 08 ~10 Pyramide
Bankdrücken 3 08 ~10 Pyramide

Rücken Frontziehen 3 08 ~10 Pyramide

Klimmzüge 3 Maxi
Rudern vorgebeugt 3 Pyramide 08~10
Schulterheben 3 10 glei. Gewicht
Trizeps Dips 3 08 ~10 Pyramide Trizepsdrücken 3 08 ~10 Pyramie Enbankdrücken 3 08 ~10 Pyramide


Mi. Oberschenkel

Kniebeuge 3 08 ~10 Pyramide
Beinpresse 3 10 Pyramide
Beincurl 3 10 glei. Gew.

Schulter

Nackendrücken 3 08 ~10 Pyramide
Frontdrücken KH 3 08 ~10 Pyramide
Rudern stehend 3 8 Pyramide

Bizeps KH Curl sitzend 3 8 glei. Gew.
Langhantelcurl 3 08 ~10 Pyramide

Fr: wie Montag, hier und da ne andere Übung pro Muskelgruppe

===

Nun... zu meiner Ernährung ist zu sagen, dass ich in den ersten 3 Monaten nicht arg drauf geachtet hab, nur dass ich genug ess. Aber ich hab nicht besonders drauf geachtet, was ich ess! Hauptsache es hatte viel Eiweiß. Und nach dem Training hatte ich immer nen Eiweiß Shake gezischt.

Nun siet meine Ernährung aber so aus: