Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenon
Hallo zusammen, wollte mal wissen wer von euch Boldenon schonmal genommen hat oder wer darüber was weiß...
Mich interessiert am meisten was die Erfolge waren und wie stark die Wasserspeicherungen waren etc. etc.
Danke
t18,
solche nebenwirkungen wie wassereinlagerungen, potenzprobleme usw. sind recht individuell.
generell ist da schwer etwas zu sagen. bolde zieht in der regel weniger wasser als testo, unterdrückt die achse nicht ganz so schnell (was aber bei 16 wochen kurdauer völlig wurscht ist) verschlechtert die blutfettwerte sehr stark und ist ein eher "mildes" roid, wenn man auf das thema masseaufbau abzielt.
ich finde das wirkungs/nebenwirkungsverhältnis eher schlecht, andere kommen, insbesondere als stackroid, gut damit klar.
wenn jemand ein eher "schlechter esser" ist, könnte bolde hilfreich sein, da es bei vielen anwendern den appetit anregt.
in einer defi ist es dementsprechend eher schlecht, zumal es auch kaum antikatabol sein dürfte.
Feierleiche
18.11.2005, 18:48
t18,
Kann mich in großen Teilen mama anschließen.
Ich selbst habe Bolde schon sehr oft benutzt und halte es für ein gutes, wenn auch kein sehr gutes Roid!
Es braucht, bis es wirkt ne recht lange Anlaufzeit, dann aber merkt man(ich) es doch sehr deutlich. Nach 6-8wochen hast Du sicherlich die volle Wirkung. Ansetzten würde ich es mindestens 10wochen, besser aber 12 oder gar 15wochen.
Dosierung: 400mg/Woche minimal, ideal wären 600mg meiner Meinung nach.
Das Ganze im TestoStack und die Gesamtwirkung ist recht deutlich! Also z.B. 500-750mgTesto + 600mgBolde pro Woche über nen Zeitraum von 14-16wochen in Verbindung mit der entsprechenden Ernährung geht schon gut vorwärts.
Als reiner Massestack ist Testo/Deca sicherlich ungeschlagen und für nen Hardgainer auch effizienter in gleicher Dosierung!
Wenn man allerdings schnell Fett ansetzt und Fett schnell zum Problem wird(individuell: Stichwort- Ekto-/Meso-/Endomorph), dann ist Bolde sicherlich die sinnvollere Alternative, zumal es die Achse auch nicht konplett übern Jordan schickt, wie z.B. Deca.
Zu den BoldeNebenwirkungen: Ich selbst konnte keine spüren und auch kaum welche bei meinen relmäßigen Blutwerten erkennen. Die HDL/LDL Cholesterinwerte tendierten etwas ins Negative, aber noch im Rahmen und bei 875mg TestoOnly sahen die auch ähnlich aus. Somit dürfte das praktisch eher kein tatsächliches Problem sein, sondern nur theoretischer Natur. Solange man 10g FischölKapseln pro Tag vertilgt vorausgesetzt ;)
Als CuttingRoid funktioniert es u.U. ebenfalls bestens, solange man nicht leicht zum Fettansatz neigt bzw Endomorph veranlagt ist. Denn es konvertiert bekanntlich durchaus zu nem gewissen Teil in Östrogenspuren. Was auch die Launenhaftigkeit meinerseits nachträglich erklären könnte...manchmal war mir echt zum :cry:
tja der bären hunger auf bolde ist schon ne feine sachen. das macht das essen stopfen angenehmer! :mrgreen:
Feierleiche
18.11.2005, 19:02
Ja Headi, da haste auch Recht :daumen:
Bin ja auch eher hardgainer/Ekto als ein Dickerchen...und da hilft es ungemein, wenn gut Kohldampf vorhanden.
In der Diät wird das dann bei manchem u.U. schwieriger....ich jedenfalls bin da die Kontrolle selbst...futter dann halt viel Gemüse, um das zu kompensieren :angel:
hmmm bolde in der defi würde ich nicht verkraften. dann doch lieber tren aber da haben wir wieder das problem mit der vertäglichkeit! :evil:
Feierleiche
18.11.2005, 20:57
Im Moment vertrage ich es (noch) gut 8-)
Seit einer Woche wieder 110mg TrenA EOD am Start unter anderem...hehe :diablo:
Falls es wieder zu :sport: und :motz: kommt, bin ich mit Acetat schnell raus...ausserdem versuch ich´s mal mit Selbstkontrolle...mal sehn.
ja den neuen versuch unternehme ich auch bald! :diablo:
Hi, danke schonmal an alle,
@Feierleiche: Was meinst was wär mit Boldenon Only 600mg/Woche so drin bei einem Zeitraum von ca. 16-18Wochen? so circa Werte(Ich weiß ist immer scheise zu sagen da es auf die ernährung und training und und und und ankommt). Was waren deine Erfahrungen so bei Boldenon only wenn du es schonmal gemacht hast?
bolde only würd ich nicht machen. dafür ist es einfach zu schwach! wenn im stack mit testo!!!
Ja aber auf des Testo hab ich als reaktion ein Kopf wie eine Wassermelone und des ist extrem...!
Dann meine Frage kann ich wenn cih des Bolde mit Testo stack mit Clenbuterol die wassereinlagerungen verhindern/verringern?
Clenbuterol
NEIN!
BOLDE ONLY kannst du probieren. ich persönlich würde es eher nicht machen aber, wie du von leiche bereits gehört hast, gehts auch anders.
try and error.
Feierleiche
19.11.2005, 13:49
t18, ich denke das Ergebnis würde ähnlich ausfallen wie 250mgTestoEnanthat e7d. Evtl etwas besser bei 600mg.
Natürlich wirkt Bolde dann trotzdem noch etwas anders als Testo...
Aber wie Headi und Mama schon sagten, würde ich Bolde nicht Only verwenden. Wäre mir viel zu schwach und evtl könnte in einem solchen Fall(BoldeOnly)die Libido auch minimal negativ beeinflusst sein, muss aber nicht.
Wenn man schon kurt und in sein Hormonsystem eingreift, sollte da auch ordentlich was bei rumkommen und hängenbleiben! Alles andere halte ich persönlich für wenig sinnvoll.
Ich kenne Leute, die kuren und kuren. Jahrelang immer wieder mit geringen Dosierungen oder nehmen einfach ein bissel was von dem, dann bissel was von dem...ich halte davon garnichts mehr! Wenn man sich für Roids entscheidet, was ja schon fragwürdig genug ist, wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, dann sollte das Ergebnis recht ansehnlich sein. Durch ne 20wochenKur z.B. 12kg Muskelzuwachs und davon 8kg langfristig natural halten war bei mir kein Problem und in dem Maß sollte es auch ausfallen. Vorausgesetzt man hat sein Naturalpotential schon vorher nahezu voll ausgeschöpft, sprich mindestens 10kg in wenigen Jahren natural aufgebaut.
Die Effizienz einer Kur ist von vielen Faktoren abhängig: individuelle Reaktion auf die Roids(jeder hat unterschiedlich viele Rezeptoren und ne unterschiedliche Affinität usw), Ernährung(!), Training(!), wievielte Kur usw usw
Dann: Deine Wasserspeicherung auf Testo hängt sicherlich eher an Deiner Ernährung(Khs reduzieren z.B. auf 300g oder nur 200 oder sogar 100g pro Tag und auch nur langkettige/komplexe in der 1.Tageshälfte, dafür Eiweiß auf mindestens 3g pro KG Körpergewicht und Fett auf mindestens 1g/KG-Körpergewicht; Kh Menge musst selbst ausprobieren, Eiw. und Fettrichtwerte kannst so belassen) als an dem Wirkstoff Testosteron.
Wahrscheinlich bist auch für Östrog.bedingte Nebenwirkungen anfällig (Gyno, Wasser wie von Dir bereits genannt, evtl Libido usw)?
In dem Fall kannst 100mg Zink pro Tag als Supplement probieren, ist so oder so sinnvoll. Allerdings dann auch ein Multimineralpräparat gleich dazu, sonst droht unter anderem evtl ein Kupfermangel.
Härtere Variante wäre ein medikamentöser Aromatasehemmer(Anastrozol, Letrozol z.B.). Davon kann ich in leichten Fällen aber nur abraten! 1. ist es ein weiteres Medikament im BodybuilderArsenal mit Nebenwirkungen und 2.verschlechtert es zusätzlich zu den Roids speziell die Blutfettwerte(LDL/HDL).
Wirkstoffe, die kein-wenig Wasser zeihen gibt es zu Hauf! Allerdings wenige, bei denen das Wirkungs-/Nebenwirkungsverhältnis stimmt:
Testo ist in der Regel bei entsprechender Dosierung sehr gut verträglich und auch sehr effizient. Dann kommt lange nichts.
Somit in jeder Kur sollte auch Testo am Start sein. Gering dosiert z.B. 250mgTestoEnathat+300mgBolde e5d wäre ne verträgliche Kombi. Das Ganze dann 16wochen und 4weitere Wochen TestoOnly. Bei entsprechender Ernährung(Khs!) evtl Zink usw wird das Ergebnis auch zufriedenstellend sein und eine Wasserertention kein Problem darstellen!
Es gibt viele Leute, die vor Jahren noch Methandienon in Dosierungen von 50-100mg(!) pro Tag gefahren haben in der Wettkampfvorbereitung und mit sehr guter Form auf der Bühne standen. Soviel zum Thema Zusammenhang:Wirkstoff-Wasserspeicherung.
Anmerkung: Dies soll nicht heissen, das Methandienon ein guter Wirkstoff ist. Im Gegenteil ! Einer der beschissensten überhaupt! Nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht.
Was ebenfalls NULL Wasser zieht, da es nicht konvertiert, wäre Primobolan. Auch ziemlich nebenwirkungsarm, bis auf die DHT bedingten Nebenwirkungen --> Akne, Kopfhaarausfall nur bei genetischer Prädisposition und evtl Prostatawachstum unter bestimmten/seltenen Voraussetzungen. Allerdings ist hier das Problem, das es eher schwach wirkt und dann gut dosiert werden muss(600mg/Woche z.B.) und es schlecht verfügbar ist und sehr, sehr teuer bei nem guten ULab.
Eine weitere Möglichkeit wäre ne Kombi aus TestoPropionat und TrenAcetat! Vorteil: Tren zieht NULL Wasser und wirkt wie kaum was anderes. TestoPropionat könnte man, wenn man zu Wasserspeicherung neigt, dann sehr gering dosieren, nur um die Libido aufrecht zu erhalten.
Ein Stack aus 110mgTrenAcetat+50mgTestoPropionat EOD über nen 12wochen Zeitraum dürfte gut wirken, danach weitere 4wochen TestoOnly. Nachteil Trenbolon: Nebenwirkungen können recht heftig sein. Psychisch: Aggressionen, Ungeduld, schlechte Stimmung ..usw
Physiologisch: sehr starke Unterdrückug der Hypothalamus-Hypophysen-HodenAchse, also der endogenen Testo.produktion und damit der Libido und indirekt damit logischerweise auch der Potenz. Was man mit der zusätzlichen TestoGabe kompensiert und der anschleißeneden TestoOnlyphase von mindestens 4wochen damit Probleme beim Absetzen bzw Probleme beim "Wiederanlaufen" der endogenen Produktion vermeidet.
FAZIT:
:idea: Zu den Wirkstoffen: Wie gesagt, die sind bezüglich der Wasserretention garnicht mal so relevant in erster Linie! Wichtig diesbezüglich ist die Ernährung! Die Kurbeispiele dienen nur einer generellen Orientierung bzw Unterscheidnug bezüglich sämtlicher interessanter Parameter.
:idea: Bei jedem Kurbeispiel ist richtiges Absetzen natürlich vorausgesetzt!
:idea: Grundsätzlich dient dieser Beitrag der reinen Information, soll nicht zum Roidkonsum ermuntern, eher das Thema kritisch beleuchten! Ich selbst kann von einem Steroidkonsum nur dringenst abraten! Sämtliche Ziele, die damit verfolgt werden sind immer fragwürdig und sicherlich selbstschädigend! Allerdings soll und wird jeder halbwegs mündige Bürger dies selbst für sich entscheiden müssen. Amen. :angel:
na noch nw´s von gestern abend das du dir son auftrag verpasst? :mrgreen:
Feierleiche
19.11.2005, 14:02
na noch nw´s von gestern abend das du dir son auftrag verpasst?
:gruebel: :?
Nee, war brav im Bettchen um 1uhr und nicht unterwegs :angel: Vielleicht liegts daran!?
Ich geh heute erst aufe Piste :diablo:
jep icke bin heut abend auch unterwegs! :angel:
@ Feierleiche, Danke für deine Tips und Ratschläge
Real540i
22.11.2005, 18:52
gibt es ein roid, am liebsten oral zu nehmen, das vielleicht nicht das effektivste ist, aber kaum NW hat,
möchte mich einmal informieren, sage nicht das ichs nehmen will, wahrscheinlich in 1-2 jahren, aber noch sicher nicht...
würde gerne ne gyno vermeiden und würde es gerne in eine defi einbauen....
gibt es so probe kuren von zB 5 wochen und mit kaum NW oder so?
die größte angst ist vor einer gyno und vor unfruchtbarkeit/impozent
keine wirkung ohen nebenwirkung!!!
und ne probe kur gibt es schon gar nicht!
Real540i
22.11.2005, 19:29
ich habe von jmd gehört (der sich auskennt, keine sorge) ich sollte einmal 4 wochen stanzolol fahren ich glaub es waren 40mg um zu sehen wie mein körper damit reagiert
gibt es solche tests? weil ich will mich nicht zB gleich in eine 20 wöchige testo kur reinstürzen, viel geld ausgeben und dann gehe ich zugrunde nach der 4. woche
(übertrieben gesagt)
Real540i, was willst du mit deinen 82 Kilo denn Stoff einwerfen? Um zu definieren? Tut mir leid, dass ich lache, aber hast du es schonmal mit Ernährung versucht? Wenn du die paar Kilo nicht so runter kriegst, wird dir Stoff auch nicht helfen.
Real540i
22.11.2005, 19:37
ich habe doch geschrieben das ich sicher jetzt NICHT stoffen werde, da ich 1. noch nicht lange genug trainiere, 2. ich noch nicht ganz fertigentwickelt bin
werde sicher nicht bevor ich 21 jahre alt bin stoffen....
ich habe schon 5 kg abgenommen, es wird bei mir immer besser, ich würde wie gesagt nur gerne ein mittel finden um "einzusteigen" und nicht gleuch mit einem heftigen stack anfangen wollen der mir dann vielleicht etwas zammhaut...
Dann hast du ja noch genug Zeit, um die alten Roid-Thread zu lesen. ;)
Real540i
22.11.2005, 19:44
eh, aber, wollte nur wissen ob die ratschläge von meinem bekannten in ordnung sind:
also habs nun hier:
7 wochen testo only oder stanzolol only 40mg/day um zu sehen wie mein körper darauf reagiert
wie gesagt meine angst ist impozent/keine kinder/gyno....
Ronny Kohlmann
22.11.2005, 20:11
werde sicher nicht bevor ich 21 jahre alt bin stoffen....
^
irgendwie kauf ich dir das nicht ab. :gruebel:
Real540i
22.11.2005, 20:13
macht ja nichts, ich bin in 2 wochen 20, und dann ist es nur noch 1 jahr.... das dürfte ja kein problem sein, ich will sicher nicht für par kg muskeln mehr in schneller zeit, mein späteres leben versauen,
auch wenn nichts passiert will ich dieses risiko nicht eingehen!
Feierleiche
24.11.2005, 14:59
Real540i,
also habs nun hier:
7 wochen testo only oder stanzolol only 40mg/day um zu sehen wie mein körper darauf reagiert
wie gesagt meine angst ist impozent/keine kinder/gyno....
IST TOTALER SCHWACHSINN!
1.ist eine Kur in Deinem Fall und bei Deinen Daten total daneben und mehr als unsinnig, fragwürdig,verantwortungslos und grenzt an Selbstverstummelung :!:
Stano ist toxisch ohne Ende und selbst Testo für lediglich 7wochen bringt langfristig GARNICHTS! Vergiss Dein Kurvorhaben und optimiere Deine Ernährung und Deinen Trainingsplan! Da wird noch einiges gehn!
gruss
Leiche
Feierleiche
24.11.2005, 15:09
Achja, grundsätzlich: OraleKur Only kann man generell vergessen!
Grund: Um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erzielen müßte man MINDESTENS 12wochen kuren. Und als Beispiel mindestens 80mgChlordehydromethyltest ED über einen solchen Zeitraum halt ich auch für Selbstverstümmelung, speziell der Leber samt HDL/LDL-Werte.
Also: Jeder, der Angst vorm Spritzen hat --> Vergesst es!! OralOnly ist unverantwortlich, da Nebenwirkungen extrem sind und die Wirkung/das Ergebnis in keiner Relation stehen!
Würde ich in obigem Beispiel sagen wir, wenn es gut läuft, 6kg-8kg Masse aufbaue in den 12wochen, verliere ich beim Absetzen und in den ersten Monaten danach sicherlich mindestens die Hälfte davon wieder. Und die3kg Zuwachs, die SummaSummarum letztendlich dabei rauskommen, wenn es gut läuft(!), rechtfertigen den Einsatz von AAS, speziell oralerAAS sicherlich nicht annähernd!
Diese 3kg könnte man mit Creatin, guter Ernährung und Training sogar locker übertrumpfen in 95% der Fälle :!:
Achja, grundsätzlich: OraleKur Only kann man generell vergessen!
DAS KANN ICH AUF KEINEN FALL BESTÄTIGEN!!!
als meine frau vor 3 jahren, in diesem super sommer, schwanger war, habe ich für die dauer von ca.6 monaten jeden tag mind. 5 kugeln eis und abends ne pizza und popcorn zu mir genommen. ALLES ORAL!
die ergebnisse waren beeindruckend :shock: :shock: vor allen dingen konnte ich die neu gewonnene masse auch ganz schön lange halten ))) )))
Also: Jeder, der Angst vorm Spritzen hat --> Vergesst es!!
ACH JA?! UND WIE; VERDAMMT NOCHMAL; SOLL ICH MIR NE NE MARGHERITA MIT EXTRA KÄSE INJ.?!
:gruebel: :lol:
MAL IM ERNST:
roids an sich sind ja schon mal kein wirklich kluger schachzug!
orale einnahme ist wie fahrrad fahren im u-bahntunnel; und zwar in die falsche richtung, ohne licht!
es ist genau so wie herr dr. Feierleiche, es sagt:
1. wer stofft um breit zu werden ist schon doof genug.
2. wer stofft und nicht mal breit, sondern nur krank wird, ist ein vollspacko!!!
3. wer in diesen gewichtsregionen wegen 3 kilos stofft und das dann auch noch falsch macht, ist........überlegt selbst!