PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Was hilft nun wirklich??[/b]



EpiC
17.11.2005, 14:50
Hey!

Also man hört ja überall was von Kurs mit Creatin.... etc. mich würde nun einmal konkret interessieren was wirklich dauerhaft hilft und nicht das nach der Kur alles wieder vorbei ist und die Muskeln wieder kleiner werden?! Ich dachte an Mittel die den Muskelwachstum wirklich verbessern ebenso die Kraft?

ps: Ich wollte es einfach nur mal generell wissen, würde mich über eure Informationen sehr freuen, da ich hier noch nicht richtig fündig geworden bin ;)

Miyamoto
17.11.2005, 14:51
essen. sonst nix

EpiC
18.11.2005, 00:55
Okay schonmal danke :)
Aber ich meine ja welche Mittel nun wirlich was briengen sollen bzw. was sinnvoll wäre?!
Danke schonmal im vorraus :)

Miyamoto
18.11.2005, 01:32
ohne essen bringen dir keine "mittel" irgendwas.
Du steuerst durch das essen ob du muskeln bekommst oder nicht. die supplemente helfen nur ein bischen nach (wenn überhaupt) ... creatin ist das einzige was ein bischen bringt (die betonung liegt auf EIN BISCHEN!!)

les dich mal im ernährungsforum ein. glaub mir.

tn
18.11.2005, 01:34
Okay schonmal danke :)
Aber ich meine ja welche Mittel nun wirlich was briengen sollen bzw. was sinnvoll wäre?!
Danke schonmal im vorraus :)

Sorry aber denkst du wirklich ich nenn dir ez hier 2 sups und dadurch siehst nach3 monaten aus wie ronnie!? :lol: :lol: :lol:

Bitte lies dich erstmal ein bisschen ein.

Danke

EpiC
18.11.2005, 03:07
Hey!

Ich google schon seit 3 nächten ;) ich will doch eig. "nur" wissen was von diesem ganzen Schei* das Sinnvollste ist wenn man ich Shops guckt bekommt man immer X Angebote... mir ist das alles schon kla das man net in 3monaten wie Schwarzenegger oder sonstwer aussieht. Also okay die ganzen Mittel sind wohl net das beste, aber was meint ihr WÄRE das sinvollste
Danke :)

8pack
18.11.2005, 10:07
EpiC, es ist auf jeden Fall richtig, dass in allererster Linie NUR die Ernährung für das Muskelwachstum zuständig ist.

Supplemente, die auf Creatin basieren, können sinnvoll sein und funktionieren auch (nicht bei allen, manche sind resistent). Wobei es auch hier mittlerweile Kram gibt, von dem man nur abraten kann.

Wenn man Whey-Protein auch als Supplement bezeichnen möchte, dann ist dieses in jedem Fall das allerwichtigste, welches eigentlich jeder haben sollte.
Mir persönlich hat Creatin nichts gebracht, ich habe mein Whey (vorsicht: das ist kein normales Protein) und das reicht mir vollkommen.

Die Wirksamkeit aller anderen Produkte aus den Shops ist durch nichts bewiesen (die schwachsinnigen vorher-nachher Bilder :lol:). Wenn du dein Geld in sowas reinsteckst, gehst du den Herstellern auf den Leim, die halt immer was neues Anbieten müssen, um den (naiven) Kraftsportler bei der Stange zu halten.

By the way: wie lange trainierst du denn schon? Und ich meine richtiges Training, mit geklärter Ernährung und allem drum und dran.

Urzard
18.11.2005, 11:35
Genau,besorg dir vernünftiges Protein,das ist das absolut wichtigste.
Und hey,poste auch mal deine Daten...

Goblino
18.11.2005, 11:43
wie die anderen schon sagen.....
außer Protein kann man da nicht wirklich viel empfehlen.
Ernähre dich korrekt und dann wird das schon....

8pack
18.11.2005, 11:49
Um es nochmal zu betonen, ich spreche von Whey-Protein, nicht von einem normalen Protein. Normales Protein nehme ich schon lange nicht mehr, es gibt genug Lebensmittel, die mir besser schmecken und im Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht teurer sind.