PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum??? :-)



-->Fabiano<--
16.11.2005, 19:43
Die Grundfrage ist: WARUM?

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um
sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes
und eine Cola light?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt
für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack und
WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
WARUM werden Nadeln für Euthanasie(= Sterbehilfe) sterilisiert?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
Wenn fliegen so sicher ist, WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien
fast leer sind?
WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir
sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da
eigentlich?
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang. Wie werde ich den alten los?

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt
Schlösser?
WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?

Wenn Sie jetzt mindestens einmal gelächelt haben, sind Sie an der Reihe,
diesen Blödsinn unter's Volk zu bringen und diese Botschaft jemandem weiter
zu schicken, den Sie auch lächeln sehen möchten.
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass sie nicht von einem LKW
oder Krankenwagen überrollt werden, wenn sie es unterlassen.

Miyamoto
16.11.2005, 19:49
10/10!! hammergeil!


WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
WARUM werden Nadeln für Euthanasie(= Sterbehilfe) sterilisiert?

TOP!

8pack
16.11.2005, 19:52
WARUM finden wir die eine Frau hübscher als die andere?

Miyamoto
16.11.2005, 19:53
@8pack, weil sie hübscher ist.

8pack
16.11.2005, 19:55
miya, jo, aber hast du dich jemals nach dem WARUM gefragt? Die eine hat doch alles, was die andere auch hat.

lizza
16.11.2005, 20:01
Warum saufen im Flugzeug plötzlich alle Tomatensaft?

kon`
16.11.2005, 20:04
hehe zu geil!

Miyamoto
16.11.2005, 20:13
miya, jo, aber hast du dich jemals nach dem WARUM gefragt? Die eine hat doch alles, was die andere auch hat.

ganz einfach:


------------------------------------------------------------------------
Frau (rein körperlich:)

Gesicht
Brust
Po
Bauch
KFA
------------------------------------------------------------------------

Frau A:

Hässliges gesicht mit großer nase und pickeln.
Kleine hupen
Quadrat hintern
Speckbauch
Kfa liegt bei 50 ;)



Frau B:

Süßes symetrisches gesicht
wohlgeformter Busen
Süßen hinter
Straffer bauch
durchschnittlicher KFa.


DARUM!

;)

Ronny Kohlmann
16.11.2005, 20:22
Warum muss man beim Wahrsager einen Terminmachen?

8pack
16.11.2005, 20:37
Süßes symetrisches gesicht
wohlgeformter Busen
Süßen hinter
Straffer bauch
durchschnittlicher KFa

Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition? Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?

Miyamoto
16.11.2005, 20:42
ja klar das ist was anderes.. ist uns einfach angeboren denk ich

8pack
16.11.2005, 20:44
Denke ich auch.

Aber es geht noch weiter:





WARUM gibt es attraktive und WARUM hässliche Menschen? :lol:

WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?

H.oly
16.11.2005, 22:42
WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?



Chinesen und Afrikaner sehn für mich alle gleich aus :?

panther100
16.11.2005, 22:47
Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln. :lol:

takeZo
16.11.2005, 22:49
warum man jemanden attraktiver findet hängt mit dem fortpflanzungstrieb zusammen, der mann möchte zu der frau welche am besten geeignet ist ein gesundes kind zu gebähren, er möchte seine fortpflanzung sichern und geht zu der "gesundesten", je fitter, "schöner" eine frau ist, umso attraktiver ist sie für einen mann da er denkt er hat bei ihr bessere chancen seine fortpflanzung zu sichern,

irgendson typ hat auch schönheit definiert, diese hängt von der symmetrie ab, im Gesicht und Körper, z.b. eine zu große nase, zu große ohren, empfindet man immer als hässlich, das ist klar, weil es von unserer Vorstellung von einem "gesunden" Menschen einfach abweicht, ....

... so muss jetzt auch ma schlafen

8pack
16.11.2005, 23:03
Jajaja, ist doch alles klar, nur warum grade SO udn nicht anders :lol: egal, es gibt wichtigeres :lol:

takeZo
16.11.2005, 23:07
Jajaja, ist doch alles klar, nur warum grade SO udn nicht anders :lol: egal, es gibt wichtigeres :lol:

weil man sieht wenn jemand gesund ist und wenn nicht,
man preferiert selbstverständlich eine sportliche person einer fettleibiger, allein schon aufgrund des eigenen fotpflanzungstriebes

denn sportlich is gesünder als fettleibig

Ronny Kohlmann
16.11.2005, 23:10
Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition?


Lässt sich sogar über mathematische Formeln definieren.
Kindchenschema´(süüß) sind zum Beispiel ein rundes Gesicht, große Augen, klein.
Fraulich ist groß, breites Becken, dicke Hupen.



Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?


Ein ausgeprägter Gluteusmuskel vermittelt stärke/Geschwindigkeit. Man kann in der Natur besser überleben. Die Gene sind ebsser investiert als bei schlappen Leuten.



WARUM gibt es attraktive und WARUM hässliche Menschen?


Gute/ schlechte Gene. Ich habe eben Glück gehabt. :mrgreen:



WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?


Tiere sehen nicht alle gleich aus, wir haben nur keine Lebenserfahrung genug sie zu unterscheiden.
Kleinkinder, die Täglich Fotos von Schimpansen (die für uns alle gleich Aussehen) zu sehen bekommen, lernen diese leicht zu unterscheiden, Erwachsene nicht mehr. Wir haben´s nie gelernt.

Aus diesem Grunde fällt es uns auch schwer Schwarzafrikaner oder Asiaten auseinander zu halten. Wir haben es nie gelernt dies zu tun.
Wenn wir in Afrika oder China aufgewachsen wären, wäre das anders.



Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln.


Um die Bindung zu festigen.
Frauen wollen nicht nur den Mann für die Fortpflanzung, sondern auch um einen gewissen Schutz und Unterstützung. Wenn sie hoch schwanger ist, bzw. das Kind noch sehr klein ist ist sie in der Natur ja fast wehrlos.
Durch rumgekuschle versucht sie die Bindung zwischen ihnen zu festigen, Schutzinstinkte des Mannes zu wecken und ihn so zu halten.



Mannoman, so viel klugscheisserei so spät am Abend. :shock:

panther100
16.11.2005, 23:17
Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition?


Lässt sich sogar über mathematische Formeln definieren.
Kindchenschema´(süüß) sind zum Beispiel ein rundes Gesicht, große Augen, klein.
Fraulich ist groß, breites Becken, dicke Hupen.



Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?


Ein ausgeprägter Gluteusmuskel vermittelt stärke/Geschwindigkeit. Man kann in der Natur besser überleben. Die Gene sind ebsser investiert als bei schlappen Leuten.



WARUM gibt es attraktive und WARUM hässliche Menschen?


Gute/ schlechte Gene. Ich habe eben Glück gehabt. :mrgreen:



WARUM sehen nicht alle Menschen gleich aus, wie bei den Tieren?


Tiere sehen nicht alle gleich aus, wir haben nur keine Lebenserfahrung genug sie zu unterscheiden.
Kleinkinder, die Täglich Fotos von Schimpansen (die für uns alle gleich Aussehen) zu sehen bekommen, lernen diese leicht zu unterscheiden, Erwachsene nicht mehr. Wir haben´s nie gelernt.

Aus diesem Grunde fällt es uns auch schwer Schwarzafrikaner oder Asiaten auseinander zu halten. Wir haben es nie gelernt dies zu tun.
Wenn wir in Afrika oder China aufgewachsen wären, wäre das anders.



Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln.


Um die Bindung zu festigen.
Frauen wollen nicht nur den Mann für die Fortpflanzung, sondern auch um einen gewissen Schutz und Unterstützung. Wenn sie hoch schwanger ist, bzw. das Kind noch sehr klein ist ist sie in der Natur ja fast wehrlos.
Durch rumgekuschle versucht sie die Bindung zwischen ihnen zu festigen, Schutzinstinkte des Mannes zu wecken und ihn so zu halten.



Mannoman, so viel klugscheisserei so spät am Abend. :shock:

Warum hat Ronny auf alles immer eine Antwort?


















:daumen:

_anfaenger
16.11.2005, 23:22
Warum wollen die Weiber nach dem Sex immer Kuscheln. :lol:
meine reißen sich dann meistens los und rennen weg!








































jaja nur ein spaß, was dachtet ihr denn :mrgreen:

panther100
16.11.2005, 23:26
[quote]



Um die Bindung zu festigen.
Frauen wollen nicht nur den Mann für die Fortpflanzung, sondern auch um einen gewissen Schutz und Unterstützung. Wenn sie hoch schwanger ist, bzw. das Kind noch sehr klein ist ist sie in der Natur ja fast wehrlos.
Durch rumgekuschle versucht sie die Bindung zwischen ihnen zu festigen, Schutzinstinkte des Mannes zu wecken und ihn so zu halten.





Falsch, sie denken wirklich ein "Ich-liebe-Dich" vor dem Sex war ernst gemeint" 8-) :lol:

flahexer
16.11.2005, 23:33
jo, aber hast du dich jemals nach dem WARUM gefragt? Die eine hat doch alles, was die andere auch hat.

nein das ist nicht so. SIE hat etwas das sonst KEINE hat :)

ist wirklich so

flex

Ronny Kohlmann
16.11.2005, 23:39
nein das ist nicht so. SIE hat etwas das sonst KEINE hat

ist wirklich so

flex


laubst du das wirklich? glaubst du wirklich, dass es "die eine und einzigartige gibt"?

Was wäre wenn du in einer anderen Straße, Stadt, oder sogar Land geboren wärst und sie nie kennengelernt hättest? (auch aus anderen Gründen)
Du würdest dich trotzdem unsterblich in irgend ne andere verlieben und dir sicher seine dass es NUR SIE sein kann.

Das war jetzt völlig unromantisch, hofentlich liest meine Freundin das jetzt nicht. :shock:

flahexer
16.11.2005, 23:43
wenn es dich erwischt hat ist es nunmal DIE.

und wenn es zu allem (wunderbaren) überfluss auch noch klappen sollte, kann es schon sein das sie es auch bleibt.

wie immer und überall spielt zufall/schicksal - wie auch immer man es nennen möchte eine große rolle :]

Jewel_Deluxe
16.11.2005, 23:45
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. arme frauenwelt. kein wunder das die frauen keine kinder mehr möchten. noch mehr männer ..............verkraftet die welt nicht.



warum haben männer immer angst sich zu binden?? warum gibt es keinen mann wie im märchen?


so ist das leben

true_false
16.11.2005, 23:50
Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

Den kann man ja wohl mal streichen:/

Aber sonst gar nicht mal schlecht die Fragen.

_anfaenger
16.11.2005, 23:53
Ronny Kohlmann, du hast vollkommen recht. dieses gefühl ist total unbefriedigend ... egal wie verliebt du bist, wie schön es ist, wie schön sie ist, wie geil sie fickt, was auch immer .... es gibt immer noch mindestens 100.000 menschen (und das wenn man schon eine ziemlich perfekte für sich gefunden hat) mit denen es noch (viel) schöner wäre.
die 100%perfekt-frau wird man NIE bzw. zu in etwa 0,0000000001% kennenlernen.. aber ich sag mal mit einer 95% frau kann man schon ein wunderschönes leben haben. meine ist in meinen gedanken leider schon von 95% auf mittlerweile ca. 80% gesunken. ich will sie also nicht heiraten(was wir anfangs wirklich fest vorhatten bzw. sie immer noch).... aber trotzdem liebe ich so sehr, dass es sinn macht mit ihr zusammen zu sein [von den zig anderen vorteilen(ist ne ganz ganz tolle nämlich) die sie mir einbringt abgesehen, aber das sollten ja nur schöne nebeneffekte und nicht hauptgrund sein].
aber worauf ich hinaus will: kohlmann hat recht und die von ihm beschriebene tatsache ist ein für mich TOTAL unbefriedigender gedanke, sodass ich ihn gleich teilen musste.
weiteres exempel aus dieser reihe wäre zb.: warum kann nach meinem(euren) tod das leben auf der erde ewig weitergehen, ohne dass wir darin je wieder vorkommen ... auch so ein shit, grrr

_anfaenger
16.11.2005, 23:59
Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

Den kann man ja wohl mal streichen:/

Aber sonst gar nicht mal schlecht die Fragen.

naja, gibt da recht viele zum streichen ;)

Barbara
17.11.2005, 07:54
Warum stellen wir uns selber soviel Fragen, statt einfach das Leben zu genießen? :gruebel:
Und warum zur Hölle, hat die doofe Paris Hilton Kohle und ich muß morgens um halb fünf aufstehen???? :motz:

TheEvilOne
17.11.2005, 08:18
Eben. Das ist es ja. Was ist "süß" und "wohlgeformt"? Gibt es da eine Definition? Warum finden wir einen runden Mädelhintern attraktiver als einen flachen?
@8pack, die Frage ist doch viel eher:

Warum wollen wir immer das haben, was wir nicht haben? na?





Und warum zur Hölle, hat die doofe Paris Hilton Kohle und ich muß morgens um halb fünf aufstehen????
Weil sie rumarschlocht und sich dabei auszieht ... kannst Du ja auch mal versuchen! :diablo: :kollega:

°HC°
17.11.2005, 08:48
warum haben männer immer angst sich zu binden?? warum gibt es keinen mann wie im märchen?


´


:mrgreen:

Ronny Kohlmann
17.11.2005, 08:49
@ panther
ich habe mich lange Zeit sehr mit Anthropologie beschäftigt, weil ich es sehr interessant finde. Genau wie Darwinismus. :roll:
Durch´s Studium kommt jetzt noch Psychologie dazu und man kann sich schon eine Menge erklären, warum wir was tun und warum wir so sind. :ratlos:



warum haben männer immer angst sich zu binden?? warum gibt es keinen mann wie im märchen?


gibt es das nicht?
Auch wenn es sich vorhin nicht so an hörte bin ich so einer. Ich gebe nichts auf Beziehung deren Ende schon absehbar ist.
Das macht das Leben zwar nicht einfacher, aber so ist es eben. :oops:



Ronny Kohlmann, du hast vollkommen recht. dieses gefühl ist total unbefriedigend ...


Ich habe nie gesagt, dass dieses Gefühl total unbefriedigend ist. Mir ist nur klar, dasswenn ich meine Freundin nie kennengelernt hätte es 100 pro eine andere geben würde, die ich genau so lieben würde.

Trotzdem ist die Liebe für mich absolut befriedigend. :daumen:



weiteres exempel aus dieser reihe wäre zb.: warum kann nach meinem(euren) tod das leben auf der erde ewig weitergehen, ohne dass wir darin je wieder vorkommen ... auch so ein shit, grrr


genau aus diesem Grunde ist es ein gibt es den Fortpflanzungstrieb. Biologisch gesehen ist dein Beispiel nämlich NICHT vorgesehen und die absolute Katastrophe für den Menschen.
Der biologische Sinn des Lebens ist ganz einfach zu definieren, nämlich unsere Gene so erfolgreich wie möglich weiter zu geben.
Schaffen wir das nicht, haben wie (biologisch) als Mensch versagt und es tritt genau das ein, worüber du dir Gedanken gemacht hast.

Wenn du also keine Nachkommen hast, und die Welt nach deinem Ableben ohne dich (ohne dein Erbgut) weiterlebt, dann hast du versagt. :mrgreen:



Warum stellen wir uns selber soviel Fragen, statt einfach das Leben zu genießen?


Weil wir zu intelligent sind ums zu lassen.
Da wir uns nicht permanent in Lebensgefahr befinden, wir mehr Zeit haben als jemals zuvor, wir Nahrung im Überfluss haben können wir es uns leisten ein so großes und komplexes Gehirn zun entwickeln. :motz1:

clinke
17.11.2005, 09:08
Ronny Kohlmann,
ich bin beeindruckt!!
Nicht das ich meine Meinung über dich noch ändern muss :diablo:

°HC°
17.11.2005, 09:38
so langsam überrascht er mich auch immer wieder! :gruebel:

clinke
17.11.2005, 09:47
Was so eine Ernennung zum Co-Mod alles ausmacht...

Barbara
17.11.2005, 09:49
Was so eine Ernennung zum Co-Mod alles ausmacht...

Ihr würdet Euch wundern...ich hab mir auch Gedanken gemacht, nachdem ich Mod geworden bin. Man sieht die Dinge tatsächlich ein wenig anders als vorher. Aber das Ronny was auf dem Kasten hat, habe ICH schon vorher gewußt!!!

TheEvilOne
17.11.2005, 10:12
Ihr würdet Euch wundern...ich hab mir auch Gedanken gemacht, nachdem ich Mod geworden bin. Man sieht die Dinge tatsächlich ein wenig anders als vorher
Jepp, es eröffnen sich einem immer mehr Möglichkeiten User zu ärgern :lol:

Ich bin in nem anderen Board Operator und da hebe ich mir die Sperrung von Usern immer für die Freitagnachmittage auf, um ihnen so das Wochenende zu versauen :diablo:

Barbara
17.11.2005, 10:18
:lol: :lol: :lol:

lizza
17.11.2005, 10:20
Warum werden Kinder vor Sonnenaufgang munter und wollen aber abends nie ins Bett?

°HC°
17.11.2005, 10:21
das frage ich mich auch immer wieder...

lizza
17.11.2005, 10:25
....und warum mutieren sie - pünktlich mit Eintritt in die Schule - zu notorischen Langschläfern und wollen aber abends trotzdem nicht ins Bett? :ratlos:

lizza
17.11.2005, 10:26
Warum schmeckt Pizza lecker, Magerquark aber nicht?

°HC°
17.11.2005, 10:32
magerquark ist doch lecker! :gruebel: nur gewußt wie man ihn lecker macht! ;)

lizza
17.11.2005, 11:00
ja..ja...schon. Ich krieg auch Hüttenkäse runter, keine Frage.

Aber WARUM ist nicht einfach generell die beste/gesündeste Nahrung auch die leckerste? Warum greift mein Sohn, wenn er es sich aussuchen darf, lieber zu Pommes als zu Fisch? Warum treibt ihm Spinat die Schweißerlen auf die Stirn, Eiscreme hingegen könnte er immer...? Das ist doch alles...nicht richtig durchdacht, *seufz* :roll:

Barbara
17.11.2005, 11:07
Die Lieblingsspeise meiner 9-jährigen Nichte ist Spaghetti mit Spinat.
Die zweitliebste Speise Fisch in allen Varianten ohne Beilagen.
Das ist doch nicht normal , oder???

clinke
17.11.2005, 11:10
gut erzogen Babsy ;)

Barbara
17.11.2005, 11:13
clinke, das war ja nicht ich, sondern ihre Mama.
Die macht sich im Übrigen Sorgen um ihre Tochter, weil die immer an der Grenze zu untergewichtig rumdümpelt. Das liegt aber nicht zuletzt daran, daß sie mit 3 Löchern im Herzen geboren wurde, wovon1 noch nicht zugewachsen ist.
Glaub mir, Moni wäre es lieber, ihre Tochter würde was kalorienintensiver essen.....

clinke
17.11.2005, 11:27
clinke, das war ja nicht ich, sondern ihre Mama.

War auch nicht auf dich bezogen..
Hört sich ja garnicht gut an mit der Kleinen :(
Ist immer traurig so was zu hören :(

Barbara
17.11.2005, 11:31
Ooch, die ist mopsfidel und wirklich gut erzogen. Sie macht Sport und ist eigentlich gut in Schuss. Ist eben nur die Sache mit dem dünn sein. Da hat der Schularzt schon doof geguckt, weil die so mager ist. Ist aber auch ziemlich groß für ihr Alter ( hat auch große Eltern).
Ist halt nur so, daß dieses eine Loch nicht zuwächst und sie alle 6 Monate zum Ultraschall muß, um das Ganze zu beobachten.

Karlfriedrich
17.11.2005, 12:31
Warum ist der Ronny so ein Klugscheiser?
Und warum glauben Psychologen immer das sie alles über menschliches Verhalten wissen?

lizza
17.11.2005, 12:46
Und warum glauben Psychologen immer das sie alles über menschliches Verhalten wissen?

Weil sie fürs Besserwissen bezaaaaahlt werden, iss doch logo!!! ;) :lol:

mama67
17.11.2005, 12:57
hofentlich liest meine Freundin das jetzt nicht.

keine angst ronny, schafe können nicht lesen :diablo:


warum haben männer immer angst sich zu binden??

weil frauen außer hübsch aussehen auch sprechen wollen?!


warum gibt es keinen mann wie im märchen?

weil im wirklichen leben die frauen die frösche sind :twisted:

Jewel_Deluxe
17.11.2005, 12:59
ich sollte psychologin werden :)

joke
17.11.2005, 13:00
mit Mama hättest du sicher viel zu tun :mrgreen:

kranichstein
17.11.2005, 13:00
Warum haben wir es als einzige Spermie geschafft :D obwohl es Billionen anderer hätte sein können :D das kann doch kein Zufall sein :D wären wir denn jetzt auch auf der welt wenn z.b. unser Opa aus einer anderen Spermie entstanden wäre?? ahahhaah geil :D

Jewel_Deluxe
17.11.2005, 13:04
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. hier hätte ich viel zu tun @joke :)

lizza
17.11.2005, 13:17
Warum haben wir es als einzige Spermie geschafft :D obwohl es Billionen anderer hätte sein können :D das kann doch kein Zufall sein :D wären wir denn jetzt auch auf der welt wenn z.b. unser Opa aus einer anderen Spermie entstanden wäre?? ahahhaah geil :D


The Galaxy song from "Monty Python's The Meaning of Life"

<spoken>
Whenever life gets you down, Mrs. Brown,
And things seem hard or tough,
And people are stupid, obnoxious or daft,
<sung>
And you feel that you've had quite eno-o-o-o-o-ough,

Just remember that you're standing on a planet that's evolving
And reolving at nine thousand miles an hour.
It's orbiting at nineteen miles a second, so it's reckoned,
'Round the sun that is the source of all our power.
Now the sun, and you and me, and all the stars that we can see,
Are moving at a million miles a day,
In the outer spiral arm, at fourteen thousand miles an hour,
Of a galaxy we call the Milky Way.

Our galaxy itself contains a hundred million stars;
It's a hundred thousand light-years side to side;
It bulges in the middle sixteen thousand light-years thick,
But out by us it's just three thousand light-years wide.
We're thirty thousand light-years from Galactic Central Point,
We go 'round every two hundred million years;
And our galaxy itself is one of millions of billions
In this amazing and expanding universe.

<waltz>

Our universe itself keeps on expanding and expanding,
In all of the directions it can whiz;
As fast as it can go, that's the speed of light, you know,
Twelve million miles a minute and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure,
How amazingly unlikely is your birth;
And pray that there's intelligent life somewhere out in space,
'Cause there's bugger all down here on Earth!


-- Eric Idle

°HC°
17.11.2005, 13:18
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. hier hätte ich viel zu tun @joke :)

du wirst ja nicht mal mit einem fertig und dann willst du dich mit allen anlegen! muahahaha :mrgreen:

ist nen insider! ;)

Jewel_Deluxe
17.11.2005, 13:22
haha. selten so gelacht herr headi.....................na warte irgendwann sehen wir uns mal auf einem forentreffen, wenn mal eines statt finden sollte.

°HC°
17.11.2005, 13:24
ja ja hunde die bellen beißen nicht! ;)

Jewel_Deluxe
17.11.2005, 13:30
ich belle und beiße :)

Barbara
17.11.2005, 13:32
du wirst ja nicht mal mit einem fertig und dann willst du dich mit allen anlegen! muahahaha

Na, hier geht es doch wohl auch um Psychologie am Menschen und nicht an Aliens, oder? :mrgreen:

Ronny Kohlmann
17.11.2005, 15:10
Warum schmeckt Pizza lecker, Magerquark aber nicht?


Der Menschliche Organismus hat sich im Laufe der Evolution daran angepasst vor allem Fette und Kohlenhydrate als Energiequelle zu nutzen. Wir können Fette und Kohlenhydrate (besonders in Kombination) leicht speichern.
Nebenbei sind Fettige und Zuckerhaltige Speisen hochkalorisch. Wir bekommen dadurch also eine Menge Kalorien, mit denen unser Körper leicht fertig wird.

Durch solches Futter bekommen wir also viel Energie, die wir Notfalls als Fett speichern und uns so den harten Alltag in der Wildnis besser überstehen lassen.
Speck anzulegen ist ja war ja nix schlimmes, sondern Überlebenswichig, gerade im Winter.

Der leicht übergewichtige Mensch wird den harten Winter (wenig Nahrung, viel Kalt) wohl überstehen. Der dünne Fratz, der sich immer ach so gesund ernährt hat auf keinen Fall.

Nebenbei ist Fett ein Geschmacksverstärker, wir mit unseren abgestumpften Sinnen stehen drauf. Je mehr Fett desto schmackhafter.
Nicht umsonst streckt die Lebenmittelindustrie jeden Mist mit Fett, mit der Folge dass unser Geschmackssinn immer mehr abstumpft.
Darum mögen Leute die sich sehr ungesund ernähren auch meist kein Gemüse oder Wasser, "es schmeckt halt nicht" (nicht intensiv genug).
Ihr Geschmackssinn wurde durch die Jahrelange Mast mit Fetten, Zuckern, Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln abgestumpft.



Aber WARUM ist nicht einfach generell die beste/gesündeste Nahrung auch die leckerste? Warum greift mein Sohn, wenn er es sich aussuchen darf, lieber zu Pommes als zu Fisch? Warum treibt ihm Spinat die Schweißerlen auf die Stirn, Eiscreme hingegen könnte er immer...? Das ist doch alles...nicht richtig durchdacht, *seufz*


Kinder brauchen NOCH mehr Energie (im Verhältnis zum Körpergewicht) als Erwachsene, da sie ja im Wachstum sind.
Das Verlangen nach süßen und Fettigen Speisen (also hochkalorischen Nahrungsmitteln) ist dementsprechend noch größer als bei Erwachsenen.

Wenn es ungewiss sein würde, ob dein Sohn täglich seine Kalorienzusammenbekommen würde, (wie es inj der Vergangenheit ja immer war, bzw. in anderen Gegenden der Erde immer noch ist) wäre dein Sohn ja doof wenn er 100 Kalorien durch´s Spinatfuttern den 1000 Kalorien durch die Eismast vorzieht.

Die Menschen wurde im Laufe der Jahrtausende auf solche Lebensmittel konditioniert.



Die Lieblingsspeise meiner 9-jährigen Nichte ist Spaghetti mit Spinat.
Die zweitliebste Speise Fisch in allen Varianten ohne Beilagen.
Das ist doch nicht normal , oder???


Anhand 2er Speisen den Ernährungszustand eines Kindes zu bewerten geht antürlich nicht, aber bespielsweise als Kind GAR KEINE Süßigkeiten oder Fast-Food zu mögen ist nicht normal.
Ob es zwingenderweise schlecht ist, ist eine andere Sache.



Glaub mir, Moni wäre es lieber, ihre Tochter würde was kalorienintensiver essen.....


Wenn Monis Tochter nicht in der heutigen Zeit geboren wäre, sondern in Zeiten von Hungersnöten etc. (also noch bis vor knapp 100 Jahren :shock: ) oder in anderen Gegenden der Welt müsste sie ihre Ernährungsweise zwangsläufig umstellen oder sie wäre tot.
Wenn alle Menschen solche Essgewohnheiten haben würden wie das Mädel, wären wir schon lange ausgestorben.

Aber heute ticken die Uhren anders. :bier:



Warum ist der Ronny so ein Klugscheiser?


Ich denke das liegt an meiner geringen Muskulatur und meinem extrem kleinen Penis. Irgendwie muss ich das ja kompensieren. :ratlos:



Und warum glauben Psychologen immer das sie alles über menschliches Verhalten wissen?


Berufskrankheit. Deswegen wollte ich nie Psychologe werden (obwohl ich das Thema sehr interessant finde), weil ich Angst davor habe noch bekloppter zu werden.
Psychologie ist viel Interpretationssache, viele Psychologen sehen ihr Fach aber als Tatsache. Wenn also Sigmund Freud mal gesagt hat eine Zigarre ist für den Mann unbewusst ein Phallussymbol, mit der er seine Männlichkeit Ausdrücken will und über eigene Unsicherheiten hinwegtäuschen will, dann ist das für viele Psychologen so, egal ob letztendlich was dran ist. :roll:

Psychologen sind in ihrem Themengebiet dem Normalmenschen haushoch überlegen. Sie Wissen einfach eine ganze Menge. Viel Wissen kann leicht in Überheblichkeit ausarten und man glaubst mehr zu wissen als man eigentlich weiss.
Genau wie ich jetzt gerade, der sich mit diesem Themengebiet auszukennen glaubt und irgendwelche Thesen aufstellt, die warscheinlich richtig, aber noch lange nicht bewiesen sind.






Zitat:

hofentlich liest meine Freundin das jetzt nicht.


keine angst ronny, schafe können nicht lesen


Woher kennst du meine Freundin??? Bist du der Fremde Kerl, sie regelmäßi kahlschert??? :motz:
Wenn ich dich erwische... :schimpf:

Barbara
17.11.2005, 15:19
Wir hätten Ronny nicht zum Co-mod machen sollen, sondern bannen!!!! :roll: :mrgreen:

°HC°
17.11.2005, 15:21
Wir hätten Ronny nicht zum Co-mod machen sollen, sondern bannen!!!! :roll: :mrgreen:

ja so langsam mach er mir auch angst! :shock:

ronny bist du´s? :gruebel:

Barbara
17.11.2005, 15:28
°HC°, eigentlich sieht das für mich aus, wie spammen- auf nem Niveau, wo wir das bloß nicht mehr mitkriegen, weil es sich so wissenschaftlich anhört! :diablo:

Ronny Kohlmann
17.11.2005, 15:30
°HC°, eigentlich sieht das für mich aus, wie spammen- auf nem Niveau, wo wir das bloß nicht mehr mitkriegen, weil es sich so wissenschaftlich anhört!


erwischt :oops:

Miyamoto
17.11.2005, 15:32
nächster Post:


Warum ist Ronny co-mod?

warum hat Ronny nix besseres zu tun?

Warum macht Ronny so etwas spass?

Ronny Kohlmann
17.11.2005, 15:36
nächster Post:


Warum ist Ronny co-mod?

ich mach´s kurz: hochgebumst

warum hat Ronny nix besseres zu tun?

bin fertig für Heute, jetzt wird gegessen, dann ins Training! :bier:

Warum macht Ronny so etwas spass?

:ratlos:
ich ess auch gerne ungekochte Nudeln und gucke Spongebob...

Barbara
17.11.2005, 15:40
ich mach´s kurz: hochgebumst

Mit wem??? Wo??? Ich wars nicht!!!! :krank: :krank: :krank:

°HC°
17.11.2005, 15:40
frag mal mama :jumpers:

Barbara
17.11.2005, 15:42
:shock: :shock: :shock:

panther100
17.11.2005, 15:44
Warum riechen meine Fürze immer besser, als die der Anderen? :)

SantaSergio
17.11.2005, 16:04
Warum schnupperst du bloß an deinen Fürzen??? :krank:
Ich verlasse schnellstens den raum, wenn ich gefurzt habe und lasse es die anderen "aufschnüffeln"... :mrgreen:

tn
17.11.2005, 16:38
Warum mischt sich immer die beste freundin der ex ein!?

Miyamoto
17.11.2005, 16:43
weil die freundin von der ex freundin sich freut das die freundin endlich deine exfreundin ist und ganz euphorisch irgendne scheisse verbreiten muss. klar ;) ?

tn
17.11.2005, 16:49
RISCHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ^

Wie im KINDERGARTEN is des momentan mit dene OMFG -:D

hm wat gibbet noch


WARUM zum teufel oder lieben gott könnta euch aussuchen :mrgreen: nennt sich eine DEUTSCHE Band "TOKIO HOTEL"? -.-

clinke
17.11.2005, 17:01
Warum sind die Türken so schlechte Verlierer???

H.oly
17.11.2005, 17:16
Warum werde ich von der amerikanischen Regierung beschattet :krank:

Und warum mache ich soviele Rechtschreibvehler?

Miyamoto
17.11.2005, 17:17
Warum haben Männer einen Penis und die frauen eine Vagina

Reaper`
17.11.2005, 17:19
Warum fragen hier alle so nen käse ? :D

H.oly
17.11.2005, 17:21
Warum haben Männer einen Penis und die frauen eine Vagina



Bilologisch betrachtet ganz einfach:
Der Mann "überträgt" sein Sperma ja in die Frau.
Und die Frau "sammelt" es auf.

Was würdest du nehmen, wenn du etwas ausschütten und auffangen willst?
Bei mir wärs ein Schlauch und ein trichter ;)

Einfache, aber geniale Ideen setzen sich in der Natur immer wieder durch.

flahexer
17.11.2005, 17:31
Was so eine Ernennung zum Co-Mod alles ausmacht...

oder verhaltensbiologie feat. evolutionstheorien von klasse 12-13 im bio leistungskurs :mrgreen:

tn
17.11.2005, 17:34
Warum seit ihr toof? :angel:

Funky69
17.11.2005, 17:37
Warum können Frauen nicht wie Männer sein? :)
(natürlich nur vom Verhalten her. Ihre wohlgeformten Körper sollen sie behalten :lol: )

flahexer
17.11.2005, 17:42
Warum können Frauen nicht wie Männer sein? :)
(natürlich nur vom Verhalten her. Ihre wohlgeformten Körper sollen sie behalten :lol: )

dann wärs langweilig :)

Miyamoto
17.11.2005, 18:04
dann wärs sogar ekelhaft... dann würd ich mit meiner lady vorm fernseher sitzen und furzen.

H.oly
17.11.2005, 18:24
Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal ficken will is keine da, die auch will?

Miyamoto
17.11.2005, 18:27
H.oly, 10/10 !! genau so seh ich das auch. und zum thema hier bitteschön:

http://www.filecabi.net/video/publicsex19.html

Ronny Kohlmann
17.11.2005, 18:29
Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal ficken will is keine da, die auch will?


der geilste spruch ever!!! :mrgreen: :daumen:

tn
17.11.2005, 18:35
Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal ficken will is keine da, die auch will?


SIG! ^^ :lol:

Reaper`
17.11.2005, 18:37
dann wärs sogar ekelhaft... dann würd ich mit meiner lady vorm fernseher sitzen und furzen.

:mrgreen:

SantaSergio
19.11.2005, 00:09
Hier noch ein paar... (doppelnennungen können vorkommen...) :mrgreen:

PS: In einem anderen Forum gefunden... ;)

- Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

- Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

- Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

- Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

- Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

- Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, fünfzig Cent pro Minute kriegt?

- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

- Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

- Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Besonders an 8Pack gerichtet... :mrgreen:

- Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

- Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?

- Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

- Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

- Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

- Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

- Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

- Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

- Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

- Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

- Warum ist einsilbig dreisilbig?

- Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

- Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

- Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

- Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

- Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

- Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

- Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

- Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

- Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

- Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

- Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

- Warum laufen Nasen, wahrend Füße riechen?

- Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

-Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

- Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

- Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

- Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: "Woanders öffnen"?

- Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man
dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

- Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

- Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

- Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

- Warum sind Möhren oranger als Orangen?

- Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

- Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?

- Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen???


Warum laufen Schafe nicht ein, wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?


Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Karlfriedrich
19.11.2005, 02:58
Was studiert Ronny das er so unglaublich viel Zeit hat?
Und hat er keine Freunde? :mrgreen:

tomarse
19.11.2005, 08:36
warum ist mir immer so kalt, wenn ich nur in unterhose vorm geöffneten tiefkühlschrank stehe.. :?

warum sieht man sich als bb immer dünner als die anderen?

und warum schlafen am samstag alle so lang und ich nicht?

Ronny Kohlmann
21.11.2005, 16:26
Was studiert Ronny das er so unglaublich viel Zeit hat?


Soziale Arbeit! :mrgreen:
Allerdings bezieht sich das "sp unglaublich viel Zeit" auf die Semesterferien, die jetzt aber vorbei sind was meine Onlinezeit deutlich beschränkt



Und hat er keine Freunde?


wer will mich schon? :ratlos:

Achilles23
21.11.2005, 17:30
warum sieht man sich als bb immer dünner als die anderen?
Will jetzt nicht diesen geilen, witzigen Thread (einfach köstlich diese Fragen :lol: !!) durch ernste Diskussionen stören, aber warum sieht man sich wirklich immer dünner als die anderen?

°HC°
21.11.2005, 17:36
ich komm mir auch immer so dünn vor! :diablo:

Achilles23
21.11.2005, 17:46
Aber bei dir denken auch andere so, °HC°!!
:lol:












Nein, aua, nicht schlagen, war nur ein Scherz!