PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Station



EL Miguel
15.11.2005, 22:03
Hallo!
Betriebe seit kurzem "bodybuilding".Oder zumindest so etwas in der Art.
Was haltet ihr davon, sich eine Fitness-Station zu kaufen?
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/HOMESPORT-DE-sehr-kompakte-Fitness-Station-Calgary-NEU_W0QQitemZ8722952362QQcategoryZ34782QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte um Meinung
Danke MFG El Miguel

Der Möchtegern
15.11.2005, 22:08
Hallo El Miguel!

Bin auch neu hier und auch bodybuilding ist ein neues Gebiet für mich! :D
Zufällig hab ich mir genau diese Station zugelegt und muss sagen, dass ich doch ziemlich zufrieden bin, was das Preis/Leistungs verhältnis angeht! Daher dass ich neu in dieser "branche" bin, reicht mir diese Station völlig aus und man kann jede menge Übungen mit machen! ;) Also, diese Station hat meine volle empfehlung für neulinge! :)

Mfg, Möchtegern

_anfaenger
15.11.2005, 23:41
nicht kaufen!!!
ich behaupte mal(und das als nicht mit besonders toller genetik gesegneter), dass die station viel zu schnell zu unbelastbar wird ... bzw. man wird zu stark. die gewichte sind teilweise ein schlechter witz und eignen sich auf dauer höchstens nur für (total halbherzig trainierende) frauen oder schlaffe senioren :mrgreen:

michaelp
16.11.2005, 00:42
nu ja würde das "Ding" NICHT empfehlen...

denn als "ordentlicher" Pumper benötigt man eine Hantelbank auf der man (auch frau ;-) ) liegen kann... denn einige Übunegn sind in der "Horizontalen" einfach besser "effektiver"...

aber macht ihr mal...