PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Createston ?!

Onkel-Leo
15.11.2005, 22:24
Was zür hölle soll den createston sein ?

ein kumpel von mir hatt es bei "ebay" :shock: gekauft..
.
kennst das jemand ?

Sunnyboy!!
15.11.2005, 22:30
das ist ein spezial Testo nichts für Anfänger :lol:

SiouX
15.11.2005, 22:33
hier hab ma was rauskopiert viel spass beim lesen ;)

Createston professionell kombiniert erstmals den von herkömmlichen Creatine-Supplements bekannten Muskelmassezuwachs von etwa 6 kg bzw. die Kraftsteigerung von 30%, mit dem zusätzlichen Einbau der im Createston enthaltenen Aminosäuren und Peptide in die Muskulatur und forciert gleichzeitig noch den Körperfettabbau.

Das Resultat dieser 3-fach Funktionalität ist ein dramatischer Aufbau von “Lean Body Mass” (fettfreie Muskelmasse 4 – 6 kg entsprechend 8 – 12 kg Totalmasse) und eine (Schnell-)Kraftsteigerung (über 30%), was früher allenfalls mit einem überaus teuren “Stack” (Aufaddierung) aus “normalen” Creatineformulas, Aminosäuren, Proteinsupplements, Prohormonen (nicht überall frei verkäuflich) und Fat-Burnern erreicht werden konnte.

Die hochkomplexe Createston-Formula liefert pro Portion 3 g Creatine, 35 g schnell resorbierbares Whey-Protein mit Peptiden und freien Aminosäuren, 25 g eines neuartigen extrem schnell resorbierbaren hochmolekularen Glucosepolymers und dazu eine hypoglykämische Co-Substrat-Matrix, die zusätzlich Präkursoren für die Adenosin-Triphosphat (ATP) Synthese enthält.

Createston deckt damit nicht nur exakt den Aufbau- bzw. Regenerations-Substratbedarf, den der Kraft- bzw. Schnellkraftsportler direkt nach seinem Training bzw. Wettkampf hat, sondern generiert via insulininduzierte endogener Synthese von sogenannten “GLUT-4-Transportproteinen” und als Co-Enzyme agierender ATP-Präkursoren, eine natürliche hochanabole Stoffwechsellage mit der Folge, dass die Aufbausubstrate regelrecht in die Muskelzellen “gepresst” und dort schnell und massiv zu Körper- bzw. Muskelprotein transformiert werden.

Neben den Eigenschaft des bisherigen CREATESTON sind folgende weitere Vorteile hinzugekommen:
# reduzierter Kohlenhydratanteil für verbesserten Körperfettabbau
# fermentativ aktivierte Steroidal-Saponine für bessere Testosteronmodulation
# 2 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

< Der Anteil an Kohlenhydraten konnte dank des Zusatzes von insulogenem D-Pinitol reduziert werden, wobei die Creatine- und Aminosäureassimilation, also die entscheidenden Faktoren für den Aufbau definierte Muskelmasse, sogar nochmals leicht gesteigert werden konnten.

In Createston professionell sind im Gegensatz zur "Normalversion" zusätzlich folgende Zutaten enthalten:
# Tribulus Terrestris
# Garcinia Gambogia (HCA)
# Alpha Liponsäure (50% rr-form)
# 7-Isopropoxy-Isoflavone
# 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavone
# Beta Ecdysterone-Extrakt
# Ca-HMB
# Zink-L-Monomethionine
# Magnesium-L-Aspartate
# N-Acetyl-Cystein
# N-Acetyl-Carnitin

Der verminderte Kohlenhydratanteil verstärkt die Fettverbrennungskapazität des Createstons professionell, so dass es jetzt selbst für Softgainer zur Körperfettreduktion bei gleichzeitig maximalem Muskelmasseaufbau geeignet ist.

Jeder Kraftsportler will maximale Kraft-, Schnellkraft, Muskelmasse bei möglichst geringem Körperfettanteil erreichen.
Wie die Erfahrung zeigt trainieren fast alle Spitzensportler nahezu gleich gut, ernähren sich fast immer gleich schlecht (fast nur Bodybuilder achten wirklich genau auf ihre Ernährung) und greifen dann, was die regelmäßig wiederkehrenden Doping-Skandale zeigen, zu “Anabolika”, also zu Steroiden auf Hormonbasis, um ihre Leistungsfähigkeit maximal zu steigern.

Solche chemisch-pharmazeutischen Anabolika sind nicht nur illegale Dopingmittel, sondern sie sind äußerst ungesund, besonders wenn Sie von jungen Athleten, oder noch schlimmer von Athletinnen, unkontrolliert genommen werden.

Mit Createston professionell dagegen ist ein so massiver Muskel- und Kraftaufbau auf legale Art möglich, dass bei Athleten, die von der empfohlenen langsamen 6 – 8 wöchigen „Creatine-Ladephase" abwichen und das früher übliche „Schnell-Laden" mit Createston professionell plus zusätzlichen 20 g Creatine Powder pro Tag betrieben, die Gelenke nicht genug Zeit hatten, sich dem muskulären Kraftzuwachs anzupassen und überlastet wurden. Übertreiben Sie also bitte nicht, sondern verteilen Sie den Muskel- und Kraftzwachs auf 4 – 8 Wochen, damit sich ihre Gelenke an die höhere Belastung anpassen können.

Der ernährungsphysiologische Hintergrund für den dramatischen Muskel- und Kraftaufbaus bei gleichzeitigem Abbau von Körperfett:

1. Createston professionell enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau benötigt.

2. Alle Substrate im Createston professionell wirken synergistisch, d.h. sie verstärken sich über Insulin- und Testosteronmodulation gegenseitig in ihrer Aufbauwirkung.

3. Die insulogenen aromatischen Extrakte sorgen dafür, dass die Kohlenhydrate nicht als Körperfett gespeichert, sondern in den ATP-Energiezyklus eingeleitet werden und als Energiesubstrat für den Muskelaufbau genutzt werden.

Was können Sie von Createston professionell erwarten?

Wenn Sie vorher noch kein Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch leer sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren. Das früher angewandte Schnell-Laden mit hohen Creatinemengen in der ersten Einnahmewoche sollten Sie mit Createston professionell nicht betreiben, damit ihre Leistungszuwächse nicht zu schnell, sondern über mehrere Wochen verteilt stattfinden und sich Ihre Gelenke, Bänder und Sehnen an die höhere Belastung gewöhnen können. Wenn Sie schon Creatine genommen haben, also Ihre Creatinespeicher schon gefüllt sind und konstant weitersupplementieren, können Sie bei der zweiten, dritten und weiteren Dosen nicht mehr oben genannten Leistungssprünge erwarten, sondern vielmehr mit einer konstanten mittleren Muskelmassezunahme von 3 bis 5 kg pro Jahr über mehrere Jahre hinweg rechnen.

Hinweis:

Createston professionell ist eine All-in-One-Formula, die alle Basissubstrate, die zum maximalen Muskel- und Kraftaufbau notwendig sind, enthält. Grundsätzlich brauchen Sie keine anderen Supplements mehr, denn schon mit Createston professionell alleine erreichen Sie etwa 80% Ihrer genetisch vorgegebenen Leistungsfähigkeit. Bei einer guten Ernährung sind nur wenn Sie im Hochleistungsbereich agieren und Ihre Leistungsgrenzen voll ausschöpfen wollen, oder falls Sie individuelle Probleme haben (niedriger Testosteronspiegel, starke Aminosäureoxidation, schneller oder langsamer Stoffwechsel etc.) zusätzliche Supplements, wie z.B. Amino Anabol, Fenuplast, Super Mass, Proteinkonzentrate etc., notwendig und sinnvoll.

Onkel-Leo
15.11.2005, 22:41
danke jetzt weiß ich bescheid dieser beitrrag kann geclosed werden :D

8pack
15.11.2005, 22:49
*Pühhhhh*

Dann heißt es wieder, wir closen alles so schnell und irgendeiner beschwert sich, weil er auch noch seinen Senf abgeben wollte........

nene, das bleibt hier offen, sonst stehen die Mods gleich wieder im Fadenkreuz.

Cray
15.11.2005, 23:15
Das hört sich ja prima an.Währe es eine Möglichkeit um ein Plateau zu überwinden?Ich denke mal der Verzehr ist eher für fortgeschrittene und Erfahrene BBler geeignet.Beinhaltet es Risiken?Wie teuer ist denn der Spaß?

mfg Cray

michaelp
16.11.2005, 01:44
Createston ist Quatsch...

von allem etwas aber von vielem zu wenig um überhaupt "Wirkung" zu haben

joke
16.11.2005, 11:17
da gibt es aber auch noch andere Meinungen micha, siehe einige Erfahrungsberichte im Forum ;)

Urzard
16.11.2005, 12:32
Hab mir auch welches bestellt,soll ja ganz gut sein. Werde aber zum Transport züsätzlich Vitargo nehmen. Wenns gut knallt mach ich damit bestimmt öfter mal ne Kur...

Julez
16.11.2005, 12:34
nebenwirkungen ?

°HC°
16.11.2005, 12:37
Createston ist Quatsch...

von allem etwas aber von vielem zu wenig um überhaupt "Wirkung" zu haben

so siehts aus. volle zustimmung! :daumen:

michaelp
16.11.2005, 22:49
thank´s HC...

naja wenn man mal Ehrlich ist ;-)

einige (einzelne) Wirkstoffe im Createston "wirken" schon (natürlich wieder NICHT bei jedem, und auch je nach Dosierung)...

jedoch alle zusammen in dieser "sehr geringen" Dosierung = NICHT

zumindest NICHT so wie einige Wirkstoffen in größeren Dosen "wirken" könnten ;-)

aber wer´s geld hat (nun ja der sollte eventuell lieber einige Wirkstoffe einzeln austesten) aber jeder ist ja ander´s

joke
17.11.2005, 11:55
würde es mir sowieso nicht kaufen :D , viel zu teuer

aber sogar Mama schwärmt davon und er ist ja normalerweise eher skeptisch was supps angeht ... aber wenn du sagst es sei alles unterdosiert kann ich dir auch nicht wiedersprechen da ich die Dosierungen ja nicht kenne, wird schon stimmen

8pack
17.11.2005, 12:48
joke, Wusstest du nicht, dass Mama hinter vorgehaltener Hand auch "Placebo-Boy" genannt wird? :lol:

joke
17.11.2005, 12:50
:lol: Mama der alte Placebo-Haufen

mama67
17.11.2005, 12:53
8pack, placebo-girl bitteschön :pueh:

joke,
schwärmen ist wohl ein wenig überzogen, denn der kram schmeckt wie fischkacke! ich kann es nicht verwenden, da ich kübeln muss, wenn ich es morgens trinke.
fakt ist, dass diejenigen, die offensichtlich ohne oder mit abgestorbenen geschmacksnerven ausgestattet sind, bemerkenswerte fortschritte machen. einen fettverbrennenden effekt konnte ich jedoch nie feststellen. bei keinem.
meine pers. einnahmeempf:
morgens 1 drink direkt nach dem aufstehen und an trainingstagen zusätzlich postworkout.
die gewichtszunahmen sind beeindruckend!

mama67
17.11.2005, 12:55
ach ja, eines noch:
so ne einahme über 3-4 monate (und das sollte es schon sein) ist nicht gerade preiswert!!

joke
17.11.2005, 12:58
da hört ihrs :D

gibt es nicht eine Version wo die Wirkstoffe in kleinen Kapseln drin sind ? und nicht die Geschmacksnerven verwirren :D ?

8pack
17.11.2005, 12:59
Ach watt, Nase zu halten und auf Ex, ihr Memmen..........

hgoa21
17.11.2005, 13:12
8pack, placebo-girl bitteschön :pueh:

joke,
schwärmen ist wohl ein wenig überzogen, denn der kram schmeckt wie fischkacke! ich kann es nicht verwenden, da ich kübeln muss, wenn ich es morgens trinke.

hehe ich trinks gerne, und finde es auch als postworkout drink ideal

die kapseln musst du zusätzlich dazu nehmen

SiouX
17.11.2005, 13:45
hatte mir ct pro bestellt und heut ist es angekommen, werds die nächsten Tage mal anfangen zu nehmen ma guggn was da so geht wenn was geht :P

hgoa21
17.11.2005, 13:49
SiouX, hast wohl viel geld. wieviel hast du denn bestellt

SiouX
17.11.2005, 13:55
naja soviel hab ich auch nicht, aber wollte es mal testen
hab mir erstmal eine Dose 2556g bestellt um es zu testen wenns was bringt hol ich mir evtl. noch eine

Urzard
18.11.2005, 12:31
Habs gestern das erste mal getrunken und es ist echt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art-ich hatte echt Probleme es nicht wieder aus zu kotzen....Naja,einen Tod muss man sterben...

Urzard
22.11.2005, 10:39
Des Problems Lösung: richtig viel Aminosäure mit Kirsch geschmack mit rein mixen-dann schmeckts gar nicht so schlecht.... :bier: Prost!