PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



igor1988
15.11.2005, 16:05
Also ich habe irgendwo mal gelesen das man Whey kurz nach dem Training einnehmen sollte möglichst nicht länger als 30minuten dannach da es da am meisten was bringt, so nun meine frage, warum nicht davor und zwischen durch?


Denn wenn ich folgendes trainiere ( achtung nur beispiel ) Brust, Bauch, Trizeps, Beine und sagen wir ca 2 stunden , dann ist für die Brust doch die hable stunde schon längst vergangen oder sehe ich da was falsch?

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 16:32
warum nicht davor und zwischen durch?


Hat mama67 mal was zu geschrieben, hatte irgendwas mit Enzymen zu tun, auf jeden Fall war´s schlecht. Ziemlich kompliziert das ganze, ich hab´s auch nicht ganz verstanden und den Thread finde ich auch nicht mehr.
Bestimmt kann mama noch was dazu sagen.



Denn wenn ich folgendes trainiere ( achtung nur beispiel ) Brust, Bauch, Trizeps, Beine und sagen wir ca 2 stunden ,


Du bist seit März hier angemeldet und hast immer noch nicht mitbekommen, dass die Trainingszeit sich auf ca. eine Stunde belaufen sollte? :shock:

igor1988
16.11.2005, 14:28
ahhh für dumme :-) stand extra nur Beipspiel dazu, aber zb profis trainieren mehr als ne stunde das nur mal so.

Na dann mama meld dich mal hier !

8pack
16.11.2005, 14:30
aber zb profis trainieren mehr als ne stunde das nur mal so.

Wenn ich mich richtig entsinne, bist du aber kein Profi, oder hälst du dich schon dafür? :gruebel:
Vergleich dich nicht mit Profi-Athleten, du hats ja grade erst angefangen mit dem Training.

joke
16.11.2005, 14:32
du bist aber noch kein Profi ;) darum erstmal kurz trainieren

das whey wird nach dem training in verbindung mit nem dextro-shake sofort in die amino depots gebracht, so habe ich das verstanden ;) verstehe aber nicht viel davon :D kann also auch falsch sein

wenn man es davor trinkt wird es während dem Training auch als ENergiequelle herangezogen, der Nutzen ist wieder nicht soo groß

30 min später ist hält dann wieder etwas zu spät, die Muskeln wollen ja gleich was zum futtern haben sonst futtern sie sich selber auf :D

clinke
16.11.2005, 14:37
Na dann mama meld dich mal hier !

Such einfach mal nach dem Thread, hab den auch gefunden..
Such mal unter "Eiweiß AND Whey" mit Mama67 als Username...